PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Internationales Colt-Turbo Treffen @ Reisbrennen Oschersleben 05.-07.08.2011



Dj Killer K
21.02.2011, 21:14
So, hiermit kündige ich offiziel das 1. Internationale Colt-Turbo Treffen @ Reisbrennen in Oschersleben vom 05.-07.08.2011 an. Wir bekommen einen fest Reservierten Platz in der Infield Area die sich dann Colt-Turbo Area nennen wird. Habe mit dem Veranstalter folgendes ausgemacht:

-Wir sammeln bis zum 1. Mai das Geld für die User die dort teilnehmen, machen dann einen Sammelbestellung und schicke dann die Tickets an die User weiter. Preise wie folgt:

Tickets:


Tageskarte: 10,- Euro pro Person (inkl. Auto) kein Zugang mit Auto zur Area
Camping Ticket: 20,- Euro pro Person (inkl. Auto & Camping) inkl. Zugang zur Area mit Auto
Kinder bis 12 Jahre: Freier Eintritt

Infos zum Reissbrennen und Rahmenprogramm: http://www.reisbrennen.de/

Wir würden uns über eine Rege Teilnahme freuen, lasst uns 1 mal im Jahr mal richtig Party machen und zeigen wie geil wir sind..:cheers:..

Geplant sind auch Pokale, das werde ich durch unsere Partner abwickeln lassen....
Wer sich anmelden will der schreibt sich bitte hier rein, Kontodaten gibts per PM.
Wenn das Geld eingegangen ist werde ich es hier kennzeichnen. Non Turbo Fahrer sind auch eingeladen, nehmen wohl nicht an der Prämierung teil....

MEIK
21.02.2011, 22:25
brudaaa...kann dich da schlecht alleine hinfahren lassen....
mal ein Bild machen mit mehr als 5 Colts dann....und
ausserdem wollt ich meinem Colt mal so ne "Hasenwäsche" gönnen da :lol:

Juri-1st
21.02.2011, 22:32
Die zerkratzen nur die Kiste.... ;)

Bin auf jeden Fall auch dabei.

Nord-Colt
21.02.2011, 23:04
Ich werd zwar dieses Jahr auch wieder beim Reisbrennen sein, fahre aber mit einer anderen Gruppe dorthin und werde auch wieder bei denen stehen. Ich komm Euch dann mal besuchen :party2:

Noch mal ne Anmerkung zu den Karten: In den letzten Jahren mußten die Tageskartenbesitzer grundsätzlich draussen auf dem Parkplatz am Festzelt parken. Wer mit seinem Auto ins In-Field will braucht ein Camping-Ticket! Dies ist auch sinnvoll, da das In-Field wieder Platze-Voll sein wird.

Fehlprodukt
22.02.2011, 09:38
sorry leute, ich bin raus. echt schade aber das wird zu digge.
aber ihr lasst schön die sau von der kette!

mirage turbo
22.02.2011, 11:02
wir sind da auch im urlaub.aber das nächste mal bestimmt.
gruß patrick

burnmax
22.02.2011, 11:53
Ich hoffe mal, dass es bei mir klappt. Noch ist der Urlaub nicht geplant!

PS-Liebhaber
22.02.2011, 14:54
Ok...muss ich mir unbedingt mal offen halten! ;)

Edit:
Eine Anfahrt in einer grossen colt-Kolonne wäre doch auch geil!
Vielleicht geht da ja zusätlich noch etwas zusammen, wenn man die grossen bekannten Städte,die man bei längerer Anreise durchfährt hier aufzählt...wenn bei mehreren die gleichen Städte auf der Strecke liegen,dann könnte man sich dort kurz treffen und gemeinsam weiterfahren... wie z.B Leventis: Start München- Ingolstadt... wäre zb mein Startpunkt...-Nürnberg-Leipzig-Halle ebenso könnte man das dann bei Facebook und coltmania auch noch bekanntmachen...was haltet ihr davon?

Dj Killer K
22.02.2011, 16:26
Ok...muss ich mir unbedingt mal offen halten! ;)

Edit:
Eine Anfahrt in einer grossen colt-Kolonne wäre doch auch geil!
Vielleicht geht da ja zusätlich noch etwas zusammen, wenn man die grossen bekannten Städte,die man bei längerer Anreise durchfährt hier aufzählt...wenn bei mehreren die gleichen Städte auf der Strecke liegen,dann könnte man sich dort kurz treffen und gemeinsam weiterfahren... wie z.B Leventis: Start München- Ingolstadt... wäre zb mein Startpunkt...-Nürnberg-Leipzig-Halle ebenso könnte man das dann bei Facebook und coltmania auch noch bekanntmachen...was haltet ihr davon?

Würde ich auch so machen wenn man alle unter einen Hut bekommt.....

colt-fahrer87
22.02.2011, 17:09
würde genre auch mitkommen da oschersleben fast um die ecke bei mir is(halle saale).
kann aber leider net da ich zu diesen zeitpunkt anner ostsee bin und zu diesen datum dort oben ein ostsee auto treffen is.
werde nächstes jahr aber so mir es einplanen das oschersleben mit dabei is.

MEIK
22.02.2011, 17:14
@ Juri...hoffe dann wenigstens mit dem Piercing in den Nippeln
@Nordcolt....guter Tip
@burnmax...dann mach das mal klar
@ex-pussy... bekommst auch geile "Drogen" wenn du kommst
@Peter...dann schmeiß im Süden mal das Fangnetz aus und
schlepp reichlich Members mit an

mikeljeksen
22.02.2011, 18:13
So ein mist !!
urlaub schon verplant !!!;(
aber nächstes mal bestimmt !!

bcool is back
22.02.2011, 18:17
Bei mir fällt es auch nicht in den Urlaub rein,schade würde euch gerne mal in Natura erleben wird bestimmt sau lustig :)

Dj Killer K
22.02.2011, 20:20
Also wie gesagt, es ist zwar ein Turbo Treffen aber wir sind auch ein Turbo Forum und heißen alle CZ3 Fahrer Willkommen. Wenn Pokale vergeben werden werdet ihr nicht mit berücksichtigt, denke aber damit könnt ihr leben, oder? Zur Not könnte man die Autos bei der Aufstellung voneinander trennen wenn mehrere Non-Turbos aufkreuzen, denke aber das wird auch net das Problem sein, oder?

Z1000
22.02.2011, 20:51
Ok...muss ich mir unbedingt mal offen halten! ;)

Edit:
Eine Anfahrt in einer grossen colt-Kolonne wäre doch auch geil!
Vielleicht geht da ja zusätlich noch etwas zusammen, wenn man die grossen bekannten Städte,die man bei längerer Anreise durchfährt hier aufzählt...wenn bei mehreren die gleichen Städte auf der Strecke liegen,dann könnte man sich dort kurz treffen und gemeinsam weiterfahren... wie z.B Leventis: Start München- Ingolstadt... wäre zb mein Startpunkt...-Nürnberg-Leipzig-Halle ebenso könnte man das dann bei Facebook und coltmania auch noch bekanntmachen...was haltet ihr davon?

ist ne geile Idee, ich würde dann bei Nürnberg dazustoßen, aber ich werde nicht teilnehmen können, da Hochzeit bei uns ist.
greezZ.

