PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisbrennen 2013 Termin steht fest



tomx8r
29.11.2012, 18:50
http://www.reisbrennen.de/

Nord-Colt
29.11.2012, 19:11
Is notiert. DABEI! :cool:

voss13
29.11.2012, 19:39
Nice !!! Hab gehofft die legen es früh fest ! :)

Pit90
29.11.2012, 19:50
Alles klar, bin auch dabei, wenn ich Urlaub bekomme.
Freu mich schon....:30:

Chris
30.11.2012, 19:50
Urlaub ist eingereicht und schon genehmigt. Bin dabei :D

Dj Killer K
30.11.2012, 22:38
So, habe Marco eben angeschrieben und werde mich Sonntag mal mit ihm unterhalten....

Nord-Colt
30.11.2012, 23:26
So, habe Marco eben angeschrieben und werde mich Sonntag mal mit ihm unterhalten....
Betrachte das aber mal lieber nur als Vorgespräch, denn was du am Sonntag mit ihm besprichst hat er am Montag vermutlich schon wieder vergessen.

Auf jeden Fall muß hier dieses mal sehr viel früher mit einem Planungsthread (wer bringt was mit oder kann was besorgen/organisieren, Planung von Aktivitäten vor Ort, usw.) und einem Kartenbestellthread begonnen werden. Letzteres sollte mit Auflagen verbunden sein. Z.B.: Wer eine Karte bestellt, hat - bis zu einem von Georg festgelegten Stichtag - UNAUFGEFORDERT im voraus zu bezahlen und eine Abnahmepflicht, wer dann nicht kommen kann muß sich selbst um den Weiterverkauf kümmern. Nicht das so ein rumgeeiere passiert wie letztes Mal und Georg da nur völlig unnötigen Stress von hat. Das ist nicht Euer Kindermädchen, ihr seid alt genug.
Weiterhin rege ich an, das diese Threads auch von den Admins moderiert werden, so das im 1.Posting immer eine Übersicht über festgelegte Inhalte/Listen eingesehen werden kann. Auch über einen festen Zusatzbeitrag pro Karte für allgemeine Auslagen (Kartenversand, Grillkohle, Benzin für Generator, oder was auch immer, etc. ) sollte mal nachgedacht werden, ansonsten sind es nämlich immer die Organisatoren die bei Dingen draufzahlen die von anderen als selbstverständlich betrachtet werden.
Merken: Früh planen, weniger meckern, mehr anpacken. Dann klappts auch mit dem Colt-Camp. Klingt komisch, ist aber so.

Mußte ich einfach mal loswerden. Ist bestimmt nur so eine schwierige Phase.

MEIK
01.12.2012, 09:19
Ich war ja dieses Jahr nur für 2 Stunden zwischen 2 Arztterminen da,
für mich war das alles total sehr aus dem Ruder gelaufen.
Wenn nächstes Jahr noch mehr los sein sollte, bei selben Voraus-
setzungen, hab ich auf das Chaos da kein Bock mehr drauf.
Und wenn wieder 30% vorher abspringen, ob bezahlt oder nicht,
oder wieder die Hälfte mit ihren Stammclubs sich zusammen stellt,
is das für mich uninteressant, um da wieder für Toto vorzuarbeiten.
Mich würden min. ein Dutzend zusammen stehende Colts motivieren.
Das kriegen wir aber nicht hin, weil die meisten hier finanziell ausgezählt
sind um mal 300€ incl. Sprit etc... für so ein Wochenende hinzublättern :traurig2:

2taktgott
01.12.2012, 10:40
Mich hat das Wochenende damals nicht mal 200 gekostet und das war es auch absolut Wert und wenn ich wieder einen Colt habe bin ich auf jedenfall dabei 12 Colts dürfte man doch locker schaffen

lazzard
01.12.2012, 19:27
ich werde dieses jahr auch wieder dabei sein...

jedoch werde ich mit meinem club und einigen aus dem evofan.de forum zusammen in der SAK stehen!

mfg

Dj Killer K
01.12.2012, 21:18
Mal schauen was Marco morgen sagt, hatte ja das ahr zuvor eigenbtlich Wort gehalten....wenn auch was chaotisch. Wenn wir was machen dann diesesmal richtig oder gar nicht, es werden wieder viele Preise ausgeschüttet die jedoch nur für die, die mit Ihrem Auto in der Area stehen, das steht schon mal fest...

tuete
09.12.2012, 20:23
Mal schauen was Marco morgen sagt, hatte ja das ahr zuvor eigenbtlich Wort gehalten....wenn auch was chaotisch. Wenn wir was machen dann diesesmal richtig oder gar nicht, es werden wieder viele Preise ausgeschüttet die jedoch nur für die, die mit Ihrem Auto in der Area stehen, das steht schon mal fest...

und was hat er nun gesagt ?

Ich werde auch wieder dort sein bin mir nur noch nicht sicher wo ich mein auto dazu stelle da ich grade der RPM-Crew beigetreten bin aber mal schauen ...

new_cd
12.12.2012, 23:15
also ich bin auf jeden fall dabei und werde mein auto auch dazustellen wen genug da sind !!!!

bin zwar dann drotzdem bei meinem team aber mein auto habt ihr !!!!

PS-Liebhaber
14.12.2012, 12:45
Urlaub ist eingereicht und auch wenn nicht genehmigt, dann werd ich eben erst samstag, oder Freitag abend auftauchen! Aber dabei bin ich! Wenigstens das 1! feste Treffen für alle colt-turbo.de Mitglieder sollte man doch einhalten können! Ich hoffe immernoch auf eine Wiederholung von der 1. Auflage!!! Die war wirklich geil! Machte auch Eindruck und auch bei Dirks Vorschlägen bin ich zu 100% gleicher Meinung!

tuete
06.03.2013, 12:05
Mal schauen was Marco morgen sagt, hatte ja das ahr zuvor eigenbtlich Wort gehalten....wenn auch was chaotisch. Wenn wir was machen dann diesesmal richtig oder gar nicht, es werden wieder viele Preise ausgeschüttet die jedoch nur für die, die mit Ihrem Auto in der Area stehen, das steht schon mal fest...


was den nun aus dem Gespräch geworden ?