PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen Motorshow



Flonkytonk
11.11.2010, 08:58
Moin Moin,

Vom 27 Nov. bis 05 Dez. ist wieder Essen Motorshow wenn ich recht informiert bin.

Nun würde mich doch mal interessieren wer von euch hinfährt und wann. Vllt kann man sich ja dort treffen oder ggf zusammen hinfahren.

MEIK
11.11.2010, 09:29
Ich fahr hin, wahrscheinlich am letzten Tag dem 5.12.
In der Hoffnung da wieder ein Schnäppchen zu machen.
DieTeile sind billiger, weil die nicht alles wieder mitnehmen wollen.

Fehlprodukt
11.11.2010, 09:40
aus verlässlicher quelle weiß ich, dass die dort nen czt ausstellen mit zulassungsfähigen carbon-teilen. evtl. ne hood.
Macht da mal fotos von oder informiert euch wie da die konditionen sind. das würde mich doch echt mal jucken...

MEIK
11.11.2010, 09:50
Hast wenigstens nen Namen oder Hallennr. etc..., die Messe ist groß, da übersieht man schon mal son 50 qm Stand...

Flonkytonk
11.11.2010, 12:22
Hmmm am letzen Tag hört sich gut an ;) vllt bekomm ich ja n Forge Splitter zum Schnäppchenpreis xD
Muss das mit Vaddi und Freundin abstimmen, die wollen auch mit.

bcool is back
11.11.2010, 14:49
Mh wegen dem forge und nem gescheiten Messepreis wäre die Fahrt schon fast rentabel :)

Rid3r
11.11.2010, 15:03
will auch dahin brauch nur noch ein fahrer xD is scheiße wenn man erst a 2.1 geburtstag hat :(

patrick-s
11.11.2010, 16:55
ich werde auch auf jeden fall da sein. wäre echt geil wenn man sich da treffen kann mit paar czt fahrern und davor oder danach dann mal alle czt nebeneinander stellt ;)

Fehlprodukt
11.11.2010, 17:07
Hast wenigstens nen Namen oder Hallennr. etc..., die Messe ist groß, da übersieht man schon mal son 50 qm Stand...

die heißen JAPO Motorsport

hier die website http://www.japo-motorsport.de/shop/

absoluter wahnsinn was die da verkaufen, und vieles mit tüv

GameFreak
11.11.2010, 17:52
Ich spar mir das dieses Jahr. Wurde die letzten 3 Jahre immer schlimmer, ist sogar eine Halle weniger geworden, da die Aussteller ausblieben. Dagegen wollte ich eigentlich versuchen dieses WE zur MyCar nach Dortmund zu fahren, was aber aus finanziellen Gründen wohl nicht funzt.

turboczt
11.11.2010, 18:32
Also ich fahre defenetiv am 4.12 nach essen....ja wäre echt ne gute aktion sich da ma zu treffen..

ClemsMens
11.11.2010, 20:05
Also ich fahr am 28.ten mit ner recht großen Gruppe hin. Da gibs zwar noch nich vieles günstiger aber das wird wahrscheinlich der einzige Termin an dem ich Zeit habe.

Okay auf meiner Liste stehen also:
Japo Motorsport
Ralliart

Bitte erweitern!!! Um alles wo es was für den Colt zu schauen oder kaufen gibt

Dj Killer K
11.11.2010, 20:39
Weiß net ob ich mir das antue, habe mit Meik schon mal drüber gesprochen....mehr net, für unsere ist da eh net viel

GameFreak
11.11.2010, 22:12
Also ich fahr am 28.ten mit ner recht großen Gruppe hin. Da gibs zwar noch nich vieles günstiger aber das wird wahrscheinlich der einzige Termin an dem ich Zeit habe.

Okay auf meiner Liste stehen also:
Japo Motorsport
Ralliart

Bitte erweitern!!! Um alles wo es was für den Colt zu schauen oder kaufen gibt

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, ob Ralliart da überhaupt nen Stand hat, da es den Haufen seit diesem Jahr ja nicht mehr gibt. Teile davon wurden von Gassner übernommen und ein Teil von Mitsubishi selbst.

Flonkytonk
21.11.2010, 21:58
Weis jemand zufällig ob ich dort ein Forge Splitter bekommen kann? Hab mal in der Ausstellerliste geforscht aber noch keinen Tuner bzw. Tuningshop gefunden der welche anbietet.

..::xXx::..
21.11.2010, 23:53
Ich werde mir das auch Sparen dieses Jahr, weil letztes Jahr konnteste nicht mal mehr vernümftig da durch laufen.
Hatte so nen Hals und bin nach ner Stunde wieder gefahren, bevor ich noch Leute umgebracht hätte.