HoomerJay
22.02.2011, 21:01
Melde mich fest an werde aber warscheinlich nur für einen tag da sein

PS-Liebhaber
23.02.2011, 16:01
wieso brauchen alle urlaub??? hier gehts ja nicht um ne woche haiti oder so... das ist ein wochenende...freitag feierabend losfahren, oder eben nachts von freitag auf samstag...am samstag dann freude an dem event haben und dort zelten/ im auto pennen,oder wie auch immer... am sonntag vormittag wieder zu sich kommen,fit werden, und sich wieder auf die heimfahrt machen...das ists doch wert 1mal im jahr die Leute hier persönlich zu treffen und die Autos von der Nähe zu sehen... Dazu noch so viele geile dicke japanische sportwägen, oder umgebaute, oder oder oder... Gebt euch einen Ruck! ;)
@ Meik: ich versuchs, wäre schon froh wenn sich nur einer finden würde ab ingolstadt... bis zur nordschleife wars nämlich zwischendurch wirklich stiiiink langweilig alleine die 700km runterzureissen...aber hat sich doch gelohnt! ;)

Dj Killer K
23.02.2011, 16:11
wieso brauchen alle urlaub??? hier gehts ja nicht um ne woche haiti oder so... das ist ein wochenende...freitag feierabend losfahren, oder eben nachts von freitag auf samstag...am samstag dann freude an dem event haben und dort zelten/ im auto pennen,oder wie auch immer... am sonntag vormittag wieder zu sich kommen,fit werden, und sich wieder auf die heimfahrt machen...das ists doch wert 1mal im jahr die Leute hier persönlich zu treffen und die Autos von der Nähe zu sehen... Dazu noch so viele geile dicke japanische sportwägen, oder umgebaute, oder oder oder... Gebt euch einen Ruck! ;)
@ Meik: ich versuchs, wäre schon froh wenn sich nur einer finden würde ab ingolstadt... bis zur nordschleife wars nämlich zwischendurch wirklich stiiiink langweilig alleine die 700km runterzureissen...aber hat sich doch gelohnt! ;)

Danke, weiß auch net so recht wo das Problem liegt...sage nur da ist ne Drift Show den ganzen Tag, man kann über sie Dtrecke fahren gegen Extra Gebühr, Samstag ist 1/8 Meile wo bestimmt einige von uns starten werden, dort stehen ne Menge schöner Autos....es gibt doch genug Vids im Netz.
Leuts, wie der Peter schon sagt...wir reden hier von einem Wochenende, Freitags anreisen - Samstag Spaß haben bis in die Nacht und Sonntags wieder heim....muß selber 450km fahren.

czt ralliart
23.02.2011, 16:17
ich bin dabei obwohl ich 780km und 6stunden und 50minuten für die anfahrt habe :-)

PS-Liebhaber
23.02.2011, 16:17
für mich sinds 460-480 oder so... der mit dem längsten WEG, der bekommt auch ein Freibier, oder sonstwas gesponsort.. :D

MEIK
23.02.2011, 17:52
DEAL....also der Member, der den längsten Weg hat, bekommt von mir ein Tagesticket erstattet ;)

Fehlprodukt
23.02.2011, 17:59
hey meik, so verlockend ich dein angebot mit den drogen auch finde, ich muss ablehnen.
muss aber auch dazu sagen, dass solche großen treffen noch nie mein fall waren.
war x mal bei den racewars, 2x bei japan allstars treffen usw... is mir zu unpersönlich. da lieber aufm parkdeck mim becks in der hand!

P.S. ich schick dir meine adresse via PM, dann kannste mir den Stoff so rüber schicken!

AndyCzT
27.02.2011, 18:35
Ey Killer, bin wieder dabei mit mein Leuten wie letzdes Jahr. Allerdings haben wir ein Problem und zwar waren wir letzdes Jahr auch mit nem Wohnwagen dort was wir eigentlich gerne wiederholen wollten nun ist allerdings die frage ob wir ins Infield dürfen mit dem Teil !! Sollte das nicht gehen sehen wir uns trotzdem dort.

Dj Killer K
27.02.2011, 18:47
gute Frage, ist das Infiled wo du auch zur Start-Ziel Tribühne kommst denke ich....warum soll du da nicht hin kommen, das werden wir dann schon Vor Ort klären. Fänds halt schön wenn alles Autos zusammen stehen würden, auch das von Nord-Colt ....

AndyCzT
28.02.2011, 10:45
Das Infield ist das Gelände hinter der Tribüne wo du nur hinkommst mit dem Auto durch den Tunnel von der Go Kart Bahn "VIP Area" . Aber wie auch immer wir sind dabei. Und wer weiß vielleicht bin ich dieses Jahr auch schneller... wir warten es ab.

Dj Killer K
28.02.2011, 16:21
Also denke auch mal das ich diese Jahr schneller sein werde, werde mit dem blauen kommen und so wie es aussieht auf E85 laufen.....

Juri-1st
28.02.2011, 18:02
Wenn es klappt würde ich auch mal versuchen eine Zeit zu fahren. Denke mittlerweile sollten einige von uns tiefe 14er Zeiten fahren. ;)

MEIK
01.03.2011, 06:51
Wenn es klappt würde ich auch mal versuchen eine Zeit zu fahren. Denke mittlerweile sollten einige von uns tiefe 14er Zeiten fahren. ;)
wie was warum? soll i jetzt mittendrin noch abbremsen oder was?
Insider;)
(schön wärs...lol, aber solange meiner nicht schwärzer als alle schwarzen Colts ist, wird det schwer)

Dj Killer K
01.03.2011, 07:17
nun ja, wenn ihr auf der Distanz ne 15er zeit fahrt bekommt ihr ne Kiste Bier von mir:SugarwareZ-011:

Juri-1st
01.03.2011, 09:39
Irgendwie hab ich das Gefühl, das dort keine 1/4 Meile gefahren wird... :blinzel::halt:

patrick-s
01.03.2011, 12:37
1/8 meile juri ;)...202m :D:

AndyCzT
02.03.2011, 13:11
Eine 15èr Zeit haste nicht mal letzdes Jahr gefahren bei dem ganzen Scheiß Regen und so weiter. Bin gespannt und freu mich drauf vielleicht schaffe ich ja denn killer zu Kill`n haha lol :D nach der Klatsche vom letzden Jahr das muss eine Revanche geben für mich.

Dj Killer K
16.03.2011, 21:17
Nochmal zur Info Reisbrennen/Colt-Turbo Treffen:
Camping Areal- Infield Area
Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir auch in diesem Jahr noch eine dritte Camping Area eröffnen. Die Infield Area befindet sich zentral in der Mitte der Grand Prix Strecke. Von hier hat man einen sehr guten Blick auf viele Teile der Rennstrecke. Das Fahrerlager ist über die Fußgängerbrücke und das VIP Camp durch einen Tunnel schnell zu erreichen. Durch eine gut asphaltierte Strasse ist das Camping Areal auch problemlos für extrem tiefergelegte Fahrzeuge ereichbar. Die Tickets dafür könnt Ihr im Ticketshop bestellen. Diese Camping Tickets kosten 20,- Euro pro Person.


