Registrieren

Willkommen bei Colt-Turbo.De

Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154
  1. #21
    Rennfahrer
    Punkte: 8.696, Level: 10
    Punkte: 8.696, Level: 10
    Level beendet: 99%,
    Punkte für Levelaufstieg: 4
    Level beendet: 99%, Punkte für Levelaufstieg: 4
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points

    Modell
    CZT
    PS
    190
    Baujahr
    2005
    Farbe
    rot
    Kennzeichen
    GR
    Registriert
    01.05.2012
    Beiträge
    188
    Punkte
    8.696
    Level
    10
    Bilder
    8
    Danke
    40
    Bedankt 8x in 7 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    6
    Ach du Scheiße, wie kann denn sowas sein? Auf dem Foto hab ich zuerst gar nicht bemerkt wo das Problem liegt, aber dann...
    ...echt blöde Sache dieser Schatten.
    Das rote Emblem ansich sieht ganz schick aus. Hoffentlich kriegst du die Sch*** doch noch weg!

    Mit vieeel VORSICHT würde ich eventuell noch mit etwas Verdünnung rangehen, falls du das nicht auch schon probiert hast.

    Ich kann übers PlastiDip eigentlich nur berichten, dass sein größter Vorteil auch sein größter Nachteil ist, in Punkto wieder Ablösen.

    Wollte mir die Chromfelgen dippen, hab schon langsam genug von der Voll-Chrom-Optik.





    Von der Optik hätte es mir sehr gut gefallen, hab zur Probe mal nur die eine Felge hinten gemacht, die vordere ist einfach dazugefaked, wie man an der Spiegelung erkennen kann.


    Auf den Flächen hält es bombig, nur an den Kanten löste es sich schon beim Klebeband entfernen wieder ab.




    Dies ist auch der Grund, warum ich es für großflächige Karosserieteile nicht verwenden würde und bei Motorhaube, Dach und co doch zu konventioneller Folie greifen würde!

  2. #22
    Colt Turbo Profi
    Punkte: 5.475, Level: 8
    Punkte: 5.475, Level: 8
    Level beendet: 7%,
    Punkte für Levelaufstieg: 1.025
    Level beendet: 7%, Punkte für Levelaufstieg: 1.025
    Aktivität: 0,3%
    Aktivität: 0,3%
    Errungenschaften:
    OverdriveTagger Second ClassThree Friends1 year registered5000 Experience Points

    Modell
    Colt CZT
    PS
    ±170
    Baujahr
    2005
    Farbe
    schwarz
    Kennzeichen
    PG2905
    Registriert
    25.05.2012
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    29
    Beiträge
    852
    Punkte
    5.475
    Level
    8
    Bilder
    41
    Danke
    0
    Bedankt 2x in 1 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    6
    Das mit den Rändern hab ich ja in meiner Anleitung auch geschrieben. Es ist halt leider nicht dafür gedacht um eine Ebene in zwei verschiedenen Farben zu gestalten weil die Folie mit dem Klebeband abgerissen wird! Ist ja auch logisch...

    Ich hab das Problem selbst erlebt und hat mich auch geärgert, doch ich bin davon überzeugt dass die Folie nicht einfach so von selbst wieder los gehen wird.
    Auf meinem Audi hab ich den gesamten Frontgrill mit Plastidip überzogen und jetzt hab ich mittlerweile ein paar Steinschläge abbekommen wo man auch wieder den Chrom ein bisschen hervorblitzen sieht, doch da geht nix ab! Das passiert halt nur wenn man es genau abklebt und dann das Klebeband abnimmt!

