PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pisci's CZT Video Teasers



pisci
21.11.2012, 22:41
Hi Leute,

in meiner Gallerie geht mein Video leider unter, daher poste ich es nochmal hier :) Ihr müsst euch bitte unbedingt das Video auf Youtube in HD anschauen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ifHbXctL1v8

Ich wünsche viel Spaß und so viel wie möglich Kommentare :)

Gruß

Alex

2taktgott
21.11.2012, 22:48
Geil gemacht bekommst nen Daumen Auspuff find ich zu leise nicht böse gemeint ;)
Aber quali und so sehr geil

pisci
21.11.2012, 22:51
Zu leise? xD OMG...und mir ist der zu laut :) Ich glaube ich muss den innen dämmen! Konnte ihn von aussen leider noch nicht hören...Vielleicht haste ja sogar recht ;)

Danke für das Kompliment!

Gruß

Alex

Pit90
21.11.2012, 23:48
Hey hast echt gut hinbekommen!!! Ich glaube aber das es sich in natura echt lauter anhört wie im Video... muss leider auch sagen das ich ihn mir etwas lauter vorgestellt hab, aber vielleicht musst du Inn erst mal freiblaßen;-)
Ich wünschte ich könnte auch sowas machen bei mir...naja...:-)

Tr1z3
21.11.2012, 23:49
Schönes Video, nur das Intro find ich für 17 sek zu lange^^

Btw. mit was hast du die Cam hinten fixiert?

MEIK
22.11.2012, 05:43
Hast du super gemacht :nicken:

Nord-Colt
22.11.2012, 06:22
Technisch/Qualitativ und Schnitt find ich auch echt klasse, gut gemacht. Aber inhaltlich find ich es ziemlich langweilig. Zuviel Auspuff, zuviel Vorderrad in der Landschaft und zu wenig Sicht auf das Auto als ganzes, zu wenig ......Action irgendwie.

MEIK
22.11.2012, 07:39
Er ist erst seit nem halben Jahr dabei, und hat in puncto Video mehr auf die Beine gestellt als wir alle zusammen in 2,5 jahren!
Das war das erste Vid... die Richtung stimmt, die Mukke is geil.
Beim nächsten dann Sequenzen aus nem Begleitwagen heraus mit filmen und es wird der Burner ;)

pisci
22.11.2012, 08:38
Vielen Dank an alle :) Freut mich dass das Video gefällt! Dass der Auspuff "zu leise" ist hat damit zu tun dass die Tonlautstärke vom Video sogar schon beim Fauchen des Turbos in den roten Bereich steigt! Daher hab ich den Rest von der Lautstärke her auch runterstufen müssen...Aber ich glaube auch dass es an der schlechten Qualität des Mikrofons von der GoPro Hero1 liegt ;) Wenn ich aber bis meine Hero3 habe, dann wird alles anders :D:


Schönes Video, nur das Intro find ich für 17 sek zu lange^^

Btw. mit was hast du die Cam hinten fixiert?

Sorry, aber das passt alles perfekt auf die Musik, respektiv wurde es genau so abgestimmt und wenn ich früher mit Videos/Bildern angefangen hätte, dann würde der Höhepunkt der Musik nicht mit dem Höhepunkt des Videos übereinstimmen :) Hast aber natürlich Recht, ist für ein Intro ziemlich lang!

Die Kamera war wie schon oben beschrieben eine GoPro Hero1 die ich anhand dieses speziellen Saugnapfes der Motorsport-Edition einmal an der hinteren Stoßstange befestigt hatte und einmal an der Beifahrertür. Hab leider vegessen ein Foto davon zu machen -.-


Technisch/Qualitativ und Schnitt find ich auch echt klasse, gut gemacht. Aber inhaltlich find ich es ziemlich langweilig. Zuviel Auspuff, zuviel Vorderrad in der Landschaft und zu wenig Sicht auf das Auto als ganzes, zu wenig ......Action irgendwie.

