PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler nach Anmeldung?!



lazzard
02.09.2012, 21:55
moin moin.. seit kurzm habe ich ein kleines Problem...

Nach eingabe von namen & passwort, loggt er mich ein aber ich bekomme folgende meldung!
http://img823.imageshack.us/img823/8953/17098590.jpg

wenn ich dann den browser wieder schließe und wieder öffne, muss ich mich wieder neu anmelden! :(

kann man das beheben? :(

danke

2taktgott
02.09.2012, 22:00
Da geht dann nur die automatische Weiterleitung nicht klickste einfach oben auf die Leisten und fertig...;)

Alpi
03.09.2012, 00:29
Hab das Problem auch seit das neue Theme aufgespielt worden ist. Ich meld mich dann einfach nochmal an und dann klappts. Hab eh das Passwort gesichtert. Einfach zweimal auf anmelden und dann klappts oder wie 2Takt sagt!

lazzard
08.09.2012, 13:16
könnte sich das bitte mal nben admin angucken??

mir gehts langsam aufn sack, das ich mich jedes "neu" anmelden muss und das forum meine daten nicht speichert!!!

t3kk3r
08.09.2012, 14:57
Welchen Browser nutzt du denn?
Werden deine Cookies beim beenden evtl. gelöscht?

Tekram
09.09.2012, 09:13
Das Forum hat kein Problem. Liegt auch nicht am neuen Theme.
Wenn Du die Seite nach einen Thema gespeichert hast, das eventuell verschoben oder gelöscht wurde ist es klar.

Speichere die Website normal unter der Domain. Habe alle Browser getestet, keine Fehler vorhanden.

Eventuell solltest Du mal deinen Cache löschen


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dj Killer K
09.09.2012, 10:32
Also ich nutze Firefox und habe das Problem das ich nach der Anmeldung und speichern der Daten auch nicht sofort angemeldet bin wenn ich den Browser neu öffne, klicke ich jedoch auf den Forum Buttom wird die Seite neu geladen und ich sofort angemeldet ohne die Daten neu eingeben zu müßen.....

lazzard
09.09.2012, 17:58
An meinem Bild oben kann man doch erkennen, das ich die seite nach domain gespeichert habe!

ich habe die cache schon des öfteren gelöscht... das hilft leider auch nix!

problem is halt, das er mir die o.g. meldung gibt... und das er mich nicht speichert, obwohl ich das häkchen gesetzt habe, hat er es zum nächsten mal wieder "vergessen" ... :(