Registrieren

Willkommen bei Colt-Turbo.De

Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. #61
    Colt-Turbo Heizer
    Punkte: 12.697, Level: 14
    Punkte: 12.697, Level: 14
    Level beendet: 31%,
    Punkte für Levelaufstieg: 903
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg: 903
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Created Album picturesThree FriendsYour first GroupTagger First ClassVeteran

    Modell
    Ralliart
    PS
    -
    Baujahr
    2009
    Farbe
    Weiß
    Kennzeichen
    -
    Registriert
    10.03.2015
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    293
    Punkte
    12.697
    Level
    14
    Bilder
    7
    Danke
    102
    Bedankt 64x in 41 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    10
    Bist zu jung für wa? Nennt sich Starion 2,6 Turbo.
    Geändert von Oliver Kühn (15.08.2016 um 16:57 Uhr)

  2. Folgender User bedankte sich bei Oliver Kühn für den Beitrag:

    endstillOr (15.08.2016)

  3. #62
    Colt-Turbo Heizer
    Punkte: 12.083, Level: 13
    Punkte: 12.083, Level: 13
    Level beendet: 84%,
    Punkte für Levelaufstieg: 217
    Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg: 217
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    VeteranThree Friends10000 Experience Points

    Modell
    CZ3 + CZT
    PS
    95 + 200+
    Baujahr
    2006 + 2008
    Farbe
    Schwarz + Schwarz
    Kennzeichen
    KN
    Registriert
    06.08.2014
    Alter
    31
    Beiträge
    404
    Punkte
    12.083
    Level
    13
    Danke
    25
    Bedankt 30x in 29 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    10
    Dann melde ich mich auch noch kurz zu Wort, war ja mein erstes Reisbrennen ...

    Olli hat alles schon sehr gut zusammengefasst. Ich war in erster Linie auf die neuen Gesichter aus'm Forum und das Rahmenprogramm gespannt ... und ich muss sagen, ich bin in keinster Weise enttäuscht worden. Die Leute hier sind einfach super cool drauf und auch das Programm war echt gut gelungen. Die 3 Tage vergingen für mich viel zu schnell. Dafür freue ich mich umso mehr auf das nächste Jahr ... die knapp 1.500km Hin- und Rückweg haben sich definitiv gelohnt :-)

    Gruß
    Daniel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Folgender User bedankte sich bei PingPong92 für den Beitrag:

    Oliver Kühn (16.08.2016)

  5. #63
    Administrator
    Punkte: 74.731, Level: 40
    Punkte: 74.731, Level: 40
    Level beendet: 11%,
    Punkte für Levelaufstieg: 3.769
    Level beendet: 11%, Punkte für Levelaufstieg: 3.769
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second ClassOverdriveTagger Second ClassVeteran
    Auszeichnungen:
    Posting AwardDiscussion EnderCommunity Award

    Modell
    Colt CZT LPG
    PS
    190
    Baujahr
    2005
    Farbe
    blau
    Kennzeichen
    MG DJ ***
    Registriert
    25.04.2010
    Ort
    VFL Borussia Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    4.076
    Punkte
    74.731
    Level
    40
    Bilder
    9
    Danke
    137
    Bedankt 468x in 239 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    10
    Geiles Bild Daniel....Weiß auch nicht, kann mich mit dem Reisbrennen nicht mehr so richtig anfreunden. Ist mir alles zu Groß und Driftlastig geworden, freue mich jährlich auf die 1/4 Meile weil dort nur gleichgesinnte starten....wird leider Gottes immer verkackt, das es Freitags ausgetragen wurde sagt schon alles....Dreht sich alles nur noch um die Drift Stars und Time Attack, wer´s mag .... Würde eigentlich nur wegen den Usern da hin kommen.... Wird halt Zeit das wir mal so langsam selber was kleines auf die Beine stellen.

