Hallo zusammen.

Habe die Tage mit Pano von Mega-Speed telefoniert. Wir dürfen uns wie die letzten Male zur Saison-Eröffnung auf dem Mega-Speed Gelände treffen.

Aktuell stehen der Samstag am 21.04.18 und der Samstag am 28.04.18 zur Auswahl. Wir sind dieses Mal etwas knapp dran, dürften das Ganze aber mit 2-3 Wochen Vorlaufzeit sicherlich noch hinbekommen.

Adresse: MEGA-SPEED Selbecker Straße 18 in 42579 Heiligenhaus

Zum Ablauf:

Grillen in geselliger Runde. Gespräche unter Männern, die sogenannten Benzingespräche... :D

Hat sich mittlerweile als Rahmenprogramm ja etabliert. Für Anregungen bezüglich Ausfahrten oder dergleichen bin ich aber offen.

Für Verpflegung würde ich wie immer sorgen. Dafür sammeln wir vorab per Paypal etc. pro Person 5EUR ein.

Nebenbei gibt es für alle Interessenten die Möglichkeit vergünstigt eine Softwareoptimierung vornehmen zu lassen oder einfach mal auf den Prüfstand zu fahren, aus Neugier oder um festzustellen, ob die letzten Hardwareänderungen sich auch in Mehrleistung manifestiert haben. Wie erwähnt ist das Ganze an diesem Tag günstiger als regulär.

Preise:

Prüfstandslauf: 60EUR
Prüfstandslauf Allrad: 100EUR
Mega-Speed Stage 1: 300EUR
Mega-Speed Stage 2: 350EUR

Freunde und Freundinnen sind wie Fremdfabrikate natürlich willkommen, einige haben ja bereits das Upgrade auf den großen Bruder des Colts vorgenommen oder sich anderweitig Anregung geholt. Auch neue User sind herzlich eingeladen die alteingesessene Gruppe mal aufzumischen. So sieht man auch wer sich hinter welchem Usernamen verbirgt.

Ich eröffne wie immer die Teilnehmerliste. Kam beim letzten Mal nicht auf den Dyno und mache mir auch dieses mal keine großen Hoffnungen... :D 100-200km/h sind mittlerweile in 8,9s erledigt laut QStarz Box, dürften daher irgendwo zwischen 330-350PS sein, da mein Getriebe recht lang übersetzt ist. :P

Teilnehmerliste:

1. Juri - Colt CZT - Garrett G25-550 - Prüfstand und Grillen - 21.04.18 und 28.04.18 ok
2. Dj Killer K Colt CZT LPG - Grillen - 21.04.18
3. Daniel M. Colt CZT - Chiptuning und Grillen - 21.04.18