    Eine andere Lösung wäre es mit einem Cutter zu bearbeiten, doch wer geht schon gerne mit einem Cutter an die Chromfelge

    Gruß

    Alex

  3. #23
    Super-Moderator
    Punkte: 9.275, Level: 11
    Punkte: 9.275, Level: 11
    Level beendet: 53%,
    Punkte für Levelaufstieg: 525
    Level beendet: 53%, Punkte für Levelaufstieg: 525
    Aktivität: 0,4%
    Aktivität: 0,4%
    Errungenschaften:
    Three FriendsOverdrive5000 Experience PointsVeteran

    Modell
    05er Colt CZT
    PS
    NICHT GENUG!!!
    Baujahr
    immernoch 05
    Farbe
    dreckfarben, nach dem putzen wahrscheinlich silber
    Kennzeichen
    UL-OO 3000
    Registriert
    11.08.2010
    Ort
    89081 Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    893
    Punkte
    9.275
    Level
    11
    Danke
    0
    Bedankt 0x in 0 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    8
    hey freunde, danke für euer mitleid. sieht wirklich fies aus, kann gar nicht hinschaun.
    hatte das originale produkt benutzt und das hab ich jetzt davon.
    das mit der verdünnung ist ne sehr gute idee, das versuch ich. andernfalls hatte ich überlegt den ganzen mittelsteg, also das wo das emblem drin hockt, nochmal zu dippen, um gezielt diese färbung rein zu bekommen, damits wenigstens gleichmäßig aussieht.

    davon mal abgesehen bin ich auch von der farbe nicht sehr angetan. auf dem foto mags nett ausschaun, aber in natura hat die farbe eher sowas von rostschutz braun, wie mans auf metall als grundierung drauf schmiert. nicht so schön rot wie erwartet.

    vielleicht ist auch das zeug schlecht geworden??? kann ja sein. wer weiß
    werd morgen mal kontakt mim hersteller aufnehmen, aber ich weiß schon was kommt...

    ach ja, @ dannyriviera, das sieht echt geil aus. selbst wenns nicht hält, würde ich das evtl mit lack so umsetzen. macht echt was her!!!
    Don't support your local Volkswagen dealer

    Powered by:

    Rallitronic, Pillmod; Killer-Deckel V1.5, Killer-Strebe, ITG Filter, Forge KW Schläuche, Forge Ladedruck Schläuche, Forge Druckdose, MR Bov, Stahlflex, Federal RS-R auf 7,5x16, Prosport Ladedruck+Wassertemperatur+öldruck Anzeige, H&R Federn, VA Redstuff, HA Greenstuff...

  4. #24
    Heizer
    Punkte: 6.136, Level: 8
    Punkte: 6.136, Level: 8
    Level beendet: 67%,
    Punkte für Levelaufstieg: 364
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg: 364
    Aktivität: 35,0%
    Aktivität: 35,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsVeteran5000 Experience Points

    Modell
    CZT Ralliart
    PS
    197
    Baujahr
    2008
    Farbe
    schwarz
    Kennzeichen
    SG
    Registriert
    04.06.2011
    Ort
    Kt. SG, Schweiz
    Beiträge
    109
    Punkte
    6.136
    Level
    8
    Bilder
    9
    Danke
    1
    Bedankt 1x in 1 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    7
    Macht vielleicht einen Unterschied, ob's auf Metall oder Plastik gesprüht wird. Saugfähigkeit und so...
    @streetparade: also sei bloss vorsichtig mit der Motorhaube! Gibt ja noch die normale Folierung. Letztes Jahr an der Tuningmesse in Friedrichshafen gab's da unter anderem diesen Folierer: http://www.apaspa.com/D/gallery.php

  5. #25
    Colt Turbo Guru
    Punkte: 8.638, Level: 10
    Punkte: 8.638, Level: 10
    Level beendet: 95%,
    Punkte für Levelaufstieg: 62
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg: 62
    Aktivität: 18,0%
    Aktivität: 18,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsVeteran5000 Experience Points

    Modell
    CZT
    PS
    1.5L
    Baujahr
    08
    Farbe
    Silber
    Kennzeichen
    COLT-TURBO-CH
    Registriert
    04.07.2011
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.025
    Punkte
    8.638
    Level
    10
    Bilder
    15
    Danke
    41
    Bedankt 38x in 33 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja. Wollte diesen Samstag eine Offerte einholen. Leider haben die aber gerade Betriebsferien.

