Registrieren

Willkommen bei Colt-Turbo.De

Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Colt-Turbo Heizer
    Punkte: 9.958, Level: 12
    Punkte: 9.958, Level: 12
    Level beendet: 14%,
    Punkte für Levelaufstieg: 1.042
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg: 1.042
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Recommendation Second ClassVeteran5000 Experience Points

    Modell
    CZT & Eclipse GS Spyder
    PS
    200+ & 145
    Baujahr
    2006 & 1997
    Farbe
    silber & schwarz
    Kennzeichen
    CZ7 & ZV7
    Registriert
    11.11.2011
    Beiträge
    296
    Punkte
    9.958
    Level
    12
    Bilder
    8
    Danke
    14
    Bedankt 40x in 30 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    13

    Seite für Teilenummern-Suche

    Da hier immer mal wieder nach Teilenummern gefragt wird, wollte ich mal diese Seite hier empfehlen: www.catcar.info

    Hier der passende Link speziell für Colt CZT und RalliArt. Bei abweichenden Teilen der Modelle (z.B. Karosserie) gibt es bei den Katogrien oben mehrere Reiter, die man ggf. durchsehen muss.

    Dort kann man die Teilenummern auch für sämtliche andere Modelle und Fabrikate raussuchen. Besonders interessant dürfte das für Leute mit US- oder Japan-Modellen sein, bei denen z.B. Mitsubishi-Händler mit der Fahrgestellnummer nichts anfangen können.

    Viel Spaß beim Stöbern!

  2. Die folgenden 5 User sagten "Danke" zu Marc für diesen nützlichen Beitrag:

    Colter (02.05.2017),Dj Killer K (03.05.2017),jbhstr (01.04.2020),Mitsubishi Mann (05.05.2017)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top