  6. Folgender User bedankte sich bei Dj Killer K für den Beitrag:

    Spendermoonlightshaker (16.08.2016)

  7. #64
    Colt Turbo Guru
    Punkte: 10.269, Level: 12
    Punkte: 10.269, Level: 12
    Level beendet: 40%,
    Punkte für Levelaufstieg: 731
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg: 731
    Aktivität: 29,0%
    Aktivität: 29,0%
    Errungenschaften:
    VeteranOverdrive10000 Experience Points

    Modell
    czc
    PS
    220
    Baujahr
    2006
    Farbe
    orange
    Kennzeichen
    e .......
    Registriert
    13.08.2013
    Beiträge
    1.012
    Punkte
    10.269
    Level
    12
    Danke
    75
    Bedankt 77x in 68 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    12
    lass mal ne strecke mieten für nen tag :D

  8. #65
    Administrator
    Punkte: 35.121, Level: 28
    Punkte: 35.121, Level: 28
    Level beendet: 51%,
    Punkte für Levelaufstieg: 1.179
    Level beendet: 51%, Punkte für Levelaufstieg: 1.179
    Aktivität: 99,2%
    Aktivität: 99,2%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger First ClassOverdriveVeteran25000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Master TaggerCalendar AwardMost Popular

    Modell
    CZT
    PS
    300+
    Baujahr
    2007
    Farbe
    X19 cosmos-schwarz
    Kennzeichen
    ??-Z ????
    Registriert
    05.05.2010
    Ort
    paar km südlich von Hamburg
    Beiträge
    3.196
    Punkte
    35.121
    Level
    28
    Danke
    93
    Bedankt 236x in 173 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von Dj Killer K Beitrag anzeigen
    ....Weiß auch nicht, kann mich mit dem Reisbrennen nicht mehr so richtig anfreunden. Ist mir alles zu Groß und Driftlastig geworden, freue mich jährlich auf die 1/4 Meile weil dort nur gleichgesinnte starten....wird leider Gottes immer verkackt, das es Freitags ausgetragen wurde sagt schon alles....Dreht sich alles nur noch um die Drift Stars und Time Attack, wer´s mag .... Würde eigentlich nur wegen den Usern da hin kommen.... Wird halt Zeit das wir mal so langsam selber was kleines auf die Beine stellen.
    Ich schließe mich da voll Georgs Meinung an. Aber einem bestimmten Punkt ist größer nicht mehr unbedingt besser und das Reisbrennen hat diesen Punkt nach meiner Meinung deutlich überschritten.
    "Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."
    Mario Andretti

  9. Folgender User bedankte sich bei Nord-Colt für den Beitrag:

    Dj Killer K (16.08.2016)

  10. #66
    Colt Turbo Profi
    Punkte: 8.024, Level: 10
    Punkte: 8.024, Level: 10
    Level beendet: 39%,
    Punkte für Levelaufstieg: 676
    Level beendet: 39%, Punkte für Levelaufstieg: 676
    Aktivität: 99,9%
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    5000 Experience PointsThree FriendsVeteran
    Auszeichnungen:
    Activity Award

    Modell
    Colt CZT
    PS
    zu viel
    Baujahr
    2005
    Farbe
    Rot
    Kennzeichen
    OG-XX-XXXX
    Registriert
    02.02.2014
    Beiträge
    800
    Punkte
    8.024
    Level
    10
    Danke
    60
    Bedankt 193x in 137 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von endstillOr Beitrag anzeigen
    lass mal ne strecke mieten für nen tag :D
    Mach das mal. Das kostet locker 10.000 Euro. Da will ich mal sehen wer das bezahlt und dabei ist..
    Ansonsten hat Georg vollkommen recht. Es wird immer schlimmer und zu viele Proleten.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  11. #67
    Anfänger
    Punkte: 6.900, Level: 9
    Punkte: 6.900, Level: 9
    Level beendet: 37%,
    Punkte für Levelaufstieg: 700
    Level beendet: 37%, Punkte für Levelaufstieg: 700
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points

    Modell
    CZT
    PS
    150
    Baujahr
    2005
    Farbe
    Rot
    Kennzeichen
    B-FM-xxxx
    Registriert
    27.05.2015
    Beiträge
    43
    Punkte
    6.900
    Level
    9
    Danke
    13
    Bedankt 2x in 2 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    0
    Liebe Leute,
    Bitte vergesst nicht es ist ein Festival für japanische Autos (bzw. asiatische). Zu diesen Autos gehört nunmal auch deren Kultur und ein sehr wichtiger Bestandteil dieser ist nunmal das Driften. Es wurde schließlich in Japan "erfunden", also beschwert euch doch bitte nicht über die Drifter! Ich fand es zum Beispiel sehr schön zu sehen wie einige die Halteringe an der Heckstoßstange hatten in Anlehnung an den Bosozoku-Stil und auch min. ein Auto dabei war mit einem Takeyari-Auspuff (auch wenn es nur ein Honda war , falls euch die Begriffe nichts sagen : https://www.youtube.com/watch?v=GSc_T5JqUZ0)


