@2taktgott: ich hab die quality catback und die downpipe brauch ich noch... wenn du nicht weisst von was die rede ist, dann halt dich raus.
@meik: ja hab ich verbaut. das LMM gehäuse vom blitz kit ist genau wie das originale... weiss nicht genau wie gross aber ich habs verglichen.
@mc colt: hab ja gesagt wenn er wegen SSQV in notlauf geht, kauf ich mir das recirculation kit fürs SSQV. dann war das geld nicht um sonst, weil das HKS ein gutes ventil ist und mit dem blitz kit hört man sogar ein komplett rezirkulierendes zischen.
ich denke dass offene beim colt funktionieren... weil 1.8T motoren haben auch notlauf mit einkolben ventilen. aber das SSQV und andere doppelkolben ventile funktionieren bei allen 1.8T. die luft die abgelassen wird, ist egal, weil die drosselklappe da eh zu ist.
auf der turbozentrum HP steht auch, dass man bei neueren motoren sequentielle blow offs nehmen soll.
hab auch schon viele fotos von CZTs mit offenen BOV gesehen... ich werds auf jeden versuchen.
@2taktgott: schreib am besten gar nix mehr hier rein. sonst wirds peinlich...
http://colt-turbo.de/gallery/showima...imageuser=1019
Lesezeichen