  6. #26
    Super-Moderator
    Punkte: 9.275, Level: 11
    Punkte: 9.275, Level: 11
    Level beendet: 53%,
    Punkte für Levelaufstieg: 525
    Level beendet: 53%, Punkte für Levelaufstieg: 525
    Aktivität: 0,4%
    Aktivität: 0,4%
    Errungenschaften:
    Three FriendsOverdrive5000 Experience PointsVeteran

    Modell
    05er Colt CZT
    PS
    NICHT GENUG!!!
    Baujahr
    immernoch 05
    Farbe
    dreckfarben, nach dem putzen wahrscheinlich silber
    Kennzeichen
    UL-OO 3000
    Registriert
    11.08.2010
    Ort
    89081 Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    893
    Punkte
    9.275
    Level
    11
    Danke
    0
    Bedankt 0x in 0 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    8
    vielleicht hab ichs ja auf den augen oder es sind wunschvorstellungen, aber ich glaube der rand ist doch deutlich ausgeblichen über die tage. ich meine er ist schon deutlich blasser. der versuch mit dem universalverdünner und ner orderntlichen portion politur sind allerdings gescheitert.

    soll die sonne runterbrennen und die farbe raussaugen.
    Geändert von Fehlprodukt (19.06.2012 um 20:32 Uhr)
    Don't support your local Volkswagen dealer

    Powered by:

    Rallitronic, Pillmod; Killer-Deckel V1.5, Killer-Strebe, ITG Filter, Forge KW Schläuche, Forge Ladedruck Schläuche, Forge Druckdose, MR Bov, Stahlflex, Federal RS-R auf 7,5x16, Prosport Ladedruck+Wassertemperatur+öldruck Anzeige, H&R Federn, VA Redstuff, HA Greenstuff...

  7. #27
    Colt Turbo Profi
    Punkte: 5.475, Level: 8
    Punkte: 5.475, Level: 8
    Level beendet: 7%,
    Punkte für Levelaufstieg: 1.025
    Level beendet: 7%, Punkte für Levelaufstieg: 1.025
    Aktivität: 0,3%
    Aktivität: 0,3%
    Errungenschaften:
    OverdriveTagger Second ClassThree Friends1 year registered5000 Experience Points

    Modell
    Colt CZT
    PS
    ±170
    Baujahr
    2005
    Farbe
    schwarz
    Kennzeichen
    PG2905
    Registriert
    25.05.2012
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    29
    Beiträge
    852
    Punkte
    5.475
    Level
    8
    Bilder
    41
    Danke
    0
    Bedankt 2x in 1 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    6
    Das wär ja super! Halte uns auf jedenfall auf dem Laufenden... Ich geh heute nach der Arbeit nochmal 4 Dosen holen! Hab jetzt endlich einen Verkäufer hier in Luxemburg gefunden! (das bleibt aber mein Geheimnis )

    Als nächstes werde ich eine Metallplatte als Halterung für die Turbodruckanzeige in der Lüftungsdüse damit überziegen und ebenfalls den grauen Rand der Anzeige damit beschichten!

    Ich werde berichten

    Gruß

    Alex

  8. #28
    Rennfahrer
    Punkte: 5.374, Level: 7
    Punkte: 5.374, Level: 7
    Level beendet: 98%,
    Punkte für Levelaufstieg: 26
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg: 26
    Aktivität: 12,0%
    Aktivität: 12,0%
    Errungenschaften:
    Created Album picturesThree FriendsOverdriveVeteran5000 Experience Points