1. Mai ist Stichtag, sprich bis dahin brauche ich die Anmeldungen und die Kohle für die Karten...

AndyCzT
20.03.2011, 14:10
Würde eventuell Intresse bestehen sich sogar noch mit einem Suzuki Swift Sport Forum zu vereinen um dann zusammen ins Infield zu gehen ????

Dj Killer K
20.03.2011, 17:13
hm, soll sich mal melden ...glaube eh nit das wir so viele Autos sind, kann man ja Trennen die Autos, jedoch fällt es wesentlich mehr auf wenn man es absteckt...und wenn ich ehrlich bin finde ich die Kisten cooool

Juri-1st
20.03.2011, 17:21
Dann aber nur die Swift Sport mit min. 125PS. ;)

Wollte mir damals auch erst so einen holen... hab ja bei Mitsu/Suzuki gearbeitet... der Colt war dann doch günstiger... ;)

AndyCzT
29.03.2011, 15:44
Mein Kumpel hat das bei sich ins Forum geschrieben nur ist bis jetzt keine große nachfrage entstanden ...schade eigentlich weil ich finde die Kisten auch klasse. Dann wird es jetzt wahrscheinlich so laufen das ich noch 2-3 Kumpels mitbringe die halt dann mit ihren Autos dabei wären und gut.

Nord-Colt
05.04.2011, 19:43
1. Mai ist Stichtag, sprich bis dahin brauche ich die Anmeldungen und die Kohle für die Karten...


Ihr solltet hier mal langsam was organisieren, die Karten werden vermutlich wieder innerhalb kürzester Zeit verteilt sein. Mich betrifft das nicht so, da ich meine Karte über ein anderes Forum beziehe und da laufen die Vorbereitungen schon. Noch was für den Appetit:


http://vimeo.com/19261881


EDIT:
Hab grad gelesen, das der Veranstalter damit rechnet sämtliche VIP-Tickets am ersten Tag zu verkaufen.

Dj Killer K
05.04.2011, 20:28
ja nu, habe es so mit Marco ausgemacht....kann ihn ja nochmal anschreiben und vorsichtshalber 10 Karten reservieren....

2taktgott
05.04.2011, 22:35
Ich hab jetzt grad des Video gesehen und ich glaub ich muss mir des nochmals genau überlegen wenns halt nicht so weit wäre für mich....aber ich muss da nochmal drüber schlafen is ja echt Hammer...

Juri-1st
06.04.2011, 00:03
Ich nehme eine Karte wie gesagt! ;)

PS-Liebhaber
06.04.2011, 15:45
@ 2taktgott: wozu noch überlegen mensch!? Das wird bestimmt ein grandioses We! und die weite strecke könnten wir ja dann gemeinsam fahren ;) vielleicht schliesen sich ja dann noch andere an^^ Ich mein den selben weg dürften wir ja haben ;)

2taktgott
06.04.2011, 21:32
Mich juckts in den Fingern aber ich muss nochmal schaun...aufjedenfall bin ich jetzt weg von dem ihr spinnt doch ich fahr keine 600km einfach...ich hab noch zum glück ein wneg zeit...

Dj Killer K
17.04.2011, 14:07
So, möchte schon mal darauf hinweisen das der 29. Stichtag ist, wer bis dahin nicht das Geld auf folgendes Konto überwiesen hat bekommt keinen garantierten Stellplatz mehr in der Colt-Turbo Area. Bitte das Geld mit Usernamen im Verwendungszweck anweisen, dann bitte PM an mich mit der Vollständigen Adresse damit ich die Karten nach erhalt zu euch schicken kann. Bitte überweist 20 Euro pro Person, Porto übernehme ich für den Versand nach euch...
Werde dann die User die bezahlt haben hier öffentlich erwähnen, Erinnerung per PM werde ich nächste Woche versenden.

Georg Krüger
Volksbank Viersen
Bankltz.: 31460290
Kontonr.: 707086017

Nord-Colt
17.04.2011, 14:36
Bitte überweist 20 Euro pro Person, ....
Achtung Georg, die Karten kosten dieses Jahr 25.-

EDIT:
Stimmt doch nicht, nur das das VIP-Ticket kostet 25.- wobei ich mir aber grad nicht sicher was genau zur VIP-Zone gehört.

2. EDIT:
Also Infield kostet 20.- hab meine Fresse zu früh aufgerissen, VIP-Zone ist vorne auf der Kart-Bahn. Sorry für die Verwirrung, die Sonne und überhaupt :SugarwareZ-045:

Dj Killer K
20.04.2011, 16:43
So, bis jetzt mit dabei oder besser wo ich eine PM mit Bestätigung habe....:
-PS-Liebhaber
-Meik
-Juri
-Dj Killer K

PS-Liebhaber
20.04.2011, 17:45
Was? doch so viele?

Dj Killer K
24.04.2011, 22:46
Es werden sich jetzt bestimmt einige aufgeregt haben weil ne Mail sowie PM rausgegangen ist, jedoch wollten wir dort mit Zelt, Notstrom, Licht ggf. Kühlschrank, Grill, Kocher etc. auftauchen....jedoch lohnt der ganze aufwand net für 5 Personen. Pokal für weiteste Anreise und schönstes Auto solls auch geben, mal sehen was unsere Partner springen lassen....Denke das einige verstehen können warum ich so energisch bin....
So, bis jetzt mit dabei oder besser wo ich eine PM mit Bestätigung habe....:
-PS-Liebhaber
-Meik
-Juri
-Dj Killer K
-Leventis

GameFreak
25.04.2011, 11:08
Würde sehr gern kommen, aber mir fehlt einfach das Geld für die Fahrt und den Eintritt. Dazu würde meine Holde die Dauer nicht gutheißen. Und zu guter Letzt fahr ich ja nur nen Evo und keinen CZT/Ralliart.

Dj Killer K
25.04.2011, 13:41
Es werden sich jetzt bestimmt einige aufgeregt haben weil ne Mail sowie PM rausgegangen ist, jedoch wollten wir dort mit Zelt, Notstrom, Licht ggf. Kühlschrank, Grill, Kocher etc. auftauchen....jedoch lohnt der ganze aufwand net für 5 Personen. Pokal für weiteste Anreise und schönstes Auto solls auch geben, mal sehen was unsere Partner springen lassen....Denke das einige verstehen können warum ich so energisch bin....
So, bis jetzt mit dabei oder besser wo ich eine PM mit Bestätigung habe....:
-PS-Liebhaber
-Meik
-Juri
-Dj Killer K
-Leventis

*UPDate*:lol: ....gebe ich dir Recht Sascha

2taktgott
25.04.2011, 14:01
Mal wieder ne blöde Frage stell ic da quasi mein Auto aus oder is des wie n Parkplatz weil ich denk nen Magnaflow-Auspuff hat jeder schon mal gesehen oder ist des egal!?

