PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volkswagen Polo R WRC races a downhill skiing gold medallist



Williken
30.07.2015, 12:46
das macht die Konkurenz ........... :cool: mir gefällts .........




https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=c9yiq8lXdB4

Gruss Klaus

Juri-1st
30.07.2015, 12:52
Nett anzusehen, aber hab mich schon an diesen "Werbevideos" ala Ken Block langsam sattgeschaut. :D

Rep.
30.07.2015, 13:53
Welche Konkurrenz? :lachen:



https://www.youtube.com/watch?v=ES0Lo9Lt44A

Video ist gut gemacht..

Williken
30.07.2015, 14:42
Welche Konkurrenz? ......

bin am WE in einem WRC R mit gefahren, 390PS; 5,3s von 0 auf 100; 285 km/h :brille: schnell ..... und die Runde in Hockenheim, gibt es auch ein Video von (onboard KL Racing VW Polo R WRC), war richtig schnell ....

Gruss Klaus

Rep.
30.07.2015, 15:54
War eigentlich nicht ernst gemeint..:peace:

Williken
30.07.2015, 16:19
War eigentlich nicht ernst gemeint..:peace:

hatte ich mir fast gedacht, aber der Polo gefällt mir, ist echt ein Sahne teil, nichtsdestotrotz ..... der Colt bleibt, auch wenn der Polo mir noch so schöne Augen macht grins

Gruss Klaus

Nord-Colt
30.07.2015, 17:20
....aber der Polo gefällt mir, ist echt ein Sahne teil, nichtsdestotrotz .....

Ordentliche Fahrkunst ist immer nett anzusehen. Ohne dabei den Polo schlecht reden zu wollen oder die Leistung schmälern zu wollen, aber den KenBlock Fiasko und den Kosunen Colt gibt es schon länger und die können das mindestens auch. Und sind mir dabei beide sympathischer ;)

Williken
30.07.2015, 17:26
Ordentliche Fahrkunst ist immer nett anzusehen. Ohne dabei den Polo schlecht reden zu wollen oder die Leistung schmälern zu wollen, aber den KenBlock Fiasko und den Kosunen Colt gibt es schon länger und die können das mindestens auch. Und sind mir dabei beide sympathischer ;)

sorry Dirk, ich meine den WRC, nicht die fahrkünste in den Videos, da gebe ich Juri recht, da gibt es schon zu viele. Nein, was ich meine, der Polo als alternative Fahr/Spass Maschine .......

Gruss Klaus

KlausM
15.02.2017, 09:48
Hm, ich kann nichts schlechtes über Polo sagen..Mir gefällt es!