Registrieren

Willkommen bei Colt-Turbo.De

Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.

Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

  1. #1
    Auslandskorrespondent
    Punkte: 22.790, Level: 21
    Punkte: 22.790, Level: 21
    Level beendet: 25%,
    Punkte für Levelaufstieg: 1.210
    Level beendet: 25%, Punkte für Levelaufstieg: 1.210
    Aktivität: 44,0%
    Aktivität: 44,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation Second ClassOverdriveVeteran10000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    User with most referrers

    Modell
    Tesla Model Y
    PS
    350
    Baujahr
    2023
    Farbe
    Weiß
    Kennzeichen
    DU-XX-X
    Registriert
    25.04.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    2.660
    Punkte
    22.790
    Level
    21
    Bilder
    10
    Danke
    90
    Bedankt 213x in 142 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    18

    Season End bei Mega-Speed in Heiligenhaus am 27.10.2018!

    Hallo zusammen.

    Habe die Tage mit Pano von Mega-Speed telefoniert. Wir dürfen uns wie die letzten Male zum Season-End auf dem Mega-Speed Gelände treffen.

    Update: Der 27.10.2018 ist nun verbindlich gesetzt. Davor ist Pano nicht da, danach sind die Saison Autos abgemeldet.

    Adresse: MEGA-SPEED Selbecker Straße 18 in 42579 Heiligenhaus

    Zum Ablauf:

    Grillen in geselliger Runde. Gespräche unter Männern, die sogenannten Benzingespräche... :D

    Hat sich mittlerweile als Rahmenprogramm ja etabliert. Für Anregungen bezüglich Ausfahrten oder dergleichen bin ich aber offen.

    Für Verpflegung würde ich wie immer sorgen. Dafür sammeln wir vorab per Paypal etc. pro Person 5EUR ein.

    Nebenbei gibt es für alle Interessenten die Möglichkeit vergünstigt eine Softwareoptimierung vornehmen zu lassen oder einfach mal auf den Prüfstand zu fahren, aus Neugier oder um festzustellen, ob die letzten Hardwareänderungen sich auch in Mehrleistung manifestiert haben. Wie erwähnt ist das Ganze an diesem Tag günstiger als regulär.

    Preise:

    Prüfstandslauf: 60EUR
    Prüfstandslauf Allrad: 100EUR
    Mega-Speed Stage 1: 300EUR
    Mega-Speed Stage 2: 350EUR

    Freunde und Freundinnen sind wie Fremdfabrikate natürlich willkommen, einige haben ja bereits das Upgrade auf den großen Bruder des Colts vorgenommen oder sich anderweitig Anregung geholt. Auch neue User sind herzlich eingeladen die alteingesessene Gruppe mal aufzumischen. So sieht man auch wer sich hinter welchem Usernamen verbirgt.

    Ich eröffne wie immer die Teilnehmerliste. Kam beim letzten Mal nicht auf den Dyno und mache mir auch dieses mal keine großen Hoffnungen... :D 100-200km/h sind mittlerweile in 8,9s erledigt laut QStarz Box, dürften daher irgendwo zwischen 330-350PS sein, da mein Getriebe recht lang übersetzt ist. :P

    Teilnehmerliste:

    1. Juri - Colt CZT - Turbo Motors Hybrid - Voll Alu SMIC - Prüfstand und Grillen - Alle Daten machbar im Oktober
    2. ...
    Geändert von Juri-1st (03.10.2018 um 19:16 Uhr)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top