PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antworten in der Uservorstellung



RS Media
19.02.2014, 17:09
Seit heute bekomme ich folgende Meldung wenn ich einen Beitrag im Bereich für neue User verfasse:

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Dachte mir erstmal nichts dabei. Mittlerweile hat aber ein anderer User dort erfolgreich was geschrieben und mein Post ist noch nirgends zu sehen und die Meldung, dass da ein Beitrag von mir in der Warteschlange ist, ist auch verschwunden.

Wurden einige Foren jetzt allgemein durch Freischaltung reglementiert oder betrifft das nur mich?

Dj Killer K
19.02.2014, 20:32
Komisch, finde da nix.....da muß der Meister mal ran....

Nord-Colt
19.02.2014, 20:39
Juri hat die ganzen Doppel-Posts von Brixton gelöscht und ich hab den ersten inzwischen freigeschaltet. Das ganze ist ja auch nicht ganz neu, das passiert immer mal wieder bei ganz verschiedenen Usern.

RS Media
19.02.2014, 20:51
Gut zu wissen, dass es auch anderen passiert.

Sorry für die vielen Doppelpost. Hab mehrere Versuche unternommen, weil ich erst dachte es liegt an mir (Cookies, Cache, Java usw).

turbocolt
19.02.2014, 21:26
Habe selbst bei mir im vorstellungs thread versucht zu Posten. jedesmal zeigt er mir meinen Post an unter den anderen, jedoch sobald ich die seite verlasse oder neu lade ist der Beitrag futsch.
Sehr merkwürdig irgendwie.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Tekram
20.02.2014, 12:55
Passiert das nur mit Tapatalk?

TapaTalk HD Pro | Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

RS Media
20.02.2014, 13:28
Nein. Ich schreibe von meinem PC (Laptop) aus und nutze kein Tapatalk und schreibe faktisch nie vom Handy aus in Foren.

edit: Diesen Beitrag konnte ich ohne Freischalten verfassen *jippi*