PS-Liebhaber
25.04.2011, 14:28
Das kannste sehen wie du willst...ich sehe das als ein gemütliches Campinglager (parklplatz) für uns und unsere Autos, unter gleichgesinnten,wo wirklich nur welche aus unserem Forum zutritt haben,wo auch höchst warscheinlich unseren babys nix passiert und trotztdem nach lust und laune alles angeschaut und inspiziert werden kann... Und am allerbesten finde ich,dass man mal 3 Tage Zeit hat sich in einer Gruppe Abends ein paar Bierchen schmecken zu lassen, gemeinsam zu Grillen und über Autos,Frauen und Fussball oder Gott schwätzen kann und man sich wirklich mal privat kennenlernt

MEIK
25.04.2011, 16:24
Unsere Autos stehen bei uns, gucken können die Leute wenn se wollen.
Allerdings lass ich keine Leute ausserhalb des Forums unter die Haube schauen,
weil eh dreckig, ranzig und alles geschwärzt ist....sieht man eh nix ;)

Dj Killer K
25.04.2011, 16:26
Also wir werden schon sehen das die Autos gesondert zusammen stehen, weiß ja net wieviel Platz wir bekommen. Zur Info, wir reisen Freitags Mittags an und bauen alles auf, das Event selber ist eigentlich Samstag auf Sonntag. Wer Freitags kommt hat narürlich mehr von seinen 20 Euro, wir werden uns da schöne Abende machen....Samstag abend ist da immer die Hölle los. Wenn wir genug zusammen bekommen werden wir schon mit entsprechendem Geschütz da auffahren....haben zwar kleine Autos, aber im Feiern sind wir GROß
Zum Thema nachnennen, denke mal wer sich schon angemeldet hat und später noch einen Beifahrer mitnehmen möchte, einfach bei mir melden kläre das dann mit der Karte. Nachnennungen mit Auto sehe ich aus Platzgründen eher problematisch.
Noch was....habe Antworten bekommen wie "ich muß schauen ob ich Urlaub bekomme", Samstags früh los fahren da übernachten und Sonntags zurück....ggf. kann Freitags bis 22 Uhr angereist werden!
So wie es aussieht wir die Firma K-Sport und auch Zeitronix vetreten sen, denke mal wenn Pano von Mega-Speed Zeit hat wird er auch vorbei schauen....

Dj Killer K
03.05.2011, 10:12
So, Karten sind bestellt und habe die Bestättigung erhalten...für Nachzügler, wir sind in der Infield Area und wer will kann versuchen direkt über die Reisbrennenseite die Karten zu bestellen wenn noch welche verfügbar sind.

Leventis
03.05.2011, 22:28
super, freu mich schon drauf unsere Colt-Bande kennenzulernen! :)

Dj Killer K
21.05.2011, 17:31
hier der blaue als Werbeträger....
http://img64.imageshack.us/img64/4891/treffenblau.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/64/treffenblau.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dj Killer K
02.06.2011, 11:31
*UPDate*:lol: ....gebe ich dir Recht Sascha

-PS-Liebhaber
-Meik
-Juri
-Dj Killer K
-Leventis
-zzr2fast4you
-Colt-CZTTURBOEvo2
-Andy CZT
-Hoomerjay (Samstag)
-Patrick S
-4-Runner

wenn ich jemanden vergessen habe eben ergänzen.....

2taktgott
02.06.2011, 13:15
Ja hast du...;)

-PS-Liebhaber
-Meik
-Juri
-Dj Killer K
-Leventis
-zzr2fast4you
-Colt-CZTTURBOEvo2
-Andy CZT
-Hoomerjay (Samstag)
-Patrick S
-4-Runner
-2Takter

Dj Killer K
11.06.2011, 22:29
Hallo freunde...
Habe mit Meik jetzt mal gesprochen wie das mit dem Treffen ablaufen soll und wollte eure Meinung dazu hören.
Unterkunft:
Geplannt ist ein goßer Pavillion 3x9 Meter mit 2 Tischen und 4 Bänken die wir mitbringen. Zudem bringen wir ein Notstrom Aggregat mit für einen kleinen Kühlschrank und Beleuchtung....oder
- Hat jemand eine Petromax?
- Hat jemand einen Schwenkgrill?
- Wie machen wir das mit den Getränken, und Grillfleisch?
Denke mal wenn jeder was mitbringt brauchen Meik und ich nicht mit nem LKW anzureisen. Habe bereits unsere Partner angesprochen, so wie es aussieht bekommen mir Artikel/Gutscheine zur Verfügung gestellt.
Pokale gibts wie besprochen für längste Anreise laut Fahrzeugschein laut Routenplaner kürzester Weg nach google, desweiteren für das schönste Auto.
Also, macht euch mal Gedanken damit wir da nicht als Sauhaufen auftreten....:D:

MEIK
12.06.2011, 11:50
Pokale... nicht das alle Pokale an Serkan gehen...lol,
für weiteste Anreise und schönstes Auto, mit seinem Edelcolt :cool:

2taktgott
12.06.2011, 12:35
ich werd weissbier mitbringen..;)...zu dem rest kann ich leider nichts sagen ich weiss selber nicht mal wie ichs machen werde denk wir werden die sitze hinterklappen und im auto pennen und fleisch denke ich hat wenig sinn bei leuten mit ein hohen anreisedauer...ich denk wir werden da einfach nen gemeinsamen umkostenbeitrag zahlen wenn des soweit in ordnung wäre...bin da absolut grün hinter den ohren was treffen mit camping betrifft...;)

Dj Killer K
12.06.2011, 16:15
Pokale... nicht das alle Pokale an Serkan gehen...lol,
für weiteste Anreise und schönstes Auto, mit seinem Edelcolt :cool:

Höööö, dann kommt der in die Juri und ist automatisch ausgeschlossen....:lol2:
neee, wird schon passen...Dort kann man ja eh einkaufen, bin auch net der Säufer wenn ich ehrlich bin, Grillen ist aber ein MUß...so wie´s aussieht bleibt mal wieder am Bruder und mir hängen...:SugarwareZ-034:

Juri-1st
12.06.2011, 16:20
Können das gern aufteilen. Hab "nur" 300km und werd die Rückbank und andere unnütze Sachen für das Wochenende ausbauen... ;) Platz wäre also im Wagen.

PS-Liebhaber
12.06.2011, 16:31
ne Kiste Bier, oder Cola,oder Spezi,Fanta hätte bei mir im Auto bestimmt auch noch platz...Ich bin mir fast sicher,dass es da in Oschersleben auch einen Supermarkt gibt... wäre sinnvoll,wenn dann zumindest das Fleisch jeder selber dort i-wo kauft, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Schwenkgrill würde ich evtl an einen rankommen, aber ich hab null plan,wie ich den transportieren soll! den müsste ich nämlich in Pforzheim abholen,ist ja kein Problem,aber für Oschersleben die 3 -tage ist mein Colt bis obenhin vollgepackt... AH-Kupplung hab ich leider auch keine...wenn vllt jemand an Ingolstadt vorbei fahren würde mit Anhänger,dann könnten wir ja den Schwenkgrill bei dem jenigen einladen...Aber ansonsten klingt das doch schon mal super!