    Als nächstes zu den Proleten, natürlich hat man auf Tuningtreffen immer irgendwelche Vollpfosten dabei, aber wir fahren da als Gemeinde/Gruppe hin um Spaß zu haben und wer sich diesen von ein paar Vollidioten verderben lässt ist in meinen Augen selbst Schuld. Als Bsp. führe unsere diesjährigen Campnachbarn vor, die erste Zeit als Chaostruppe aufgefallen und am Samstag auf einmal festgestellt: "Na Mensch die sind ja eigentlich ganz nett".

    Dann lieber Georg was meinst du mit gleichgesinnten ? Leute die gern schnell geradeaus fahren ? Oder ihre Autos auf maximalen Dampf trimmen ? Natürlich ist es beeindruckend was manche Leute aus den Motoren rauskitzeln (dich eingeschlossen), allerdings sind Meisterschaftsläufe etwas wichtiger und von einer größeren Menge an Leuten gern gesehen, und wird daher am Samstag durchgeführt. Wenn für dich die Viertelmeile im Vordergrund steht dann musst du wohl auf einen Flugplatz fahren und den Tag dort genießen . Weiterhin ist es auch schwer ein Festival um ein Event zu Basteln was ca. 3-4h dauert. Für mich ist es beispielsweise beeindruckender zu sehen was Leute aus seriennahen Wagen schaffen und wie schnell diese dann über eine Rennstrecke bewegt werden können, auch hier als Beispiel ein Swift mit Serienleistung der´, in einem Affenzahn, um die Strecke gejagt wurde oder der Colt von Teskemotors.
    Als Letzes was ist denn so schlecht an Europas größtem Treffen für asiatische Fahrzeuge ? Zu viele Proleten ? Oder doch der Mangel an Interesse für die Viertelmeile ?
    Leider kann ich keine weiteren Kritikpunkte aus euren Ausführung finden und du zu den gereade genannten habe ich ja meinen Senf dazugegeben.

    Viele Grüße aus Berlin

  12. #68
    Colt Turbo Guru
    Punkte: 13.028, Level: 14
    Punkte: 13.028, Level: 14
    Level beendet: 56%,
    Punkte für Levelaufstieg: 572
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg: 572
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsVeteran10000 Experience PointsOverdrive

    Modell
    RA
    PS
    132 kW
    Baujahr
    2009
    Farbe
    schwarz
    Kennzeichen
    hat ER
    Registriert
    27.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.143
    Punkte
    13.028
    Level
    14
    Danke
    91
    Bedankt 134x in 86 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    16

    Reisbrennen 2016 - 12.-14. August

    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,
    Bitte vergesst nicht es ist ein Festival für japanische Autos (bzw. asiatische). Zu diesen Autos gehört nunmal auch deren Kultur und ein sehr wichtiger Bestandteil dieser ist nunmal das Driften. Es wurde schließlich in Japan "erfunden", also beschwert euch doch bitte nicht über die Drifter! Ich fand es zum Beispiel sehr schön zu sehen wie einige die Halteringe an der Heckstoßstange hatten in Anlehnung an den Bosozoku-Stil und auch min. ein Auto dabei war mit einem Takeyari-Auspuff (auch wenn es nur ein Honda war , falls euch die Begriffe nichts sagen : https://www.youtube.com/watch?v=GSc_T5JqUZ0)


    Als nächstes zu den Proleten, natürlich hat man auf Tuningtreffen immer irgendwelche Vollpfosten dabei, aber wir fahren da als Gemeinde/Gruppe hin um Spaß zu haben und wer sich diesen von ein paar Vollidioten verderben lässt ist in meinen Augen selbst Schuld. Als Bsp. führe unsere diesjährigen Campnachbarn vor, die erste Zeit als Chaostruppe aufgefallen und am Samstag auf einmal festgestellt: "Na Mensch die sind ja eigentlich ganz nett".

