PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschürzengitter



PS4me
01.09.2012, 15:10
Weiss jemand, wie man die Frontschürzengitter entfernt, ohne etwas kaputt zu machen? :gruebel: Bevor ich mit Schraubenzieher und Gewalt etwas zerkratze, wollte ich halt mal nachfragen. (Ich hoffe, dass dazu nicht die ganze Front entfernt werden muss...)

DjYarris
04.09.2012, 10:10
Würde mich auch interessieren, da ich es ersetzten wollte.

4runner
05.09.2012, 23:32
Die Stoßstange beim CZT ist recht simpel drangeschraubt. Im jeden Radkasten jeweils eine Schraube (irgend eine nuss müsste das sein), die ganzen clips am unterboden, 4 torxschrauben im motorraum und die zwei kabel von den neblern abklemmen. Bevor ihr noch was kaputt macht würde ich die paar Minuten investieren um die Stoßstange zu demontieren. Danach könnt ihr auch bequem arbeiten. Vllt. geht es auch anders wer weiß nur ich würd es halt so machen.



gruß matze

Nord-Colt
06.09.2012, 06:07
Seh ich auch so. Und den Clip hinterm Nummernschild nicht vergessen.

MEIK
06.09.2012, 08:40
Also bei meinem CZT hat unser Mitsu-Man die unteren 3 mit dem Fuß
reingetreten, weil die nur von innen nach aussen reingeclipst sind.
K A wie die beim RA befestigt sind...
Bei nem RA hatten wir wegen Turbokniewechsel mal die Schnauze abgebaut,
aber nicht mehr alle Schrauben dran bekommen,
weil die eingelassenen Muttern iwie durchdrehten.

CZT1192
17.05.2014, 17:29
also hab meine vor kurzem rausgenommen um mein ralliartemblem einzupassen und die dinger sind nur mit plastiknasen verklippt also ziemlicheasy...empfiehlt sich aber die 2 torkschrauben oben zu entfernen damit man besser hinter die schürze schielen kann.