Dj Killer K
12.06.2011, 16:39
Fahren also mit 3 Colt´s ( Meik Killer schwarz und blau ) sowie ein Ford Focus Kombi für die Sitzbänke und ggf. Kühlschrank/Zelt-Pavillion....son´n fuck Schwenkgrill kostet ca. 35 Tacken, Beleuchtung ohne Strom wäre auf dauer leiser....Rest schauen wir Vor-Ort oder jeder bringt seine Beköstigung sowieso selber mit....

PS-Liebhaber
12.06.2011, 17:57
naja,wenn ein aggregat zur verfügung steht,dann ist der Lärm doch 2.rangig...werden nicht die einzigen sein, die ein Aggregat haben...auf so "camping" treffen ists ja ncihts anderes,wie auf open-airs denke ich mal und da hat so ziemlich jeder ein aggregat und die musik der anderen übertönt sowieso meist die Lautstärke der Aggregate

Nord-Colt
12.06.2011, 22:44
.... sowie ein Ford Focus Kombi für die Sitzbänke und ggf. Kühlschrank/Zelt-Pavillion.....
Aber denk dran, mit dem Teil kommste vermutlich nicht mal nur zum Ausladen auf den Platz. Was kein Japaner ist muß draußen bleiben. Ist auch gut so, hat in früheren Jahren nämlich nur Ärger gemacht.

Dj Killer K
13.06.2011, 11:06
Aber denk dran, mit dem Teil kommste vermutlich nicht mal nur zum Ausladen auf den Platz. Was kein Japaner ist muß draußen bleiben. Ist auch gut so, hat in früheren Jahren nämlich nur Ärger gemacht.
Danke Dierk, gar nicht drüber nach gedacht....kein Problem, ist unten genug Platz und man hat ein Auto mit dem man mal eben was holen kann.

czt-driver
13.06.2011, 22:07
wenn ich nur wüsste ob ich dann urlaub hab.......kann man da auch kurzfristig karten bekommen?

Juri-1st
13.06.2011, 22:31
Wieso nicht vorab die Karte für 20EUR~ kaufen. So rum ist es nicht so ärgerlich. ;)

czt-driver
13.06.2011, 22:48
das stimmt natürlich. würde aber nur kommen wenn das auto bis dahin fertig is.;)

--- Update ---

:traurig2: oje......ca 600 km anfahrt.

2taktgott
13.06.2011, 23:00
Macht nichts des haben einige und sogar mehr...du wirst schon spass haben...;)

czt-driver
13.06.2011, 23:01
bis du auch dabei?

2taktgott
13.06.2011, 23:22
Ja schon is ja eig Pflicht...mal die ganzen Leute hier live sehen wird sicher ein heiden spass...^^

czt-driver
13.06.2011, 23:43
wie machst du das mit übernachtung und so?

--- Update ---

muss ich die karte beim killer bestellen?

2taktgott
14.06.2011, 09:23
Nein auf der reisbrennen Seite kann man die bestellen ich werd wahrscheinlich im Auto schlafen

czt-driver
14.06.2011, 12:28
hab grad gesehen das das treffen aufs we fällt. dann brauch ich nur freitag frei machen. tip top dann komme ich auch.:)

Nord-Colt
14.06.2011, 16:18
Nein auf der reisbrennen Seite kann man die bestellen ich werd wahrscheinlich im Auto schlafen
Da wäre ich mir allerdings nicht mehr soooo sicher, sollte man bei Bedarf vorher anfragen. Nach dem was ich gehört habe, waren die Karten für alle Infields nach 4 Stunden (!) ausverkauft. Es gibt aber wohl noch Tagestickets, mit denen allerdings kann man nicht ins Infield fahren (nur gehen) und muß draussen parken.

Juri-1st
14.06.2011, 16:52
Glaube nur die VIP Tickets waren so früh ausverkauft. Für das Infield gibt es noch Karten.

2taktgott
14.06.2011, 17:05
Habe vor ca 3 wochen bestellt wie Juri sagte VIP war schon ausverkauft

Nord-Colt
14.06.2011, 17:21
Aso, ja denn is ja gut.

Dj Killer K
14.06.2011, 20:36
Also, wer mit uns mit feiern möchte:
3-Tage Camping Areal Infield Area - 20,00 Euro
dieses Ticket müßt ihr buchen....
Als kleiner Schmankerl habe ich mir folgendes überlegt, werde meine X-Box mit Forza 3 sowie Rennsitz mit Lenkrad und 32" LCD mitbringen, werden da so ne kleine Challange machen....was haltet ihr davon, wird bestimmt spaßig, oder?
Zelt 3x9 Meter mit Seitenwänden habe ich organisiert, Kühlschrank und Notstrom haben wir auch.....werde einen Schwenkgrill ordern, wer darauf mit grillen will kann sich ja mit z.B. 2 Euro beteiligen.....
Männers, das wird das erste Treffen...bestimmt auch das geilste.....

Juri-1st
14.06.2011, 20:40
Jetzt geht ihr aber ab. Hört sich alles gut an. :)

Dj Killer K
14.06.2011, 20:50
Wenn wir schon nicht auf die Strecke dürfen, dann bringen wir uns halt unsere eigene mit.....weiß gar nicht ob Oschersleben auch dabei ist, meine nicht....dann halt Nordschleife mit nem Colt CZT und nem anderen Auto....ne Hecklastige Supra oder so ähnlich....:D:

2taktgott
14.06.2011, 21:01
Würde meine ps3 mit gran turismo auch mitbringen nur mit controllern wenn es gewünscht ist daran solls nicht scheitern aber echt ne geile idee...;)....würde mich auf jedefall an anfallenden kosten beteiligen wenns ist, ich find des ganze hier einfach super....;)

Dj Killer K
14.06.2011, 21:06
Habe ich ja selber....finde den Colt Ralliart von Forza 3 aber besser ....keine Lust noch ein 2 tes Lenkrad mit zu bringen und das auf dem Gestell umzubastelln, wird dann alles zu Stressig....ist für Abends gedacht wenn die anderen Saufen bis zum abwinken.....

2taktgott
14.06.2011, 21:09
Nana ich werd schön beides tu auf der Konsole darf man ja alkoholisiert fahren...;)

czt-driver
14.06.2011, 22:16
so, ticket is gebucht. wenn noch irgendwas benötigt wird bitte sagen. z.b. zweites lenkrad und zweiter sportsitz:D:

Juri-1st
14.06.2011, 22:24
Wie stark kann man den Umwandler bzw. das Stromaggregat belasten. Weil wenn 32" und X360 dann kann man auch eine Anlage mitbringen. :)

czt-driver
14.06.2011, 22:30
kommt auf das Aggregat an. wir haben schon mit drei geräten einen ganzen supermarkt mit strom versorgt das die weiter arbeiten konnten.

MEIK
15.06.2011, 13:19
wollte ein Honda Stromgenerator 2000 Watt mit nehmen...

PS-Liebhaber
15.06.2011, 18:06
Boah Jackpot! Das klingt echt Bombe lol...Finanzielle Beteiligung ist bei dem Aufgebot doch selbsverständlich,immerhin ist der Aufwand,den Ihr beiden habt damit eh nicht zu entschädigen...

czt-driver
15.06.2011, 18:15
da hast du recht. wie gesagt, falls noch etwas mitzubringen ist einfach melden.:)

Dj Killer K
15.06.2011, 20:25
Anlage ist gar net verkehrt, jedoch kommen dann wieder die streitigkeiten mit der Musikrichtung....denke aber da machen genug ***** Musik bis zum abwinken, war letztes Jahr auch soooo

Juri-1st
15.06.2011, 20:30
Glaub wir sind Musiktechnisch verträglich ( The Prodigy, Fatboy Slim etc. )

2taktgott
15.06.2011, 20:35
Ich bin eig in alle richtungen offen nur rock is nicht so mein ding....für klassik denk is noch keiner hier alt genug als dass ich des erwähnen müsste...:P

czt-driver
15.06.2011, 21:03
wir können doch selber was schönes singen.

PS-Liebhaber
16.06.2011, 16:48
bin auch für alles offen,werd sowieso mein kleines notebook in verbindung mit meinem handy mit internetflat haben wir dann auch noch internet, um bei facebook und co zu zeigen,wieviel spass wir haben :D

2taktgott
16.06.2011, 18:30
Denke des kann auch so jeder erahnen dass Feed Fez abgeht...;)

czt-driver
16.06.2011, 19:53
was is feed fez?:confused:

2taktgott
16.06.2011, 21:08
Scheiss handy ich wollte sagen dass alle auch so wissen das bei uns die party läuft...;)

czt-driver
16.06.2011, 22:21
ich freu mich schon voll drauf.:D:

Dj Killer K
17.06.2011, 14:31
Ankündigung:
Die Firma X-Parts spenden einen Pokal und einen Warengutschein von 50 Euro fürs schönste Auto....alsdo Jungens, putzen angesagt....näheres zum Ablauf folgt!!!

2taktgott
17.06.2011, 14:50
Georg dachte du bist im Urlaub finde des end geil frag mich aber grad wer hat denn überhaupt noch ein xparts drin außer ich ..;) aber finde des echt sehr geil und so viele ksport wie wir dann haben könnten die auch was machen...;)

Dj Killer K
17.06.2011, 15:02
K-Sport ist Hauptsponsor vom Reisbrennen, würde ihn als letztes fragen.....Bin noch mit Mega-Speed und Zeitronix dran, mal schauen was von da noch kommt....

patrick-s
17.06.2011, 20:27
das mit xparts ist ja schonmal eine schöne sache, wenn zeitronix, ksport und megaspeed noch mit ins boot steigen wäre ja ja perfekt....

Juri-1st
17.06.2011, 20:31
Bessere Werbung können die ja eigentlich nicht kriegen. :)

Können noch bei Quality anfragen, falls Interesse besteht.

Dj Killer K
17.06.2011, 21:22
gute Idee Juri....müssen dann Siegerfoto mit Pokal und Auto machen, setzen sie dann bei Facebook rein....

czt-driver
17.06.2011, 22:45
die können ruhig mal was springen lassen bei dem was die an uns verdienen.

4runner
22.06.2011, 09:30
wie sieht das eigentlich mit dem platz aus...wollte eigentlich mein zelt aufstellen zum schlafen, oder schlafen alle im auto von euch?

MEIK
22.06.2011, 11:39
Zelt Matze

Dj Killer K
22.06.2011, 13:23
Überlege schon mit den Jungens und ggf. Meik in einer Hälfte von dem Pavillion auf Matratzen zu schlafen wenns net regnet...Kein Bock auf Ausdünstungen auf kleinstem Raum...

Dj Killer K
28.06.2011, 21:50
So, habe gerade mal mit Marco gesprochen....die Karten für die Innfiled Area sind so gut wie weg, sind ggf. nur noch über mich zu beziehen für Kurzentschlossene. So wie es aussieht wird die Bewertung Schönstes Auto und Weiteste Anreise im Rahmen vom Reisbrennen stattfinden, sprich Bewertung und Pokalvergabe.
Es gibt einen Pokal/Gutschein für:
-schönstes Auto gesponsort von X-Parts
-weiteste Anreise gesponsort von Quality Tuning
genaueren Ablauf/Termine werde ich noch bekannt geben....

czt-driver
09.07.2011, 18:03
so langsam sollten mal ein paar Infos dazu kommen was noch mitgebracht werden soll.

Dj Killer K
12.07.2011, 19:32
So, habe eben vom Jan "Zeitronix Lambda-Tuning" das OK bekommen für einen 100 Euro Gutschein...also Jungs, es gibt was zu Gewinnen....
Denke mal jeder bringt das mit was er braucht, Zelt, Sitzgelegenheit, Verpflegung unbd was Bargeld für Gemeinschaftseinkäufe. Wenn jemand hat vielleicht solche Schlauchleuchten oder ähnliches um das Zelt von aussen zu Schmücken.

czt-driver
12.07.2011, 20:33
ich werde eine kaffeemaschine und ausreichend kaffee für alle mitbringen.

PS-Liebhaber
12.07.2011, 21:31
schlauchleuchten kann ich morgen bescheid geben, müssten bei meinen elten noch 2 rumliegen...einmal blau und einmal rot

Update:
So, nachdem meine eltern jetzt 2 tage danach gesucht haben hat sich herausgestellt,dass sie mein bruder wohl für nen Bauwagen (Treffpunkt der Jugend Vorort) verwendet hat...
Kann somit leider doch nicht damit dienen :(

czt-driver
12.07.2011, 21:44
ich müsste auch noch nen roten haben

Dj Killer K
17.07.2011, 15:16
So, wollte jetzt mal eine Liste machen wer was mitbringt, was noch gebraucht wird.
Meik: Kühlschrank, Notstromaggregat und Schwenkgrill und Tappeziertisch für Info Material.
Georg: Zelt 3x9 Meter, Neonlampe für Innen, 4 Bänke und 2 Tische, X-Box mit Seat und Fernseher wenn wir alles rein bekommen da wir mit einem Auto weniger kommen. Desweitern bringe ich 2 Bilderrahmen mit wo wir dann Info´s zum Auto ausstellen.
colt-driver: Kaffeemaschine mit Zubehör (auch Becher, Milch, Zucker, Löffel etc. ?)

Brauchen noch Einwegteller mit Besteck für alle, solche Lampen zum schmücken. Essen etc. schauen wir Vor Ort oder bringt jeder selber mit. Wenn sonst noch jemandm was einfällt einfach hier rein schreiben.

czt-driver
17.07.2011, 19:37
ich bringe alles mit. milch, zucker, becher, löffel, kaffeefilter und von mir aus auch ne flasche amaretto.:kaffee::) is denn normale milch ok oder muss es kaffeesahne sein?
kann auch das einweg geschirr mitbringen.

AndyCzT
18.07.2011, 21:18
So Karten sind angekommen und sind somit definitiv dabei reisen an mit meinem colt nen swift und unserem Wohnmobil :-) schön Gruß wir sehen uns.

Dj Killer K
18.07.2011, 21:32
ich bringe alles mit. milch, zucker, becher, löffel, kaffeefilter und von mir aus auch ne flasche amaretto.:kaffee::) is denn normale milch ok oder muss es kaffeesahne sein?
kann auch das einweg geschirr mitbringen.

hört sich gut an, danke....
@ Andy....alte Granate, freuie mich schon....sind ab 12 Uhr da, habe mit Marco schon alles ausgemacht

Poolmane
26.07.2011, 18:06
Könnte man theoretisch noch teilnehmen...hab das alles grad erst gesehen und bin stark am überlegen....würd mich gerne dazu gesellen....