    Dann lieber Georg was meinst du mit gleichgesinnten ? Leute die gern schnell geradeaus fahren ? Oder ihre Autos auf maximalen Dampf trimmen ? Natürlich ist es beeindruckend was manche Leute aus den Motoren rauskitzeln (dich eingeschlossen), allerdings sind Meisterschaftsläufe etwas wichtiger und von einer größeren Menge an Leuten gern gesehen, und wird daher am Samstag durchgeführt. Wenn für dich die Viertelmeile im Vordergrund steht dann musst du wohl auf einen Flugplatz fahren und den Tag dort genießen . Weiterhin ist es auch schwer ein Festival um ein Event zu Basteln was ca. 3-4h dauert. Für mich ist es beispielsweise beeindruckender zu sehen was Leute aus seriennahen Wagen schaffen und wie schnell diese dann über eine Rennstrecke bewegt werden können, auch hier als Beispiel ein Swift mit Serienleistung der´, in einem Affenzahn, um die Strecke gejagt wurde oder der Colt von Teskemotors.
    Als Letzes was ist denn so schlecht an Europas größtem Treffen für asiatische Fahrzeuge ? Zu viele Proleten ? Oder doch der Mangel an Interesse für die Viertelmeile ?
    Leider kann ich keine weiteren Kritikpunkte aus euren Ausführung finden und du zu den gereade genannten habe ich ja meinen Senf dazugegeben.

    Viele Grüße aus Berlin
    Hi Kalle, deine Argumente sind völlig richtig, nur viele möchten etwas anderes, bestimmt aber nicht driften mit dem Colt. Fährst du also aus anderen Gründen dort hin, hast du nach 2x den kaffee auf grins deshalb auch meine Meinung ........

    Zitat Zitat von Dj Killer K Beitrag anzeigen
    .... Würde eigentlich nur wegen den Usern da hin kommen.... Wird halt Zeit das wir mal so langsam selber was kleines auf die Beine stellen.
    Ist auch meine Meinung

    Gruss Klaus
    Geändert von Williken (17.08.2016 um 21:57 Uhr)
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!" Walter Röhrl

  13. #69
    Colt-Turbo Heizer
    Punkte: 12.697, Level: 14
    Punkte: 12.697, Level: 14
    Level beendet: 31%,
    Punkte für Levelaufstieg: 903
    Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg: 903
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Created Album picturesThree FriendsYour first GroupTagger First ClassVeteran

    Modell
    Ralliart
    PS
    -
    Baujahr
    2009
    Farbe
    Weiß
    Kennzeichen
    -
    Registriert
    10.03.2015
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    293
    Punkte
    12.697
    Level
    14
    Bilder
    7
    Danke
    102
    Bedankt 64x in 41 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    10
    Ich für meinen Teil hoffe das die Beteiligung von Forumsmitgliedern nächstes Jahr wieder etwas größer ist, denn wichtig ist das wir alle was zusammen unternehmen. Allerdings muss ich zugeben das wir Ost Menschen durch die Lage des Reisbrennens schon einen Vorteil haben.

  14. #70
    Administrator
    Punkte: 74.731, Level: 40
    Punkte: 74.731, Level: 40
    Level beendet: 11%,
    Punkte für Levelaufstieg: 3.769
    Level beendet: 11%, Punkte für Levelaufstieg: 3.769
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second ClassOverdriveTagger Second ClassVeteran
    Auszeichnungen:
    Posting AwardDiscussion EnderCommunity Award

    Modell
    Colt CZT LPG
    PS
    190
    Baujahr
    2005
    Farbe
    blau
    Kennzeichen
    MG DJ ***
    Registriert
    25.04.2010
    Ort
    VFL Borussia Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    4.076
    Punkte
    74.731
    Level
    40
    Bilder
    9
    Danke
    137
    Bedankt 468x in 239 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    10
    Viertelmeile Reisbrennen sind nur Japan Cars, Viertelmeile Veranstaltung alle Marken vertreten....mich hätte der Swift nicht begeistert, so gehen die Meinungen auseinander. Wenn ich Strecke fahren wollte, hätte ich keinen CZT sondern nen Kadett C.
    Drift und Time Attack ist für mich so interesant wie die Formel 1. In Oschersleben waren auch Drift und Time Attack, dort haben wir uns Samstags die Autos anderer angeschaut was die so umgebaut haben....das habe ich auf´m Lausitzring nicht gemacht..., läufst dich ja blöde. Das man es nach den ganzen Jahren immer noch nicht schafft mal eine funktionierende Viertelmeile auf die Beine zu stellen sagt eigentlich alles.
    Alles Geschmackssache, bin trotzdem der Meinung das die Richtung falsch ist die Marco da einschlägt ....

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top