Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würd ich auch nehmen
turboczt
10.07.2011, 20:08
http://www.youtube.com/watch?v=sM--ZXs88_k
HerrLehmann
16.07.2011, 19:04
schönes Bodykit wie ich finde, verleiht dem alten Aussehen eines Rx-7's ein ganz frisches Äußeres! Leider solls mit dem Wankler viel zu oft Kühlungsprobleme geben und Öl säuft er auch wie ein Loch, leider.
..::xXx::..
16.07.2011, 20:16
Da steckt viel Arbeit und Zeit drin! Das Tiefbett der hinteren Felgen sind der Oberhammer =)
Nettes Teil würde ich wohl auch mal zum Einkaufen benutzen!
Das Herzstück würd mich auch mal reizen (einen Wankelmotor testen, oder auch mal einen Boxter), aber die Bodykits lassen mich eigentlich kalt, im Gegenteil: zu auffällig, so kann man wenig überraschen.
was mich immer beim wankelmotor so fasziniert ist, dass man nur drehende teile hat und keine hubbewegungen.
cz3power
21.07.2011, 20:49
Kollege fährt nen RX-8, dem sein Wankel läuft im Stand wie ein Traktordiesel?!
Das einzige was mich an dem Motor reizen würde is das Drehvermögen, was schon motorradähnlich ist.
ananas-seits kannst du halt nie vernünftig im großen Gang den Durchzug genießen...
Für solche "Boliden" wie im Video hab ich wenig übrig, auch wenn es gut gemacht ist...
Grüße