PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart Brabus bei den PS Profis



meen
20.10.2012, 12:11
JP ist begeistert vom smart weil er einen mitsu motor hat :-)

Wer bock hat kann s sich anschauen :-)


und der smart "hat Krümmer" ^^

http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/video_auto_motor_psprofis/index.html#/0,0_cz2b6o86

Frend
20.10.2012, 21:37
...war besser als "Der klügste Deutsche"! :nicken:

Tr1z3
21.10.2012, 12:48
Also ich hätte den Smart genommen, Mini ist doch eher ein Frauenauto und Renault, ähm naja :D

Der Smart sieht echt am sportlichsten aus und hat dazu noch ne gute Ausstattung.

voss13
21.10.2012, 15:02
Also ich hätte auf jeden den Clio genommen auch wenn's Renault is sind die Dinger nur geil . Der Mini wäre mir als Turbo lieber auch wenn die Motoren nicht so besonders halten . Smart geht garnicht ist zwar von den drei der schnellste aber Smart ?! Also bitte ...

MC Colt
21.10.2012, 16:48
Der smart bleibt mit oder ohne Brabus megahässlich, mini issn frauenauto..hätte auch bei
der Auslese den Renault genommen^^..

voss13
21.10.2012, 17:49
Also bis auf den Innenraum find ich den Mini S jetzt nicht so das Extreme Frauenauto da geht doch einiges bei dem Ding alleine der Sound is doch Serie schon so dreckig ! Das is bei denen so Programmiert das der Blubbert spuckt und auch mal knallt ^^ Das ist doch mal be Maßnahme !!! Nix Frauenauto ;)

Billaboy
22.10.2012, 00:07
Also von den dreien definitiv der Clio Franzose hin oder her. Habt ihr die Recaros gesehen :D
aber sorry 7,4 von 0 auf 100? Ähmm -> i love my colt!

DjYarris
23.10.2012, 14:18
Bei den 3 hätte ich auf jeden den Clio genommen! 200 ps Motor ohne aufladung :) dann noch turbo nachhauen und BÄM :D

pisci
23.10.2012, 14:52
Ich hätte den Mini genommen. Ich würde mich zwar nicht darin sehen, doch die anderen gehen mal gar nicht!

Nur mal so nebenbei bemerkt, der Clio RS geht gefühlt nicht mal halb zu gut wie der CZT original! Der Turbo macht echt was her.
Ich bin mir sicher dass der Clio auf der Rennstrecke schneller ist wir der Colt, doch in dem Wagen hat man halt nur Fahrspass wenn man sich im höheren Drehzahlbereich bewegt und das hat dann halt nix mit alltäglichem Fahrspass zu tun...

Ich bin früher ein Fiesta ST mit 180PS gefahren, der ging auch um Welten nicht so gut wie der Colt und konnte trotzdem gut mit dem Clio mithalten. Ich bin einfach kein Freund mehr von Saugmotoren. Ob der Wagen gut geht oder nicht hängt einfach zu sehr vom Wetter ab und im unteren Tourenbereich zieht keiner von beiden einem die Wurst vom Brot!

Seitdem ist den Colt fahre, möchte ich nie wieder einen Sauger fahren :)

voss13
23.10.2012, 17:50
Wie hast du die 30 PS mehr aus dem Fiesta geholt ? Da is ja ne Stange Geld fällig ^^
Die Leistungsschwankungen bei einem Turbo durch das Wetter sind ja wohl nicht zu missachten !
Ich bin immer noch der Meinung wenn ein Sauger richtig gemacht ist und man genug Geld hat den richtig zu machen
Ist das ne feine Sache ;)

pisci
23.10.2012, 18:51
Da geb ich dir vollkommen recht ;) aber es fällt beim Turbo nicht so auf wie beim Sauger!

Also beim Fiesta hatte ich ein Typhoon Kit für 400€, dann noch eine größere Drosselklappe, Softwareoptimierung von Bluefin und komplette Sportauspuff ab Kat!
das Teil ging richtig gut vorwärts, doch es war sowas von unzuverlässig! War jede Woche in der Werkstatt und hatte von vorne bis hinten nur Scheisse damit! Als ich ihn dann endlich verkauft hatte, ist mir jemand vor der Übergabe rein gefahren! Schaden : 4500€ komplette Seite im A**** und um 1 cm wäre er schrottreif gewesen (Chassis verbogen)

voss13
23.10.2012, 19:07
Nice , ich laber die ganze zeit an einem meiner Kollegen rum das der seinen ST machen soll aber er hört nicht auf mich ...
Der will unbedingt was schnelleres und laber dann so'n Müll von 6er GTI und Leon Cupra ;) meinen Colt findet er aber auch klasse ^^

pisci
23.10.2012, 19:24
Also der Fiesta hat mir optisch sehr gut gefallen! Immer noch...aber so unzuverlässig, dat war unfassbar!

Dann soll er sich doch ein Colt holen :) golf 6 oder Cupra würde ich aber überhaupt nicht wollen! Der nächste wird auch ein Japaner! Wollte schon immer ein Evo :O Verbrauchsmässig fällt er allerdings durch...;)

Bin vollstens zufrieden mit dem Colt ;) hätte das nie gedacht, gefällt mir mittlerweile auch richtig gut!

Hoch lebe der CZT :D:

voss13
23.10.2012, 20:05
Bei mir is die Liebe zu Japanern auch wieder 100% zurück ,sonst gibts für mich nur BMW und Porsche XD ;) . Wollte den Colt auch nur als schnelles Alltagsauto und jetzt find ich den einfach zu geil ^^