Liegt am Colt-Fahrer. Der Fehler liegt im Bereich 1. Gang. ASR ist an (und drosselt) und außerdem fährt er den Gang nicht aus.
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Was haltet ihr von dem Video? Ist der neue Suzuki Swift Sport wirkl. besser in der Beschleunigung oder kann der Colt Fahrer nur nicht ordentlich mit seinem Hengst umgehen?
Geändert von MC Colt (20.03.2012 um 23:24 Uhr)
Onboard Performance/Handling:
Abgasanlage ab Turbo, Downpipe, HJS 200 Cpsi Kat, MSD, N1 Style Muffler, B&T Zufuhrrohr ESD, FK HIGH-TEC Stoßdämpfer,
Boost Pill Mod, EBC Redstuff Bremsbeläge VA, Colt-Turbo.de Drehmomentstütze, EE88 4-1 Fächerkrümmer, Ralliart Kühlerdeckel 1.3,
Ralliart Thermostat 71°C, D1 Spec Ölfilter Adapter, Prosport Zusatzinstrumente Öldruck-Öltemperatur-Ladedruck,
Forge Ladeluftkühler, Forge Alu Ladeluftverrohrung, EVO 9 Zündkerzen, Turbosmart Dual Port BOV, Whiteline Anti Roll Bar,
verstärkte Sachs Kupplung, Autobatterie Banner Running Bull 57001 AGM 70Ah 760A
Onboard Styling/Ausstattung:
Pioneer Radio, Ground Zero Endstufe, Raveland Bassbox, Heckansatz Colt Z30, getönte Scheiben hinten,
silberne Schaltkulisse, Silber Styling Blenden Set Lüftungsdüsen, Custom Blende Zusatzanzeigen,
schwarze Scheinwerfer Colt Motion Plus, Chrom Styling Heckklappe, Leder Handbremsmanschette,
OEM Alufelgen schwarz matt foliert, abgedunkelte Heckleuchten Colt Facelift
Driving Facts:
Last Limp Mode/ECU Trouble= 27.06.17 ¦ 205/45 R16 Reifendruck VA/HA = 2,4/2,4 bar ¦ Super+ ARAL 102 OZ ¦
Turbosmart BOV (hart=>weich) set up=ca. 3,0 turn ¦ Ladedruck= ≅ 0,9 bar HD-1,3 bar OB ¦
Ø 6,4L/100km ¦ 5W-50 Valvoline VR1
"Es zählt nicht was du siehst, sondern nur was du beweisen kannst!"
Liegt am Colt-Fahrer. Der Fehler liegt im Bereich 1. Gang. ASR ist an (und drosselt) und außerdem fährt er den Gang nicht aus.
"Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."Mario Andretti
Entweder das oder der Swift ist gemacht, der Colt aber nicht.
Muss man sich doch nur mal die Werksangaben anschauen.
Swift Sport:
136 PS aus einem 1.6l Motor mit variabler Nockenwelle und ohne Turbolader. Werksangabe: 8,6 s 0-100 km/h
Colt CZT:
150 PS aus einem 1.5l Motor mit varibaler Nockenwelle und mit Turbolader. Werksangabe: 7,4 s 0-100 km/h
Video ist als Käse. Außer es kommt 2012 ein neuer Swift (weiß ich jetzt nicht), welcher mehr Bumms hat als das 2010er Modell.
Bin damals den alten Suzuki Swift Sport Probegefahren damals noch mit 120 glaube ich bin mir nicht mehr sicher und der war echt lahmarschig musste man immer dermaßen hoch drehen das was kam! Aber der neue scheint ja ein bischen besser zu gehen!
Swift Sport ist cool. War meine 2. Wahl nach dem CZT (hatten beides im AH verkauft). :D Muss aber immer Super+ haben sonst gehts runter mit der Leistung und wie schon gesagt, muss man das Teil immer drehen.
wer kommt denn auf werksangaben von 7,4sek?
"zu meiner zeit" waren es noch 8.0, beim convertible 8,5sek... steht glaube ich auch so im orig (CZT) flyer
wer hat den da wieder die zahlen frisiert?
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Nix frisiert:
http://www.mitsu-brixton.de/?q=node/41
Und genau die gleichen Zahlen stehen auch im Handbuch. Von da habe ich sie nämlich übernommen
zum einen
zum andern müsste es sicher auch möglich sein, das Video selbst zu frisieren. Vertrauenswürdiger wäre mir ein Rennen, in welchem man beide Autos nebeneinander sehen könnte - wobei auch da wieder das fahrerische Können mitzählt ... (wie Nord-Colt schon sagte)
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