Wie Recht du hast :) Das finde ich auch! Doch ich muss zu meiner "Verteidigung" sagen dass ich leider nicht mehr Bildmaterial hatte, da noch keiner mit mir Videos drehen wollte. Mir wäre das auch lieber gewesen, doch war bislang nicht möglich! Das wird im Frühling aber 100% folgen! Dann sind auch die Sommerreifen wieder drauf und das Wetter ist wieder besser ;) Das hier war für mich nur so ein Test um das Programm kennenzulernen, die GoPro zu testen und gleichzeitig eine Soundfile von meiner AGA zu machen :)

Bin froh dass du die Qualität im Video erkennst! War echt eine heiden Arbeit...Ich hab vor mit einem Kollegen in die Videobranche einzusteigen. Je nachdem drehen wir dann mehrere Videos. Es ist vielleicht auch dem ein oder anderen aufgefallen dass die Videos im Intro mit einer DSLR aufgenommen sind :) Bin grad am Aufrüsten damit die zukünftigen Videos alles was ich bisher gemacht hab in den Schatten stellen! Freu mich darauf...

nochmals Danke für dein Feedback! ;)


Er ist erst seit nem halben Jahr dabei, und hat in puncto Video mehr auf die Beine gestellt als wir alle zusammen in 2,5 jahren!
Das war das erste Vid... die Richtung stimmt, die Mukke is geil.
Beim nächsten dann Sequenzen aus nem Begleitwagen heraus mit filmen und es wird der Burner ;)

LMAO! :D: Das haste schön gesagt :) ich bin gerührt ;) Also mit dem ersten Video haste nur teilweise Recht. Ich hab schon mehrere Tests gemacht, doch nie was davon veröffentlicht, da keine gut genug waren respektive nie wirklich fertig waren...

Anfangs hab ich immer nur mit iMovie gearbeitet, doch jetzt bin ich auf Adobe After Effects umgestiegen, was um Welten professioneller und demnach auch deutlich komplizierter ist! Bin mit dem resultat zufrieden und wenn mein Kollege der schon in der Videobranche drin ist mal Zeit hat mit mir was zu drehen, dann bekommt ihr auch die gewünschten Sequenzen aus einem Begleitfahrzeug mit Hero3 oder sogar DSLR je nachdem ;)

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Video!

Vielen vielen Dank für all die Kommentare, macht mir Freude!

Gruß

Alex

Nord-Colt
22.11.2012, 10:05
Das wird im Frühling aber 100% folgen! Dann sind auch die Sommerreifen wieder drauf und das Wetter ist wieder besser ;) Das hier war für mich nur so ein Test um das Programm kennenzulernen, die GoPro zu testen und gleichzeitig eine Soundfile von meiner AGA zu machen :)

...Ich hab vor mit einem Kollegen in die Videobranche einzusteigen. Je nachdem drehen wir dann mehrere Videos .... Bin grad am Aufrüsten damit die zukünftigen Videos alles was ich bisher gemacht hab in den Schatten stellen! Freu mich darauf...


Klingt gut! Falls dir eine Herausforderung fehlt, ich hätte da eine Idee :idee: Wie wäre es denn mit einem Film in diesem Stil vom nächsten Reisbrennen, einem Film der im wesentlich die Aktivitäten der Colt-Community dort zeigt und das Rundherum nur am Rande (statt wie sonst immer umgekehrt). Quasi ein Werbefilm fürs Forum (und für Deine Arbeit an der Kamera).

pisci
22.11.2012, 14:15
Das ist eine sehr sehr geile Idee! Nur blöd dass es bis Oschersleben knapp 700km sind...Glaube kaum dass ich solch eine Strecke in Angriff nehme für ein Tuningtreffen und sei es auch noch so geil ;) Da müsste ich schon mindestens 2 Tage hin mit Übernachtung etc...Außerden weiss ich nicht ob ich bis dahin bereit bin sowas großes in Angriff zu nehmen...Wär aber eine Überlegung wert! Mal kucken. Guten Tipp aber mal auf jeden Fall ;)

Gruß

Alex

Swissbliss
22.11.2012, 17:52
Sehr schön gemacht :aplaus:

Mit welchem Programm hast du das geschnitten wenn ich fragen darf?

