PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Anleitung zum Ausbau der Spiegelkappen!?



pisci
01.10.2012, 16:30
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Bitte. Wäre es möglich dass jemand beschreibt wie man die Spiegelkappen abbekommt!? Ich hab keine Lust daran zu ziehen und danach etwas kaputt zu machen ;)

Ich habe vor die Kappen zu folieren, da wäre ein kleiner Hinweis zum Ausbau ganz praktisch ;)

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Alex

2taktgott
01.10.2012, 16:36
Diese teile gehen ganz gern kaputt beim wegbauen ganz wichtig ist, dass sie relativ warm sind umso kälter umso eher Brechen sie also schön mit dem Fön warm machen, die sind an sich nur geklipst also an der zum Fahrzeug gewandten Seite als erstes abziehen und hoffen einen neu schon lackierte kostet um die 30 Euro

pisci
01.10.2012, 16:57
Ok vielen Dank! Ich hab gestern mal daran gezogen und hat geklickt, doch hab mich nicht getraut weiter daran zu ziehen ;) Das mit den 30€ ist sehr gut zu wissen, das beruhigt mich jetzt schon zu wissen dass es Ersatz für wenig Geld gibt :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Gruß

Alex

2taktgott
01.10.2012, 16:59
Kein Problem ;)

Alpi
03.10.2012, 16:20
Perfekt das gleich wollte ich auch schon fragen meine werden auch nächsten Monat mit foliert!

Streetparade
03.10.2012, 20:00
Meine sind schon Foliert, genauso wie die Haube.........fehlt nur noch das Dach