Ich.
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Fährt eigentlich jemand von hier im Mai (9. bis 12.) zu German Race Wars (Nähe Eisenach)?
"Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."Mario Andretti
Ich.
"Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."Mario Andretti
Haha, hab garnicht gesehen, dass es dir um potenzielle Gegner geht.
Wenn du magst kann ich dir noch nen paar Tips geben, wie du sicher 07-1,5s rausholst, auch per pn
Gegen andere Klassen macht eh mehr Spass, als gegen das gleiche Auto.
Schreib mir doch auch mal diese Tipps per PN Goforward.
Mach es gleich öffentlich, will doch eh jeder wissen, dein Postfach ist doch bestimmt schon voll :D
Pipercross Luftfilter | Pillmod | V1.5 Killerdeckel | Magnaflow ESD | Haubenbra | Ladedruck Anzeige
Kühlwassertemp. Anzeige | Forge Druckdose m. Gelber Feder | Stage 1 von MS | Killer Stütze |
Scheiben Tönung | Hinten Leergeräumt |
OB: 1,4Bar
HD: 1Bar
Ahhh, ich knall es hier rein, sonst hab ich nur noch mit PN^s zu tun
Als erstes Erstes guck das Licht, aus ist, Klima lass laufen, die machste erst direkt vor dem Start aus
(Ventilator von Klima kühlt das wasser mit)
Burnout nicht im Wasser machen, da das Wasser im Profil hängen bleibt und in der Stage runterläuft.
Dann startest du aus ner Pfütze
Luftdruck, brutale 1,4 bis 1,5 bar beim Frontkratzer. Durch den Burnout kommst dann sicher wieder auf ca 1,9 bar.
Hinten raus pustet die Rotation eh die Pellen auf.
Mit nem Stift (weisser Eding) nen Strich vom Gummi zur Felge machen um zu sehen, ob der Reifen patcht
(Reifen dreht auf der Felge)
Hinten knallste locker 3 bar drauf (Rollwiederstand)
Wenn du nen Gewinde hast, kannste den vorne absenken, hinten anheben
Wenn du aus dem stage losmachst, drehst du eh satt durch. Du lässt dann das Gas stehen, weil wenn du da zufrüh hochschaltest, biste 1. im Drehzahlloch und 2. sind die Räder im zweiten Gang immer noch nicht warm. (Das ist wichtig, die meisten schalten zu früh weil er vorne dreht)
Ach ja kleiner Tip, immer erst den gegner einstagen lassen, weil wenn der erstma steht, werden die meisten nervös wenn man noch nen paar sekunden braucht, ausserdem kühlen seine Räder etwas ab und seine Motortemp steigt (Wasser), was ihm evtl etwas leistung nehmen wird.
Nur zusehr gammeln darf man net, weil es wenn es um die Wurst geht, man disqualifiziert wird.
Mach son Zeugs wie reserverad etc raus, wenn möglich Beifahrersitz (denke an den Airbag, vorher Batterie ca 20min abhängen)
Gibt viele Tricks, die einen schneller machen, ich glaube das wäre nen ganzer Roman.
Kannst noch mit Tape alle Spalte abkleben, Motorhaube, Türen Heckklappe etc, bringt ca 0.1-0,2s
Ach ja zum Start, du kannst quasi bei der letzten gelben Lampe anfangen reinzuhauen, bis die Kraft ma ankommt, is die grüne eh schon an.
Sind meine Erfahrungswerte, evtl haben andere Andere gemacht.
Aber ich bin sicher schon 1000x unter dem Weihnachtsbaum gestartet.
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