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Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Heizer
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    Frontschürzengitter

    Weiss jemand, wie man die Frontschürzengitter entfernt, ohne etwas kaputt zu machen? Bevor ich mit Schraubenzieher und Gewalt etwas zerkratze, wollte ich halt mal nachfragen. (Ich hoffe, dass dazu nicht die ganze Front entfernt werden muss...)

  2. #2
    Colt-Turbo Heizer
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    Würde mich auch interessieren, da ich es ersetzten wollte.

  3. #3
    Colt-Turbo Heizer
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    Renommee-Modifikator
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    Die Stoßstange beim CZT ist recht simpel drangeschraubt. Im jeden Radkasten jeweils eine Schraube (irgend eine nuss müsste das sein), die ganzen clips am unterboden, 4 torxschrauben im motorraum und die zwei kabel von den neblern abklemmen. Bevor ihr noch was kaputt macht würde ich die paar Minuten investieren um die Stoßstange zu demontieren. Danach könnt ihr auch bequem arbeiten. Vllt. geht es auch anders wer weiß nur ich würd es halt so machen.



    gruß matze

  4. #4
    Super-Moderator
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    Seh ich auch so. Und den Clip hinterm Nummernschild nicht vergessen.
    "Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."
    Mario Andretti

  5. #5
    MEIK
    Gast
    Also bei meinem CZT hat unser Mitsu-Man die unteren 3 mit dem Fuß
    reingetreten, weil die nur von innen nach aussen reingeclipst sind.
    K A wie die beim RA befestigt sind...
    Bei nem RA hatten wir wegen Turbokniewechsel mal die Schnauze abgebaut,
    aber nicht mehr alle Schrauben dran bekommen,
    weil die eingelassenen Muttern iwie durchdrehten.

  6. #6
    Anfänger
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    also hab meine vor kurzem rausgenommen um mein ralliartemblem einzupassen und die dinger sind nur mit plastiknasen verklippt also ziemlicheasy...empfiehlt sich aber die 2 torkschrauben oben zu entfernen damit man besser hinter die schürze schielen kann.

 

 

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