PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung Displayumschaltung nach Radiowechsel Colt CZT



Dj Killer K
26.04.2010, 20:29
Im Display rechts die Taste über dem "SET" gedrückt halten, Zündung einschalten, und dann kann man mit der Set taste durchswitchen zu der Anzeige die man wünscht....

Pit90
21.04.2012, 21:32
Hey,

hab ich ausprobiert, nur funkt es irgendwie nicht bei mir! Wie lange muss die SET-Taste gedrückt werden bis man die Zündung einschaltet?

Streetparade
21.04.2012, 21:47
Gedrückt halten und mit der anderen wechseln

Pit90
22.04.2012, 18:32
Danke, funkt aber immer noch nicht!:cry:

MC Colt
28.04.2012, 20:42
Hast du wirkl. auch die Taste Rechts oben gedrückt gehalten? die Settaste (rechts unten) brauchst du ja zur Auswahl/Durchschalten bzw. wenn du
die Auswahl getroffen hast lässt du dann die Taste Rechts oben los, dann wird die dargestellte Anzeige fixiert :zwinker:..

Pit90
02.05.2012, 16:05
Achso, die obere Taste muss man gedrückt halten damit man mit der SET Taste umschalten kann!!! Jetzt hab ich's kapiert;-) danke muss ich am Weekend nochmal ausprobieren!! Meld mich wieder wenn's...

Pit90
07.05.2012, 21:33
Hat geklappt:D

DjYarris
07.05.2012, 21:36
Weiß wer wie es funktioniert beim Ralliart? :)

hille
27.09.2012, 13:19
das frag ich mich auch habe es auch noch nicht rausbekommen

Maiki
27.09.2012, 18:45
Beim ralliart muss man ein Kabel auf masse legen dazwischen nen tastet und dann kann man umschalten. Ich mach mal ne Anleitung fertig.

DjYarris
27.09.2012, 21:10
Danke. und bitte auch von wo das kabel weg geht^^

Lovebone82
28.09.2012, 03:35
Wie den Bordcomputer umschalten (http://colt-turbo.de/showthread.php?525-Wie-den-Bordcomputer-umschalten)


An alle anderen Suchende/Unschlüssige/Unwissende!!!


Nur Für CZT ab 2005-2008


Der sicher funktionable und einzig brauchbare Adapter zum Umschalten des Boardcomputers und mit Lenkradfernbedienung nur für den CZT ist wie gesagt der von Incartec.co.uk(29-656ALP). Funktioniert auch nur mit Alpine Radios im CZT. Dieser hier--->http://incartec.co.uk/Pages/Product.aspx?P=3274

Hier das Komplettset mit Antennenadapter und Einbaurahmen auf Ebay.co.uk --->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250695276318&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


Nur Für Ralliart ab Bj 2009


Beim Ralliart tut es jeder Lenkradfernbedienungsadapter und der Selbstbautaster für den Bordcomputer.

Hier die Anleitung von Chaos C60 vom CM:

Die Funktionsweise ist relativ simpel. Durch den Schalter erhält das BC-Kabel einen Masseimpuls welcher zum Umschalten/Aktivierung des BC im Tacho führt.
Wer keine 25€ hat und einigermaßen Handwerklich geschickt ist, kann für weniger als 1€ sich die ganze Sache selbst bauen.

Material:
1 Stromdieb, ca. 0,5m Kabel, einen Schließtaster z.B.http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.html?search=SCI+Drucktaster+1+x+&initial=true&categorycode=

Zeitaufwand:
max. 20 Minuten

Anleitung:
Radio ausbauen. Vom Fahrzeug kommen 4 Stecker. Einen breiten weißen Stecker welcher Lautsprecherkabel und die Stromversorgung beinhaltet. Das schwarze Antennenkabel, die schwarze Masseversorgung und einen für uns interessanten 14 poligen kleinen weißen Stecker mit 3 Kabeln. Wobei nur das Rosakabel wichtig ist. Einfach den Stromdieb an das Rosakabel anschließen, mittels dem Kabel den Stromdieb mit dem Taster verbinden und zu guter letzt den Taster mit der Fahrzeugmasse verbinden. Fertig!

PS: Ich gebe keine Gewähr auf irgendwelche Schäden die beim Umbau entstehen können.

Hoffe ich konnte dir helfen....

Gruss Basti

Maiki
28.09.2012, 08:22
das Kabel ist an ein Stecker vom radio! ist Rosafarben! gibt im Netz auch ne Anleitung drüber

Shugge90
06.06.2014, 08:14
Hat geklappt:D

Hey. Bei mir nicht:-( Wenn ich rechts über der Set-Taste gedrückt halte und dann die Set-Taste drücke kann ich lediglich zwischen Manuell und Automatik wählen, was sich- wenn ich's richtig aus der Betriebsanleitung rausgelesen hab, auf das Zürücksetzen der Fahrinformationen bezieht...?!

Marc
10.06.2014, 09:43
Die Zündung muss komplett aus sein, Taste oben rechts gedrückt halten, Zündung einschalten bis die Anzeige erscheint (Taste ist immernoch gedrückt) und DANN kann man mit der Taste drunter umschalten.