PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan-Treffen Neu-Ulm Vol.V



PS-Liebhaber
10.05.2011, 08:42
Das Japan-Treffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die fünfte Runde!

Dieses Jahr steht uns wieder der bereits aus dem Vorjahr bekannte Platz in Senden zur Verfügung. Mit der zentralen Lage zu A7 und A8, den großzügigen Dimensionen (Platz für ca. 400 Fahrzeuge) und mit stationären sanitären Anlagen bildet er die ideale Grundlage für unser Treffen. (Platz ist ebenfalls privat, nicht öffentlich)

Als Termin steht der 09.07.2011 fest. Das Treffen wird wieder von meiner Frau und mir organisiert und bleibt im Großen und Ganzen so, wie ihr es aus der Vergangenheit kennt. (sauberer Platz, sehr gutes Essen und alkoholfreie Getränke am Platz, kein sexy car wash oder oben ohne Mädels).

Ein Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen oder alte Freundschaften wieder aufzufrischen! Außerdem sind auch wieder ein paar "Exoten" mit dabei!

Ich bitte Euch herzlich unsere Bemühungen zu unterstützen und wieder zahlreich an dem inzwischen einmaligen Treffen teilzunehmen!

Habe das mal aus dem coltmania-Forum herauskopiert...
Vllt sieht man ja den einen,oder anderen dort!? Wäre jedenfalls schön, ich werde mich dort hin bemühen :D
MfG Peter

2taktgott
10.05.2011, 09:18
War letztes Jahr dort leider ein bisschen zu spät naja Action is da nicht geboten aber da war was los und da standen echt viele schöne Autos vllt. komm ich dieses Jahr auch wieder hin...habe es gestern entdeckt...^^

PS-Liebhaber
10.05.2011, 10:30
joa,wäre super...action brauch ich keine...autos gucken und labern ist doch auch ganz nett...action gibts dann in oschersleben

Fehlprodukt
10.05.2011, 22:31
ja peter, werde sicher mal hinschaun... vielleicht sieht man sich vor ort!

PS-Liebhaber
11.05.2011, 00:01
sehr schön! alle guten dinge sind ja bekanntlich 3,oder manu? :D

Fehlprodukt
11.05.2011, 17:21
haja, irgendwann wirds ja wohl mal passen!