PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muyol LLK Spec 2



Juri-1st
21.10.2010, 14:39
Habe vor kurzem gesehen das Muyol endlich ihren Spec 2 Ladeluftkühler für den Colt fertig gestellt haben und wollte dies keinem von euch hier vorenthalten. ;)

Kostenpunkt: 990EUR

Es ist laut Muyol aber alles dabei was man benötigt. Auch eine neue Turbodichtung.

Wenn ich mir den LLK anschaue ist dieser effizienter platziert und gebaut als der erste Muyol, oder LLKs anderer Hersteller. Qualitativ spricht mich persönlich der Muyol auch eher an, das fängt schon bei den Schlauchschellen an. ;)


Reicht für Umbauten bis 280PS. Hat also reichlich Potential bis er ausgeschöpft ist. ;)

Was haltet ihr von dem Kühler?

http://fs1.directupload.net/images/150824/jrid98pu.jpg (http://www.directupload.net)

Fehlprodukt
21.10.2010, 14:51
der sieht richtig genial aus. wow. würde ihn gern mal mit frontstoßstange sehen. sieht perfekt verarbeitet aus...

PS-Liebhaber
21.10.2010, 15:56
also ich finde Ihn sehr ansprechend,vor allem,weil da wirklich alles mit dabei ist! ;) bin gerade am grübeln,was ich dann mit meinen Forge-Schläuchen anstelle :O

Nord-Colt
21.10.2010, 16:12
Optisch ist er jedenfalls mal gelungen.

Dj Killer K
21.10.2010, 18:37
Habe irgendwo mal einen als Ersatz für Serie gesehen, mit anderen Lamellen innen mit besserem Fluß und höerer Kühlwirkung....hast du den auch schon gesehen Juri?

Juri-1st
21.10.2010, 19:04
Ja hab ich gesehen. War im Rcolt.com. ;)

Müssten dann aber auf deren Verrrohrung umrüsten. Was nicht mal so schlecht wäre. Wenn ich mal nen Frontschaden hab bestlelle ich mir direkt den AUS Wasserkühler. Dann gehen die Leitungen wenigstens nicht quer über den Krümmer entlang. Der LLK ist aber bei uns meiner Meinung nach "optimaler"

Oben rein und unten rechts rein bzw. umgekehrt. ;)

Die Australier haben glaube ich eine U-förmige Anordnung, bin mir da gerade nicht sicher.

Mich spricht der Muyol LLK aber wie gesagt mehr an. Könnten die ja demnächst anschreiben, wenn sich so 3-4 Mann finden würden. Ansonsten gibt es bei denen evtl. wieder eine Weihnachtsaktion (30% letztes Mal ;)) auf LLK Kits.

bcool is back
21.10.2010, 20:49
Das klingt gut, Groupbuy he he 30% wären Interessant hoffe nur das es diesemal auch was bringt nicht wie der von forge der ja bekanntlich nüx bringt! Bei Boemtjing war das doch der den Forge drinnen hatte?

bl4ckh4wk
22.10.2010, 07:10
Der von forge bringt sogar einiges ;) wenn du es schaffst den Serienlader so zu überarbeiten(oder besser lassen) dass er es schafft das größere Volumen des Forge zu drücken.

Juri-1st
22.10.2010, 09:41
Der Boemtjing hatte den Spec 1 Kühler von Muyol. Das er nix bringt stimmt so nicht. ;)

Nach der Montage direkt ab zur Abstimmung, sonst "bringt" der Spec2 auch nix.

bcool is back
22.10.2010, 12:30
Mh ok klingt fast schon logisch!

Sebii
22.10.2010, 23:26
schaut sehr gut verarbeitet aus.. wenn ich doch nur noch ein paar euro über hätte ;) aber zu erst kommt das downpipe von quality.. =)

bl4ckh4wk
13.11.2010, 21:31
meint ihr man hat mit dem die selben Probs wie mit dem forge?
das der lader zu wenig drückt?

bcool is back
14.11.2010, 09:25
Wird ne Einstellungssache sein die via softwarte behoben werden könnte :)

bl4ckh4wk
14.11.2010, 16:57
glaube nicht das es mit der software behoben werden kann.
kommt drauf an wieviel mehr der Lader drücken muss.
Der Serienlader hat ja schon seine grenzen.