PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ams gtr 1100-1400hp



meen
22.02.2013, 12:20
Ein wirklich gut gemachtes Video. Dreht die Boxen auf.... turbo sound deluxe :)


http://www.youtube.com/watch?v=m7GJWyCB0MA

Elasticman
22.02.2013, 14:55
Der würde unsere Colts einsaugen und hinten wieder ausspucken!

Krasse Kiste!

Nord-Colt
22.02.2013, 16:44
Schönes Stück Technik :lachen2: aber damit möchte ich nicht an die Tankstelle fahren. Außerdem passt das Teil nicht in meine Kindergarage, also werd ich mir den wohl nicht kaufen.

pisci
22.02.2013, 16:53
Also das Auto hat es faustdick hinter den Ohren, doch deshalb haben der Fahrer und die Entwickler dies weniger im Kopf -.- Wie kann man nur 1100-1400PS in ein Auto stecken ohne das Fahrwerk anzupassen und vor allem ohne die Bremsen anzupassen?? Dann sagt er noch stolz dass das Auto nur für Drag Rennen gedacht ist, doch allerdings nur mit langer Auslaufzone weil er den Carbon Bremsen die Leistung nicht anvertraut...Ich finde den Umbau ja total geil, aber wer schnell sein will muss auch bremsen können oder nicht? Also ich finde das ganze etwas hirnverbrannt und vor allem nicht konsequent durchgezogen?? Ok dass man am Äusseren nichts ändern möchte verstehe ich ja dann noch, aber Bremsen und Fahrwerk ist für mich genau so wichtig wie die Leistung des Motors und da bin ich wohl nicht der einzige!

Gruss

Alex

meen
22.02.2013, 21:11
So true!!!