PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Douchebag´s fahren Rennen in Kreis Viersen...mit dickem Ende ;o)...



MC Colt
03.12.2012, 19:06
Hab das Video bei CM gefunden, einfach nur kranker Shit! seht selbst=


http://www.youtube.com/watch?v=yl5Yq3SUmGY

das beste kommt am Schluß :kopf vor die wand:..zurecht!

lammbock
03.12.2012, 21:14
Trottel ey wie die sich noch freuen und lachen :D Kai alter^^

meen
03.12.2012, 21:24
Wo hast du denn den Klassiker ausgegraben :P kai alter!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2taktgott
03.12.2012, 22:57
Jaja um der coolste zu sein braucht man hält nicht nur einen BMW wenn ich so ne scheisse mache bin ich allein unterwegs und nicht auch noch mit anderen Autos....

bmml
03.12.2012, 23:06
schnell fahren kann jeder- beherrschen können die wenigsten

pisci
04.12.2012, 07:52
Ach du scheisse! Ich hab mir den Schluss jetzt mindestens 20 Mal angeschaut! Das erste mal bin ich total erschrocken weil die Idioten sich kurz davor ja noch kaputt lachen diese kompletten Vollidioten! Von Mitleid allerdings keine Spur lol wie blöd kann man nur sein...schade dass die anderen beid nix abgekriegt haben...

Alpi
04.12.2012, 10:29
Bmw Fahrer^^

DjYarris
04.12.2012, 16:51
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

voss13
04.12.2012, 23:00
Sich drüber zu freuen das jemand einen Unfall hat ist ja wohl noch beschissener als so zu fahren oder ?! Erbärmlich ...

Nord-Colt
05.12.2012, 06:18
Sich drüber zu freuen das jemand einen Unfall hat ist ja wohl noch beschissener als so zu fahren oder ?! Erbärmlich ...
Im Grundsatz hast du natürlich recht, aber ich finde es gibt schon unterschiedliche Arten von Unfällen und deren Ursachen. Und in so einem Fall wie diesem (anscheinend keine tötlichen oder schweren Verletzungen, lachen über die eigene Dummheit, "bewußtes" in Kauf nehmen des Risikos, den eigenen Crash filmen, dabei andere in Gefahr bringen, .......) ist ein bißchen Häme (Spott, Schadenfreude) durchaus erlaubt. Mit Mitleid würde man in diesem Fall finde ich ein ziemlich falsches Signal senden, die haben ja nicht einfach nur Pech gehabt. Mein Mitleid jedenfalls hält sich schwer in Grenzen.

voss13
05.12.2012, 13:59
Im Grundsatz hast du natürlich recht, aber ich finde es gibt schon unterschiedliche Arten von Unfällen und deren Ursachen. Und in so einem Fall wie diesem (anscheinend keine tötlichen oder schweren Verletzungen, lachen über die eigene Dummheit, "bewußtes" in Kauf nehmen des Risikos, den eigenen Crash filmen, dabei andere in Gefahr bringen, .......) ist ein bißchen Häme (Spott, Schadenfreude) durchaus erlaubt. Mit Mitleid würde man in diesem Fall finde ich ein ziemlich falsches Signal senden, die haben ja nicht einfach nur Pech gehabt. Mein Mitleid jedenfalls hält sich schwer in Grenzen.

Ich bin der letzte der nicht über Dummheit lacht aber es ist ein Unterschied zwischen " ha ha der Depp " und " schade das die anderen nix abgekriegt haben" .
Mitleid empfinde ich auch keines , sind selbst Schuld !Habe eher schon fast Verständnis für Dummheiten mit Autos ... Und jetzt bitte keine Moralpredigt

2taktgott
05.12.2012, 14:55
Wenn sowas aufm Ring passiert ok aber nicht auf der öffentlichen Straße bzw nicht so einer mache dass wenn dann auf einer so kein Mensch ist

pisci
05.12.2012, 16:48
Ich geb dir völlig Recht Voss, mein Kommentar war vielleicht etwas deplaziert, aber Mitleid hab ich trotzdem nicht. Und da die anderen zwei ja im Vergleich zu dem, der den Unfall hatte, noch eine Schippe draufgelegt haben in Sachen "kriminelles Fahren", hätte ich denen halt auch so eine Lektion gegönnt! Verdienen halt nix anderes, da gibts für mich kein Pardon! Die bringen ja nicht nur ihren Beifahrer oder ihre Mitfahrer in Gefahr, sondern vor allem andere unschuldige Autofahrer und da bin ich eiskalt! Verletzungen, Behinderungen oder gar den Tod wünsche ich Keinem! Auch nicht solchen Idioten, aber einen zu Schrott gefahrenen Wagen schon...Vielleicht überlegen sie dann beim nächsten Mal wie sie fahren!?

Ich hab jetzt noch nicht mal vom Fakt geredet dass die das alles gefilmt haben und der Typs der das Video aufgenommen hat noch womöglich so stolz war das auf Youtube hochzuladen. Die Dummheit kennt in diesem Fall keine Grenzen und hat in diesem Fall den Fahrer mit einer gerechten Strafe bestraft! Ihm scheint es zum Schluss der Aufnahmen ja gut zu gehen, von daher muss ich da keine Bedenken haben...

Gruß

Alex

voss13
05.12.2012, 19:27
Zu viele Worte zu wenig Sinn . Irgendwo haben wir wohl alle recht , bis auf die Überholmanöver find ich das alles halb so schlimm und ich finde es nicht gut wenn sowas dann böse endet auch wenn es selbstverschuldet ist ...

pisci
05.12.2012, 19:52
Ahja...wollte mich nur erklären...

voss13
05.12.2012, 20:10
Ich meinte jetzt nicht nur deine Antwort im einzelnen damit , eher im allgemeinen zuviel Worte für ein blödes Youtube Video .

Weppi
05.12.2012, 23:25
Ich meinte jetzt nicht nur deine Antwort im einzelnen damit , eher im allgemeinen zuviel Worte für ein blödes Youtube Video .
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna:nein: