PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwünsche zum Forum



Samu
02.05.2010, 20:16
Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier angemeldet aber ich bilde mir hier schon mal ein Urteil.

+++ Die Seite ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich und die Admins / Moderatoren sind sehr freundlich +++

Ich möchte an der Stelle meinen Dank und Gratulation an Georg für sein Cooles Forum aussprechen!

Hier ist echt ne schöne Seite entstanden und ich freu mich auf die Entwicklung und den Spass den ich hier habe werde :D

Viel Spass und Erfolg den Admins & Moderatoren bei ihrer Arbeit hier!

Auf das die Userzahl wachse und das Forum von sinnreichen Beiträgen gefüllt werde..


PS: Viel Spass an alle User, haltet euer Forum sauber!



mfg Samu :cool:

Dj Killer K
02.05.2010, 20:36
Danke, mein dank an Ralf für seine schnelle Umsetzung sowie Meik für die finanziele Unterstützung und seine mit fleiß und können gespickten Beiträge, genauso Juri-1st der immer ein offenes Ohr für Entscheidungen und auch mit fleiß und können die Beiträge ergänzt hat. Hinter sowas steht immer ein Team, ist für einen alleine gar nicht zu bewerkstelligen....

PS-Liebhaber
02.05.2010, 20:45
Ich möchte mich da Samu ebenfalls anschliesen ;) Top Arbeit von euch! Glückwünsche und noch viel Erfolg, so wie es aussieht ist dieses Forum ja jetzt schon bekannt :D

kanonenandi
04.05.2010, 15:40
Was ein geiles Board Leute!!! TOP *daumenhoch*

bcool is back
04.05.2010, 15:55
kann mich da meinen vorschreibern nur anschliessen,PERFEKT!!!!!Weiter so!!

Worst
12.05.2010, 11:17
Das Forum ist echt Super geworden und es füllt sich langsam N1 !!!

..::xXx::..
12.05.2010, 18:24
Also muss hier auch meine Gratulation aussprechen =)
Super Forum und Super leute hier unterwegs !!!

realchilly
13.05.2010, 14:34
Danke für eure Mühen!! echt super geworden !! THX

GameFreak
14.05.2010, 06:20
Auch von mir ein fröhliches "Dankeschön", obwohl ich (noch) keinen Turbo fahre. Aber hier kann ich schonmal einiges lernen. Und was hier so teilweise an Groupbuys oder sonstigen Konditionen ausgehandelt wird, bekommt man sonst in keinem Forum geboten.

turboczt
14.05.2010, 12:07
wie schon öffters gesagt top top top forum echt super

Awesomeimports
28.07.2010, 11:32
Was ich mal los werden wollte: DANKE für das Forum hier!!! ..ohne wäre der Zwersch schon auf´m Hof vom nächsten Gebrauchtwagenhändler und ich würde mit *wasweissichmitvierRäderndran* rum eiern..

Also vielen Dank von meinem CZT und jetzt wird weiter "frisiert":devil:

In diesem Sinne!!
Jörsch