PS-Liebhaber
26.07.2011, 18:37
Also ich denke ich darf das jetzt schon sagen,aber natürlich ist es jedem gestattet sich dazu zu gesellen!!! Es ist sogar erwünscht.... Probleme wirst nur haben jetzt noch karten zu bekommen :(

Dj Killer K
26.07.2011, 19:44
So, heute sind 2 Pakete eingetroffen----X-Parts und Lambda-Tuning, seht selber...

http://img190.imageshack.us/img190/7440/dsc02245xk.jpg

http://img13.imageshack.us/img13/9881/dsc02243zn.jpg

4runner
26.07.2011, 20:01
ich glaub ich hab noch solche fackeln die man in boden reinrammt...abends sind die dinger garnicht so verkehrt...ich bring auch noch nen kleinen grill mit falls man auf die schnelle nen mitternachssnack zu sich nehmen möchte ;-)

Nord-Colt
26.07.2011, 21:45
Wer bei der 1/8 Meile mitmachen will sollte sich zudem noch einen Helm mitnehmen. Und wer beim Drifttaxi mitfahren will, kann etwas Geld sparen wenn er ne eigene Sturmhaube mitbringt.

4runner
26.07.2011, 22:50
was kost denn so ne runde im taxi?

czt-driver
26.07.2011, 23:39
wie kann man jetzt so ne auszeichnung verdienen?

Nord-Colt
27.07.2011, 06:06
was kost denn so ne runde im taxi?
Letztes Jahr war es kostenlos. Man mußte nur eine Sturmhaube dabei haben oder eine vor Ort für 5.- kaufen.

RS Media
28.07.2011, 12:57
Fährt Sebiii mit zum Treffen?

Wie an anderer Stelle geschrieben habe ich aktuell nur 2 XXXXL Shirts. Daher würde ich bevorzugt das später versenden, wo die Person nicht zum Treffen fährt.
Und da er aus Österreich kommt, wäre das jetzt nicht direkt fern liegend, dass er nicht zum Treffen fährt.

2taktgott
28.07.2011, 14:28
Sebii kommt hat auch Karten

Nord-Colt
28.07.2011, 15:47
Hat jemand den Überblick, wer jetzt alles kommt?

PS-Liebhaber
28.07.2011, 15:58
1.Georg blau
2.Meik
3.2taktgott
4.Poolmane ??
5.PS-Liebhaber
6.czt-driver
7.4runner
8.Andyczt
9.czt-ralliart
10.leventis
11.burnmax !?
12.Hoomer Jay
13.cz3-fahrer87
14.patrick-s
15.Nord-Colt
16.Georg schwarz
Na das ist doch schon mal was...zwar ausbaufähig,aber immerhin definitiv über 10 :D

2taktgott
28.07.2011, 16:40
Und ich hatte mit 5-6 Autos gerechnet...^^....serkan ist auch dabei...wie heisst der eig?

Juri-1st
28.07.2011, 18:40
Ich bin nicht dabei. ;)

Dj Killer K
28.07.2011, 19:08
Ich bin nicht dabei. ;)
Wolltest du nicht eh mit jemanden zusammen kommen, könntest doch mit anderem Auto kommen....Lass uns nicht Hängen :SugarwareZ-034:

AndyCzT
28.07.2011, 23:08
Ich bringe auch noch 2 Leute mit denkt daran zwecks platz mäßig swift Sport und unser Wohnmobil muss auch irgend wo hin. Also nicht alles zuparken.

Nord-Colt
29.07.2011, 06:09
..... und unser Wohnmobil muss auch irgend wo hin. Also nicht alles zuparken.
Wenn das Wohnmobil keine japanische Marke ist, kommste damit vermutlich nicht auf den Platz.

AndyCzT
29.07.2011, 21:50
Doch doch wir kommen drauf alles ugeklärt und abgesegnet.


Nochmal was anderes wer kann mir zum reisbrennen die äußeren beiden schwarzen/dunklen rückleuchten vom Modell colt cz3 motion Plus 3türer besorgen für neue max. 150€ beide zusammen natürlich ??? Antwoten über PN Danke. :grins2:

Dj Killer K
31.07.2011, 11:52
So, wieder mal was zum Thema....so wie es aussieht kann ich den Sitz-X-Box und Fernseher nicht mitnehmen. Habe gestern 3 mal das Auto geladen um die Bänke und Tische rein zu bekommen, haben halt wie gesagt ein Auto weniger. Es waren 2 Colts und ein Kombi vorgesehen, der Kombi ist leider nicht mehr Verfügbar....Da war doch noch einer von euch der sowas besitzt, oder? Dort ist ja auch so ein Gamecenter, oder jemand anderes bringt sowas mit wenn er es noch in seinen Colt mitbekommt. Spielen könnten wir eh nur Freitags Abends weil Samstag bis Mitternacht Programm ist....

Sebii
31.07.2011, 12:10
jetzt ist es leider traurige gewissheit.. ich kann leider nicht zum treffen kommen..!! mein beifahrer ist mir abgesprungen und alleine wären mir die reisekosten über den kopf gestiegen..!! allein der benzin hin und retour..!! leute, ich wünsch euch viel spaß, trinkt einen für mich mit und macht viele fotos..!! anbei, ich hätte noch eine karte, mit versandt 20 euro..!! :)

Juri-1st
31.07.2011, 15:38
Solange du keinen Motorschaden hast, gibt es keine Ausreden. :)

Nord-Colt
31.07.2011, 15:46
Solange du keinen Motorschaden hast, gibt es keine Ausreden. :)

Und selbst dann könnte man ev. noch bei jemandem anderen mitfahren!

Sebii
31.07.2011, 15:56
Solange du keinen Motorschaden hast, gibt es keine Ausreden. :)

leider doch: neue wohnung.. (somit brauch ich jeden cent..)

hab mich schon soo gefreut auf euch..!! =(

Dj Killer K
31.07.2011, 16:23
Ja ich auch....kanns net ändern und lass mir die Freude und Laune auch nicht verderben....seht hier:

http://img33.imageshack.us/img33/1047/dsc02248wq.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/33/dsc02248wq.jpg/)

Fast vergessen....Danke an Brixton... !!!!

Nord-Colt
31.07.2011, 19:02
Schickes Schild! Auch das hier dürfte interessant anzusehen sein:

- Britsh Time Attack EVO startet beim Reisbrennen beim Freien Fahren auf der Rundstrecke.

Extra für euch haben wir das Team von SVA Imports aus der aktuellen Britischen Time Attack Serie eingeladen. Neil Robertson und sein Pro Class EVO werden beim Freien Fahren auf der Rundstrecke als Show Lauf antreten.

