Achso ich seh es grad! Stimmt!
Macht das denn Sinn so ein Auwand zu treiben um den Schlauch zu montieren? Oder krieg ich das mit ein bisschen Geduld besser anders hin?
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ja da ist alles ab, wenn du im gegensatz dann mal deinen ansiehst siehst du, dass dir des zwischen 5-10cm bringt..
Achso ich seh es grad! Stimmt!
Macht das denn Sinn so ein Auwand zu treiben um den Schlauch zu montieren? Oder krieg ich das mit ein bisschen Geduld besser anders hin?
Nee, keine Chance. Aber is nich wirklich viel Aufwand. Aber wenn dann kannst dus gut mit ladedruckanzeige verbinden. Dazu muss das auch ab... Hatte das schon x mal ab...
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Ich hab die Ladedruckanzeige ganz ohne jeglichen Ausbau hingekriegt Aber für den Schlauch sehe ich schwarz!
Was heißt nicht viel Aufwand? Kannst du mir das in Minuten angeben? Darum geht es mir nämlich! Bin überzeugt dass ich es hinkriege, fragt sich nur wie lange ich dafür brauche
Es geht auch ohne alles zu demontieren, ich habs auch geschafft.
Also ich hab das alles abgebaut, dauert etwa 20-30min, für ungeübten ev. 40-45min. aber es erleichtert die Sache enorm und ich würd es wieder so machen.
"Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."Mario Andretti
Ist echt einfach ist kein großer Zeitaufwand aber hat ja Nordcolt schon geschrieben, ich denke es lohnt sich..
ahh schon wieder der Account von meinem Bruder...2TaktGott
Sooo Vielen Dank für die Tips! Ich habe es Heute in Angriff genommen, alles ausgebaut und den Schlauch perfekt angebracht!
Ich hab nur gemerkt dass es nur möglich war wenn man sowohl den gesamten Luftfilterkasten ausbaut, als auch dieses Metallrohr der zwischen den beiden Turboschläuchen vom Motorblock gelöst habe! Danach ging alles wie am Schnürchen
Sitzt jetzt alles perfekt! Ich muss jetzt nur noch die Schläuche vom LLK einbauen, doch das werde ich ein ander Mal machen! Hab irgendwie großen Respekt davor ein Karosserieteil abzubauen...
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