PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablauf Plan/Information zur Colt Turbo Area



Dj Killer K
05.08.2013, 19:39
Freitag :
ab 12 Uhr Anreise, Camp und Zeltaufbau, 19-21 Uhr geführtes fahren Colt, ab 20:30 zieht den Bayern die Lederhosen aus :peace: .....
Samstag:
11-18 Uhr Show&Shine Bewertung Colt-Turbo Pokal im Rahmen vom Reisbrennen-Bewertungsort siehe Aushang Reisbrennen. 1. Preis X-Parts Pokal und Warengutschein, Platz 2 und 3 Pokale.
Ab 17 Uhr Tombola Verlosung, jeder der den Beitrag fürs Camp bezahlt hat bekommt 1 Los kostenlos und kann bis zu 5 Lose a 5 Euro zusätzlich kaufen, Beifahrer können 1 Los für 10 Euro erwerben. Fremde sind von der Verlosung ausgeschlossen. Verlost werden, 1x Chiptuning Mega Speed, Downpipe Quality Tuning, Mittel und Endschalldämpferanlage Quality Tuning, Leistungsmessung bei Mega Speed sowie kurzfristig gespendete Sachpreise.
im Anschluss Anmeldung und Ermittlung Pokal weiteste Anreise, ermittelt über Google Maps kürzester weg, Start Adresse Fahrzeugschein bis Oschersleben.
ab 22:00-23:00 Pokalvergabe im Zelt für Show&Shine Colt-Turbo Pokale, feiern bis der Arzt kommt......
Sonntag:
Bilder vom 1 Platzierten Show&Shine und ggf. Gruppenbild Colt-Turbo Area vor der Tribühne, Aufräumen und Abreise

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen kurzfristig möglich und werden im Colt Turbo Area Zelt ausgehangen.....Sollte etwas unklar sein bitte kurzer Text....

2taktgott
05.08.2013, 19:46
Georg weißt du zufällig ob das Spiel übertragen wird oder hast du iwas dabei? Natürlich werden die Fohlen keine Chance haben ;)

Dj Killer K
05.08.2013, 19:52
Wenn mein Bruder das Gladbach Shirt an hat, kennt der keine Freunde....:lachen:.... Ja, bringen Notebook und DVBT System mit, wird ja groß auf ARD/ZDF übertragen....Wird nicht einfach gegen Bayern, aber auch nicht unmöglich....

Chris
05.08.2013, 20:09
Oh ja das klingt nach nem super Plan und 3 teuflich geilen Tagen :) So wie ich das sehe hat das geklappt mit dem geführten Fahren? :lachen:

Elasticman
05.08.2013, 20:36
Ab 17 Uhr Tombola Verlosung, jeder der den Beitrag fürs Camp bezahlt hat bekommt 1 Los kostenlos und kann bis zu 5 Lose a 5 Euro zusätzlich kaufen, Beifahrer können 1 Los für 10 Euro erwerben. Fremde sind von der Verlosung ausgeschlossen. Verlost werden, 1x Chiptuning Mega Speed, Downpipe Quality Tuning, Mittel und Endschalldämpferanlage Quality Tuning, Leistungsmessung bei Mega Speed sowie kurzfristig gespendete Sachpreise.




Heißt also, dass nur Leute aus dem Forum mitmachen dürfen, ja?
Also könnte ich auch teilnehmen? :peace:

Dj Killer K
05.08.2013, 20:45
Es darf jeder mitmachen der sich am Colt Turbo Camp mit dem 40 Euro Ticket beteiligt hat, die Beifahrer mit dem 30 Euro Ticket auch auch jedoch nur 1 Los mit 10 Euro....der Rest ist von der Verlosung ausgeschlossen. Die 40 Euro bezahlt haben bekommen 1 Los extra und dürfen bis zu 5 weitere Lose kaufen, je Los 5 Euro....
Wohin der Erlös geht werden wir dann bekannt geben.....

Williken
05.08.2013, 21:04
Der Erlös sollte dem Forum gut geschrieben werden....

Gruß
Klaus

Dj Killer K
05.08.2013, 21:10
Der Erlös sollte dem Forum gut geschrieben werden....

Gruß
Klaus

Ein Teil davon geht an unseren Webi Tekram....

Williken
05.08.2013, 21:14
Ein Teil davon geht an unseren Webi Tekram....

