PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel Update Fussball-Ligen



Tekram
04.07.2013, 11:46
Hallo liebe Community Mitglieder

Der Wunsch nach mehr Fussball Ligen im Tippspiel war ja bereits bekannt in der letzten Saison.
Nun ist das Update fertig und es sind weitere Deutsche Ligen, sowie diverse Ausländische Ligen hinzugekommen.

Rechtzeitig zum Start der neuen Saison in den einzelnen Ländern werden noch einige folgen.

Viel Spass beim Tippen und viel Glück :)

Tekram

Tekram
15.09.2013, 17:13
Update der Champions League und der Europa League.
Diverse europäische Fussball Ligen sind ergänzt worden.

Viel Spass beim Tippen

AndyCzT
19.09.2013, 07:06
Wie soll das funktionieren mit dem abstimmen niergendswo ist ein Button wo man seine Stimme abgeben könnte. Hmmmm

Nord-Colt
19.09.2013, 10:00
Wie soll das funktionieren mit dem abstimmen niergendswo ist ein Button wo man seine Stimme abgeben könnte. Hmmmm

Man kann Umfragen mit einem Ablaufdatum versehen. Diese war auf 20 Tage begrenzt, deswegen kannst du nicht mehr abstimmen. Es sei denn Tekram öffnet die Umfrage nochmal.

AndyCzT
19.09.2013, 12:37
achso gut alles klar dann hab ich wohl gepennt und bei drei Leuten brauchen wir auch nicht neu starten. Danke

MC Colt
19.09.2013, 18:22
Reicht vollkommen aus :korrekt:..

AndyCzT
22.09.2013, 10:35
Reicht auch wirklich ....aber ich würde eigentlich gerne die Ergebnisse vom Spielvortag einsehen können mit vielleicht lässt sich das ja mal einrichten, würde mich freuen. Danke