PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCM - Mitsubishi Colt Meeting



LouisG
10.05.2012, 16:57
mitsubishi colt meeting (kurz MCM) oder umgangssprachlich Coltmania Treffen

Datum: Samstag 26.05 - 27.05.2012 (Anreise auch am 25.05 möglich)
Ort: 34626 Neukirchen

Aufgrund der kurzen Frist bis zum Treffen ist uns (der orga) klar das es relativ klein wird. Es gab leider vorher keine vollständige Klarheit ob wir den Platz bekommen.

Es handelt sich bei diesem Treffen um ein Usertreffen des Forums oder wer mag kann es auch Familentreffen nennen
Im Mittelpunkt steht zwar auch der Colt, Mitsubishi und coltmania, aber im Vorrang die realen Menschen. Aus diesem Grund haben wir uns gegen ein Zeitplan, Contests oder Pokale oder ähnliches entschieden. es soll eher ein Treffen von User für User sein. sprich "Classic"

Für die Autos wird es eine Stellfläche geben, eine überdachte Halle um abends zusammen sitzen zu können. Wo genau dann gegrillt werden kann entscheiden wir Vorort. Dazu etwas abseits eine Wiese auf der das Zelten möglich sein wird. Stand heute wird kein Versorger da sein, der Getränke oder ähnliches verkauft. Sprich selbstversorger oder in den örtlichen Geschäften.

Der örtliche mitsubishihandler -> http://www.ross-automobile.de/ unterstützt uns indem er uns das Gelände zur verfügung stellt. So haben wir am Samstag auch die Möglichkeit im Autohaus kleine Reparaturen durchführen zu können, Fehlerauslesen zu lassen oder uns die neue Mitsus anzuschauen.

Damit jeder sein colt auch schön sauber präsentieren kann wird es eine Aktion in der hauseigenen Waschanlage geben um für die Rückfahrt gerüstet zu sein gibt es auch noch eine Tankstelle.

Dieses Treffen wird von einer neuen Orga zusammengestellt. Jenachdem wie es läuft und wie die Resonanz ist, gehts dann im nächsten Jahr weiter, wird ausgebaut und damit immer besser

in diesem Sinne: seit dabei wenn eine neue Legende geschaffen wird

Quelle www.Coltmania.de User schreckus

PS: Durch die kurze Zeit bis zum Treffen wird es keine Treffenwebseite geben, auch keine Vorkasse. Einen kleinen Beitrag werden wir nehmen müssen, da zb WCs aufgestellt werden müssen.

DjYarris
14.05.2012, 13:23
Kommt jemand von euch?

LouisG
14.05.2012, 13:29
Also ich bin auf jeden Fall dabei, aber weiste ja eh von Coltmania (bestofmitsubishi) :p

DjYarris
14.05.2012, 13:44
Jo stimmt. Ich muss erst noch schaun^^ weil es sind ja doch 3 Tankfüllungen :P aber bei mir ist es zu 87% Fix :)

LouisG
14.05.2012, 14:04
Ja ich weis bin selber schon mit dem Colt nach Wien gefahren, das ist schon ein Stück. Aber wäre klasse wenns klappt