EDIT:
Na, noch jemand unentschlossen? Vielleicht hilft das ja:

- Am Freitag im Partyzelt: "Heart of Asia World Tour mit den Tokyo Chickz"
http://vimeo.com/21179435

MEIK
31.07.2011, 19:52
@ Dierk, da haste aber 2 fiese Attacken aufgelistet,
soviele Stielaugen dann und kein Optiker weit und breit :lol:

Juri-1st
31.07.2011, 20:06
Wenn mir an einer Frau ein !Adamsafpel! verdächtig vorkommt, besser die Flucht ergreifen... ;)

MEIK
31.07.2011, 20:07
Stimmt Juri.... wo man überall "Hybriden" heute finden kann ;)

Juri-1st
31.07.2011, 20:18
Gerade in Teehailand und Umgebung musste aufpassen, Kumpel macht da demnächst Urlaub... :)

Nord-Colt
31.07.2011, 20:24
Ihr müßt ja auch nicht gleich alles bespringen :)

MEIK
31.07.2011, 20:28
Also wie immer... nicht anfassen und fahren, sondern nur gucken...
:SugarwareZ-021:

PS-Liebhaber
31.07.2011, 20:40
ach meik, mach dir nix draus...kriegst von mir ne küles blondes *g* daran darfste dann auch naschen! ;)

Nord-Colt
31.07.2011, 20:41
Nur mal gucken kann doch auch ganz schön sein.
Und ansonsten nicht gleich blind Vollgas loßheizen! Erst gründlichem Außencheck und Kontrolle aller Papiere machen. Dann gibts auch keine Sorgen.

PS-Liebhaber
31.07.2011, 20:45
In diesem Fall ist der zustand der gummis wichtiger, als die Papiere ;) Das beste Fahrwerk hilft nix, wenn die Gummis nicht halten,was sie versprechen ;)

czt-driver
01.08.2011, 20:07
hab heute ne geile neue kaffeemaschine für euch kaffeetanten gekauft.:)

Williken
02.08.2011, 12:25
Ich habe auch noch was für euch.........

Habe gerade mit Pano telefoniert, er stellt 2 Gutscheine aus, einmal für einen kostenlosen Test auf seinem DynoJet-Leistungsprüfstand und einen Gutschein für ein kostenloses Chiptuning.
Zusätzlich gibt es noch einen Pokal von mir, da mein Auto immer das schmutzigste ist, für das sauberste Auto.....Peter streng dich an, grins......
Ich wünsche euch viel Spass in Oschersleben ...........

lg Klaus

2taktgott
02.08.2011, 12:29
Wieso gibt es denn nichts für die assozialste Karre!?...der Preis wäre mir sicher...;)

Dj Killer K
02.08.2011, 20:04
Also denke mal das es den Gutschein für die Leistungsmessung bei Mega-Speed für den gibt der die schnellste gewertete Zeit auf der 1/8 Meile Veranstaltung in Oschersleben fährt, den Gutschein von ca. 350 Euro fürs chipen werden wir ganz einfach Verlosen....denke mal Unkostenfaktor pro Los liegt bei 5 Euro. der Ertrag kommt dem Veranstalter zu gute also Meik und ich dafür werden wir nicht an der Verlosung teilnehmen....Habe das ganze noch net mit Meik abgesprochen, denke aber das er mir zustimmen wird.
Genaueres werde ich Samstag morgens verkünden beim Treffen gegen 10 Uhr am Eingang. Dazu gehören auch die Teilnahmebedingungen für den Schönstes Auto Wettbewerb, weiteste Anreise und sauberstes Auto. Die Preise dafür habe ich ja angepriesen...

2taktgott
02.08.2011, 20:11
Dachte des ganze geht schon am Freitag los wieso dann am Samstag am Eingang warten wir bis alle da sind oder hab ich was verpasst ?
Hab heute mal 100 Messer 75 Gabeln 25 Becher und 40 Teller gekauft is zwar alles Pappe und Plastik aber ich denke des passt schon denke des dürfte reichen.

Dj Killer K
02.08.2011, 20:45
Joa, Haupttag ist halt der Samstag....so wie ich das sehe gibt es pro Fahrzeug ein Los zu kaufen.....

PS-Liebhaber
03.08.2011, 07:00
Ich habe auch noch was für euch.........

Habe gerade mit Pano telefoniert, er stellt 2 Gutscheine aus, einmal für einen kostenlosen Test auf seinem DynoJet-Leistungsprüfstand und einen Gutschein für ein kostenloses Chiptuning.
Zusätzlich gibt es noch einen Pokal von mir, da mein Auto immer das schmutzigste ist, für das sauberste Auto.....Peter streng dich an, grins......
Ich wünsche euch viel Spass in Oschersleben ...........

lg Klaus

Das ist echt genial! Hab zwar gestern den ganzen tag den Lack geputzt, poliert und gewachst, aber das mit dem saubersten auto wird mir schon alleine die Fassadenfarbe auf der Beifahrerseite versauen ;) Schade,dass du nicht dabei bist! Oder kommst du jetzt doch, weil du den Pokal stellst!?

Nord-Colt
03.08.2011, 07:14
Ich habe auch noch was für euch.........

Habe gerade mit Pano telefoniert, er stellt 2 Gutscheine aus, einmal für einen kostenlosen Test auf seinem DynoJet-Leistungsprüfstand und einen Gutschein für ein kostenloses Chiptuning.
Zusätzlich gibt es noch einen Pokal von mir, da mein Auto immer das schmutzigste ist, für das sauberste Auto.....Peter streng dich an, grins......
Ich wünsche euch viel Spass in Oschersleben ...........

lg Klaus

Was soll man dazu sagen, außer DANKE :SugarwareZ-003::SugarwareZ-028:

Dj Killer K
03.08.2011, 21:40
Infotafel von unserem Auto/Forum fürs Treffen....

http://img823.imageshack.us/img823/6667/infofx.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/infofx.jpg/)

Infotafel fürs Treffen.... Danke an http://www.x-parts.de/ , http://www.k-sport-germany.com/ , http://www.lambda-tuning.de/ , http://www.quality-tuning.com/ , http://www.mega-speed.de/
(http://www.quality-tuning.com/)

Juri-1st
03.08.2011, 22:09
Sieht gut aus. :)

czt-driver
03.08.2011, 23:22
alle achtung.......is ein haufen zeit was du da investierst. sieht top aus.

Juri-1st
04.08.2011, 00:35
Achja Chipped :)

Williken
04.08.2011, 19:03
So, gerade alle Sachen beim Meik abgegeben, nebenbei zugeschaut wie er den Kühlschrank "hochkant" in den Colt stellt, wenn man will passen da tatsächlich 4 Stck rein grinss. Was der alles mit nimmt, der halbe Hausstand liegt im Auto.

Das wird wohl Morgen der schnellste Kühlschrank auf der Autobahn, meinte er noch bevor er rechts und ich links abbog.
Dann mischt die Jungs vor Ort mal mächtig auf........

Viel Spass
lg Klaus

Nord-Colt
04.08.2011, 19:15
Auch ne Methode mehr Gewicht auf die Hinterachse zu bekommen :lol2:

..::xXx::..
05.08.2011, 08:59
Wünsch euch allen viel Spaß und Sauft einen für mich mit =)


LG Björn

Alpi
05.08.2011, 12:53
Ich wünsch euch auch viel Spaß und macht ein paar schöne Videos!