PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prosport Anzeigen in einem Colt CZT



Dj Killer K
09.07.2010, 16:58
hier das Vid von nem User hier...viel Spaß damit...


http://www.youtube.com/watch?v=c_kFEKBOUQY

lucas02538
09.07.2010, 17:18
Schaut echt klasse qaus

Samu
09.07.2010, 21:54
Sieht schon geil aus! Gibts für das Fach unter dem Radio nen Einbaurahmen oder ist das ausgeschnitten worden, bzw. ist das im CZT so groß das die Anzeigen so rein passen?

bcool is back
10.07.2010, 08:11
Richtige Discobeleuchtung :) Gefällt mir werde wohl doch nochmal umschwenken von STRI auf Prosport!

Nord-Colt
10.07.2010, 09:34
Sieht schon geil aus! Gibts für das Fach unter dem Radio nen Einbaurahmen oder ist das ausgeschnitten worden, bzw. ist das im CZT so groß das die Anzeigen so rein passen?

Wenn man das Fach ausbaut, dann ist zwischen dem Radio oben und der nächsten Querstrebe unten gerade eben soviel Platz, das die Instrumente dazwischen passen. Ich hab dann eine Stützkonstruktion aus Holz dazwischengebaut, die die Instrumente trägt und das ganze dann nur noch mit einer dünnen Aluminiumplatte verkleidet.

cz3power
10.07.2010, 17:04
was für ein verrückter PIEP-ton beim einschalten. aber echt ein geiles mäusekino!!!
wär geil, wenn es das für tacho- und drehzahlnadel auch gäbe, so wie bei einigen motorrädern üblich...

aber echt gut realisiert von dir, besser als anzeigen in der fetten a-säule!

grüße

Prophet90
15.02.2012, 09:21
Weis jemand ob es möglich ist die Zusatzinstrumente in die original Blende unter dem Radio einzupassen? Sprich drei Löcher ausfräßen? Oder wird das mit dem Platz zu eng?

Juri-1st
15.02.2012, 10:21
Geht, hab ich schon mehrfach gesehen. Ist halt nicht sehr stabil (Unterlegen wie bei Dierk wäre eine Option) und man muss sauber arbeiten.

Prophet90
18.02.2012, 13:19
Danke für die Antwort. Habe grad ein passendes Bild dazu in der Galerie entdeckt. Das Fach ist dann aber nicht mehr richtig zu öffnen oder? Habe nämlich meinen USB und IPod Anschluss in dem Fach würde dann aber sowieso zu eng werden. Würde das dann ins Handschuhfach verlegen wenn die Anzeigen kommen würden. Sind diese silbernen Blenden selfmade oder aus einem Shop? Finde nur diese schwarzen Kunststoffblenden.

Joerg89
18.02.2012, 19:25
Bei gelegenheit werde ich auch mal bei mir die Anzeigen nachrüsten. Mein Gedanke war, ein 2mm Edelstahlblech auszulasern. Kenne da jemanden, der das machen kann, zu nem humanen Preis. Wenn die Sache ins rollen kommen sollte, könnte man ja nen Groupbuy überlegen. Ich werd auf jedenfall mal ne Zeichnung anfertigen und das ganze erstmal für mich machen lassen. Bei der Version wird der Deckel von dieser Klappe dran glauben müssen. Hat das schon mal einer gemacht?