PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein CZT mit Action an der Stoßstange........



burnmax
13.07.2010, 22:46
war nur ein kleiner Test der Kamera.....hab noch eins, aufgenommen am Heck vom Colt......kommt später....ist ziemlich groß!

http://www.youtube.com/watch?v=B2hVm-8wjo4

kanonenandi
14.07.2010, 08:58
Der Ansaugsound ist genial :)

burnmax
14.07.2010, 10:10
Hat nicht jeder...... :D

Worst
14.07.2010, 10:22
Hi

Pfeift ja ganz schön ^^, ist das die Key Cam aus China?

burnmax
14.07.2010, 15:33
Kann sein das die aus China kommt, was kommt heute nicht aus China? Hab sie aber nicht dort gekauft......

sascha1401
14.07.2010, 17:17
Der pfeifft aber ganz schön dein kleiner, wie bekommt man denn das hin? Die Qualität der Kamera ist für die Größe auch ganz gut, jetzt sollten nur noch die Straßen besser sein :-)

vds242
14.07.2010, 20:00
Leute nehmt es mir nicht übel, aber dieses Pfeifen, was viele immer so toll finden, klingt in meinen Ohren, als ob der Motor "niesen" muss;)

Also ich fand schon diese ganzen Blow Off Geschichten in den bekannten Filmen immer totalen Quatsch.

ABER jeder so wie er es mag..........

Wenn ich jetzt noch darüber nachdenke, was der Mensch oft mit überflüssiger Luft macht.........:zwinker:

"Ey Alder, geile Kiste. Die pfurzt, niest und rülpst aber richtig geil......."

Spass muss sein...........

Also bitte nicht falsch verstehen!

Ist halt immer Geschmacksache!

Gruß,
Chris

burnmax
14.07.2010, 20:27
Die Cam war genau am rechten Luftgitter montiert....da wo auch meine Luftzufuhr ihren sitz hat. Das "niesen" und den Lader hört man nur deshalb so laut. Im Alltäglichen Straßenverkehr ist es hörbar, aber nicht aufdringlich. Man hört aber durchaus, dass da ein Turbo arbeitet. Von lauten Blow Off´s halte ich auch nichts....finde ich mehr peinlich als toll...vor allem weil jeder 1.8T Spinner mit einem rumfährt.....leise ist Understatement.....Video von hinten kommt heut noch irgendwann........

Worst
14.07.2010, 20:39
Ist es die? hab mir die vor 3 Tagen bestellt

http://cgi.ebay.de/New-Spy-Car-Key-Chain-Camera-DVR-Covert-Video-Recorder-/170466147864?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27b092fe18

burnmax
14.07.2010, 22:17
Nein um Gottes Willen........

vds242
14.07.2010, 23:42
Die Cam war genau am rechten Luftgitter montiert....da wo auch meine Luftzufuhr ihren sitz hat. Das "niesen" und den Lader hört man nur deshalb so laut. Im Alltäglichen Straßenverkehr ist es hörbar, aber nicht aufdringlich. Man hört aber durchaus, dass da ein Turbo arbeitet. Von lauten Blow Off´s halte ich auch nichts....finde ich mehr peinlich als toll...vor allem weil jeder 1.8T Spinner mit einem rumfährt.....leise ist Understatement.....Video von hinten kommt heut noch irgendwann........

Ok, dann habe ich nichts geschrieben:cool:

Sehe ich nämlich genauso, das es gewisses Understatment ist, wenn man eben nicht hört, was das sein könnte.

Ich bekomme immer nen Lachkrampf wenn diese 50-75PS Corsa´s und Golf´s hier mit riesen Sound durch den Kreisverkehr brettern.......

Breit, teif, laut und langsam:grins2:

Gruß,
Chris

burnmax
15.07.2010, 06:13
http://www.youtube.com/watch?v=H4JmVFn-Xhg

Kamera an der Heckklappe

kanonenandi
15.07.2010, 09:11
Ist auf jeden Fall besser als RBB wenn aus einer S-Bahn gefilmt wird :D

Könnt ich 100 mal sehen das Video (und hören). Das Ende ist auch sehr amüsant *tu*