Auch gut, kommt fast aufs gleiche raus Georg

Grus
Klaus

PS-Liebhaber
05.08.2013, 21:19
Finde ich gut, denn er macht seine Sache wirklich gut! ;)

Dj Killer K
05.08.2013, 21:31
ja bis jetzt wurde das von den Spenden und von Meik und mir getragen, jedoch glaube ich nicht das Tekram davon in Rente gehen kann.....kenne ihn aber schon sehr lange und bin auch froh das wir ihn haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elasticman
05.08.2013, 22:20
Saubere Sache! Danke für die Aufklärung! ;)

2taktgott
05.08.2013, 23:12
Geil Fußball ist gesichert ich darf dann wohl mein Trikot nicht vergessen ;)
Ich sollte mit wohl aber mal langsam ein Zelt besorgen ^^

Williken
05.08.2013, 23:46
Ich sollte mit wohl aber mal langsam ein Zelt besorgen ^^

Man Paddy, das wird jetzt aber wirklich zeit 😮

Gruß Klaus

2taktgott
05.08.2013, 23:57
Zur Not Penn ich unter freiem Himmel oder im Auto da kenn ich nichts ;)
Freue mich schon auf etliche neue Gesichter und natürlich altbekannte

DerOssi
06.08.2013, 09:50
show and shine kann jeder bewerten? ich stehe nicht im colt camp, da ich mit freunden zusammen aus berlin anreise und der einzige czt fahrer bin. hätten uns damals gerne bei euch eingereit, hätte aber das reine colt bild zerstört. sind mit nem starion breitbau, colt cj evo, galant e30 rechtslenker,colt czt und nem evo 8mr auch im innfield, ihr seit alle natürlich auch herzlich wilkommen.

AndyCzT
06.08.2013, 11:20
Schade das man so nicht dran teilnehmen kann an den Verlosungen , aber meine Jungs wollten an den alten Platz vom letzten Jahr und nicht ins Infield. Naja kann man nix machen, werde aber natürlich des öffteren rumschauen bei euch im Camp. Grade natürlich auch wegen weiteren Info`s die für das Wochenende interessant sein könnten.
Gott sei Dank ist es bald soweit ich dreh durch. :SugarwareZ-015::SugarwareZ-037::SugarwareZ-274:

Elasticman
06.08.2013, 12:11
Bin auch schon gespannt! Bis Samstag! :winken: :lachen:

tomx8r
06.08.2013, 12:27
kann ich am geführtes fahren teilnehmen auch wenn ich nicht mit im camp stehe?

Nord-Colt
06.08.2013, 15:49
kann ich am geführtes fahren teilnehmen auch wenn ich nicht mit im camp stehe?
Das geführte Fahren wird ja ganz normal von der Reisbrennen-Orga veranstaltet. Wir wollen lediglich versuchen für die Optik reine Colt-Gruppen zusammen zu bekommen. Da kannste also natürlich teilnehmen. Wir müssen allerdings unbedingt versuchen geschlossen (gruppenweise) zur Anmeldung zu gehen, sonst wird das nichts.
Ein geführtes Fahren von allen Colts in einer großen Gruppe wird wahrscheinlich nichts klappen, Georg bemüht sich aber noch. Das Problem ist dann, das andere Gruppen das auch wollen und daher werden wir wohl keine Extrawurst kriegen.

Noch ein Hinweis: Wer am geführten Fahren teilnehmen will sollte einen Personalausweis dabeihaben. Wollten die letztes Mal sehen.

tomx8r
06.08.2013, 16:42
okay
danke

Dj Killer K
06.08.2013, 19:54
Zum Thema Show&Shine, da die Autos vom Reisbrennen Team bewertet werden kann jeder Colt mitmachen der bei der Bewertung die Rubrik schönster Colt wählt und natürlich auch einen hat.....kann von Marco nicht verlangen das der aussondert wer im Camp steht oder welcher ein Turbo ist....genaueres erfahre ich Freitag wenn ich ihm die Pokale gebe....

2taktgott
06.08.2013, 20:08
Design wird eh der Pit machen wenn der serkan nicht kommt es sei denn es kommt noch jemand anderes ;)

Pit90
06.08.2013, 21:11
Ne werd ich glaube ich nicht gewinnen, Max kommt doch auch noch^^ wär froh wenn ich was gewinnen würde.... wer nicht?!

Dj Killer K
07.08.2013, 22:40
weiß nicht nach welchen Kriterien das Reisbrennen Team bewertet...

Pit90
08.08.2013, 00:29
Verstehe dass eh noch nicht ganz... am besten vor Ort nochmal schwätzen^^

Dj Killer K
08.08.2013, 07:16
Wie....am Samstag sein Auto beim Contest vom Reisbrennen bewerten lassen und hoffen....Abends um 22 Uhr Zelt wisst ihr dann bescheid....

Pit90
08.08.2013, 20:36
Ah, danke für deine ausführliche Beschriebung^^