    Modell
    CZT
    PS
    150
    Baujahr
    06
    Farbe
    Amazon Rot
    Kennzeichen
    B-BB ****
    Registriert
    24.01.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    177
    Punkte
    5.374
    Level
    7
    Danke
    0
    Bedankt 2x in 1 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    7
    Kannst du mal den Seifenspender in der Mittelkonsole Dippen und n Foto machen?
    02.2012 - Colt CZT 1.5l 150PS
    08.2011 - 02.2012Colt CZ3 Motion Plus 1.3l 95PS
    03.2010 - 06.2011Colt CZ3 Instyle 1.5l 109PS

    (22:20:35) (@ratiofarm) wie meine ex ey.. zum pinkeln raus auf den rasen.. mitten am tag! aber wenn ich se dann mal im bett knebeln wollte: "ne sry is mir zu pervers."

  9. #29
    Colt Turbo Profi
    Punkte: 5.475, Level: 8
    Punkte: 5.475, Level: 8
    Level beendet: 7%,
    Punkte für Levelaufstieg: 1.025
    Level beendet: 7%, Punkte für Levelaufstieg: 1.025
    Aktivität: 0,3%
    Aktivität: 0,3%
    Errungenschaften:
    OverdriveTagger Second ClassThree Friends1 year registered5000 Experience Points

    Modell
    Colt CZT
    PS
    ±170
    Baujahr
    2005
    Farbe
    schwarz
    Kennzeichen
    PG2905
    Registriert
    25.05.2012
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    29
    Beiträge
    852
    Punkte
    5.475
    Level
    8
    Bilder
    41
    Danke
    0
    Bedankt 2x in 1 Beitrag
    Renommee-Modifikator
    6
    Was ist denn bitte der Seifenspender? ist sicherlich im übertragenen Sinn, doch ich seh nicht was du meinst

    Hab gerade die Anzeige und die Halterung beschichtet! Fotos muss ich noch hochladen wenn das PlastiDip getrocknet und das Klebeband abgemacht wurde!

    Bin schon ganz gespannt!

    Gruß

    Alex

  10. #30
    Super-Moderator
    Punkte: 9.275, Level: 11
    Punkte: 9.275, Level: 11
    Level beendet: 53%,
    Punkte für Levelaufstieg: 525
    Level beendet: 53%, Punkte für Levelaufstieg: 525
    Aktivität: 0,4%
    Aktivität: 0,4%
    Errungenschaften:
    Three FriendsOverdrive5000 Experience PointsVeteran

    Modell
    05er Colt CZT
    PS
    NICHT GENUG!!!
    Baujahr
    immernoch 05
    Farbe
    dreckfarben, nach dem putzen wahrscheinlich silber
    Kennzeichen
    UL-OO 3000
    Registriert
    11.08.2010
    Ort
    89081 Ulm
    Alter
    32
    Beiträge
    893
    Punkte
    9.275
    Level
    11
    Danke
    0
    Bedankt 0x in 0 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    8
    ach komm, du hast doch nen CZT und damit dieses blaue scheißzeug zwischen klimaregler und schalthebel... deswegen wurde ich schon für schwul gehalten.
    Don't support your local Volkswagen dealer

    Powered by:

    Rallitronic, Pillmod; Killer-Deckel V1.5, Killer-Strebe, ITG Filter, Forge KW Schläuche, Forge Ladedruck Schläuche, Forge Druckdose, MR Bov, Stahlflex, Federal RS-R auf 7,5x16, Prosport Ladedruck+Wassertemperatur+öldruck Anzeige, H&R Federn, VA Redstuff, HA Greenstuff...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anleitung Zahnriemenwechsel
    Von Dj Killer K im Forum Anleitungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 19:33
  2. Plastidip oder Foliatec.
    Von MivecRalliart im Forum Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 21:29
  3. Bitte um Anleitung zum Ausbau der Spiegelkappen!?
    Von pisci im Forum Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 20:00
  4. Einbau-Anleitung Stahlflex Bremsleitungen
    Von Fehlprodukt im Forum Anleitungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 13:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top