Alles klar, wir fahren am Freitag schon. Einige vom Forum stehen Speedway Area und wir stehen in der Silent hill. Vielleicht sieht man sich ja...
Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.
Ich würde am Samstag hinfahren.
DerOssi ich hab dir ne Nachricht geschickt.
Alles klar, wir fahren am Freitag schon. Einige vom Forum stehen Speedway Area und wir stehen in der Silent hill. Vielleicht sieht man sich ja...
Bln Treffen wäre ich natürlich auch mit dabei wenn der Tag denn passen würde. Jetzt fahren wir aber erstmal zum RB.
Moin... Da Urlaub und Sommer fast vorbei sind möchte ich das Thema Hauptstadt Treffen wieder beleben. Wann könnt ihr? Da einige in Schichten arbeiten muss es auch nicht abends sein, nachmittags so 15 - 16 Uhr würde bestimmt auch passen!?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bin auch dabei! Als Student ist man ja zeitlich flexibel![]()
Bin auch Zeitlich wieder frei
Schließe mich meinem Vorredner als Student an.
Wie sieht es bei euch am Sonntag dem 15 oder Freitag dem 20 aus ??
Hättet ihr Interesse an einer Whatsapp Gruppe ? Ist eventuell schneller und einfacher alles zu klären und auch für weitere Aktionen ganz nett.
Hallo... Hat sich erstmal erledigt mit Treffen. Meiner steht in der Garage bis Ende März. WhatsApp Gruppe könnte man machen. Gruß
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Na dann schickt mir mal alle per Nachricht eure Namen und eure Telefonnummer, damit lässt sich das alle eventuell ein wenig schneller klären.
Also bis lang hat mir nur einer seine Telefonnummer geschickt. Da lohnt sich noch keine Gruppe
Warte bis ich ein paar zusammen habe. Aus der Umgebung dürfen mir auch gerne schreiben.