Gruss

pisci
22.11.2012, 19:05
Vielen Dank ;) das Programm heisst Adobe After Effects CS5!

Swissbliss
22.11.2012, 20:54
Super Danke

PS4me
22.11.2012, 22:08
Ersetzt die Musik aus dem CD-Player ;) Dein Video ist toll! Du verstehst was davon. Machst auch sehr schöne Fotos! Bravo!
Ändert sich was an der Leistungsentfaltung? Wie ist dein Eindruck?

Weppi
22.11.2012, 23:38
Video ist klasse,und die Bilder die du zeigst sind echt der Hammer.
Begeistere uns weiter mit deinen Beiträge.

pisci
23.11.2012, 10:09
Vielen Dank ;) Ich mach mein Bestes


Ersetzt die Musik aus dem CD-Player ;) Dein Video ist toll! Du verstehst was davon. Machst auch sehr schöne Fotos! Bravo!
Ändert sich was an der Leistungsentfaltung? Wie ist dein Eindruck?

Vielen Dank :) Freut mich sehr das zu hören!

Also an der Leistungsentfaltung ändert sich auf jeden Fall was. Der Turbo dreht viel freier und kann vor allem schneller hochdrehen! Ist echt ein Hammer Gefühl! Bei mir hab ich nur das Problem dass ich wegen eines sehr heftigen Limp-Modes die Vorspannung vom Wastegate runter geschraubt hatte und dazu kommt auch noch dass meine Kupplung Schlupf hat. Von daher zieht er im 4ten und 5ten Gang auf der Autobahn nicht mehr durch...das ist momentan echt ärgerlich!

Gruß

Alex

Williken
23.11.2012, 12:34
Hi Alex,

viele wollen es, keiner tut es, jetzt hat jemand mal angefangen :aplaus: mir gefällt es........und es ist besser als ich es hin bekommen hätte (ich gehöre auch zu denen....viele wollen es....)
mach weiter so

Gruss
Klaus

pisci
23.11.2012, 13:06
Hi ;) Ich wusste garnicht dass sich hier so viele ein Video wünschen :P Ich bin mir auf jeden Fall sicher dass wenn wir uns mal am Ring treffen, dass das wohl einer der geilsten Video/Foto-Session wird überhaupt =) Da freu ich mich schon drauf!

Nochmals danke für deine Meinung :vergebung:

Gruß

Alex

lazzard
23.11.2012, 19:42
Klingt gut! Falls dir eine Herausforderung fehlt, ich hätte da eine Idee :idee: Wie wäre es denn mit einem Film in diesem Stil vom nächsten Reisbrennen, einem Film der im wesentlich die Aktivitäten der Colt-Community dort zeigt und das Rundherum nur am Rande (statt wie sonst immer umgekehrt). Quasi ein Werbefilm fürs Forum (und für Deine Arbeit an der Kamera).

schließe mich Nord-Colts idee an... das potential dazu hast du auf jeden fall!

Colt-CZTurboEvo2
23.11.2012, 21:03
Der Anfang ist super gemacht, Auspuff und Vorderrad sind auch sehr gut, nur etwas zu viel. Aber sonst toll gemacht. Hatte es auch mal probiert mitemn Video. siehe hier : http://www.youtube.com/watch?v=DAl1Cr4e26c&feature=g-upl

Max4891
24.11.2012, 08:45
Wie immer mal wieder eine saubere Leistung von dir Alex :) freu mich immer mehr auf unser Shooting nächstes Jahr ;) habe denke ich bis dahin noch ein paar einzigartige Kleinigkeiten ;)