Registrieren

Willkommen bei Colt-Turbo.De

Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Colt Turbo Guru
    Punkte: 22.187, Level: 20
    Punkte: 22.187, Level: 20
    Level beendet: 87%,
    Punkte für Levelaufstieg: 213
    Level beendet: 87%, Punkte für Levelaufstieg: 213
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsVeteran10000 Experience Points

    Modell
    CZT
    PS
    ???
    Baujahr
    2005
    Farbe
    Unbekannt bei Mitsu
    Kennzeichen
    Leider vorhanden
    Registriert
    03.01.2012
    Ort
    WN
    Alter
    28
    Beiträge
    1.867
    Punkte
    22.187
    Level
    20
    Bilder
    22
    Danke
    141
    Bedankt 112x in 88 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    9
    Also mein Beifahrer kann schon seit es bei mir drinn ist DVD schauen ohne Problem.
    Vielleicht is es bei deinem Anders, oder es liegt am Radio.

  2. #22
    Colt-Turbo Heizer
    Punkte: 10.583, Level: 12
    Punkte: 10.583, Level: 12
    Level beendet: 66%,
    Punkte für Levelaufstieg: 417
    Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg: 417
    Aktivität: 21,0%
    Aktivität: 21,0%
    Errungenschaften:
    Created Album picturesThree FriendsYour first GroupTagger Second ClassVeteran

    Modell
    Ralliart
    PS
    190
    Baujahr
    2009
    Farbe
    58D
    Kennzeichen
    KYF
    Registriert
    03.07.2012
    Ort
    Oberbösa
    Alter
    29
    Beiträge
    436
    Punkte
    10.583
    Level
    12
    Bilder
    25
    Danke
    26
    Bedankt 4x in 4 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    7
    Hast du ein Pioneer verbaut?

  3. #23
    Colt Turbo Guru
    Punkte: 22.187, Level: 20
    Punkte: 22.187, Level: 20
    Level beendet: 87%,
    Punkte für Levelaufstieg: 213
    Level beendet: 87%, Punkte für Levelaufstieg: 213
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsVeteran10000 Experience Points

    Modell
    CZT
    PS
    ???
    Baujahr
    2005
    Farbe
    Unbekannt bei Mitsu
    Kennzeichen
    Leider vorhanden
    Registriert
    03.01.2012
    Ort
    WN
    Alter
    28
    Beiträge
    1.867
    Punkte
    22.187
    Level
    20
    Bilder
    22
    Danke
    141
    Bedankt 112x in 88 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    9
    Ne ich hab ein Kenwood drin.

  4. #24
    Heizer
    Punkte: 3.924, Level: 6
    Punkte: 3.924, Level: 6
    Level beendet: 36%,
    Punkte für Levelaufstieg: 576
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg: 576
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    1000 Experience PointsVeteran

    Modell
    CZT
    PS
    +150
    Baujahr
    2008
    Farbe
    Silber Metallic
    Kennzeichen
    WL-**-***
    Registriert
    14.06.2012
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    98
    Punkte
    3.924
    Level
    6
    Bilder
    1
    Danke
    0
    Bedankt 0x in 0 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    7
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Danke Hatte es eben bei Dunkelheit an - da macht es noch mehr Spaß.

    Ein kleines Problem habe ich noch. Und zwar die Sicherheitsschaltung für die DVD Funktion, via + vom Handbremskontakt.
    Ich würde gern irgendwo ein Dauerplus Zündungsplus abgreifen, an einer Leitung die nicht belastet ist.

    So könnte der Beifahrer auch im Stau oder beim Fahren DVD schauen. Hat das schonmal jemand umgebaut?



    Edit: Lenkradfernbedinung funktionier übrigens super. Alles ohne Probleme und ohne Taster. Falls ihr was in der Richtung plant, nehmt den Adapter 4 Beiträge über dem. (von ACV)
    per + ???? ist das nicht immer Masse ? also ich habe bei meinem Pioneer f40bt das Handbremsesignal auf Masse gelegt ... aber wen du sagst es ist Plus(+) dann kannst du es an sich irgendwo anklemmen wo du dauerplus (30) hast ...

    ps: das es verboten ist brauchen wir hier ja wohl nicht sagen
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf Sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere Pfeift die Melodi vom Turbo

  5. #25
    Colt-Turbo Heizer
    Punkte: 10.583, Level: 12
    Punkte: 10.583, Level: 12
    Level beendet: 66%,
    Punkte für Levelaufstieg: 417
    Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg: 417
    Aktivität: 21,0%
    Aktivität: 21,0%
    Errungenschaften:
    Created Album picturesThree FriendsYour first GroupTagger Second ClassVeteran

    Modell
    Ralliart
    PS
    190
    Baujahr
    2009
    Farbe
    58D
    Kennzeichen
    KYF
    Registriert
    03.07.2012
    Ort
    Oberbösa
    Alter
    29
    Beiträge
    436
    Punkte
    10.583
    Level
    12
    Bilder
    25
    Danke
    26
    Bedankt 4x in 4 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    7
    Laut Schaltplan ist es das "Handbrems + " Hab es beim RA unter der Handbremsabdeckung an das gelb-schwarze Kabel via Stromdieb verbunden.
    Ich werde vllt doch nicht ans Dauerplus gehen. Dieses Sicherheitsfeature ist schon ok so. Entsteht schon eine immense Ablenkung wenn man es nur beim Fahren bedient. Und dann noch ein Film...... kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

    Mittlerweile glaube ich auch, dass mich das gute Stück ärgern will.
    Manche Einstellfunktionen wie z.B Dimmer / Bild / Helligkeit kann ich nur ändern, wenn ich stehe ( unabhängig von angezogener Handbremse )
    Das ganze würde je bedeuten, dass der Gute sich irgendwo her ein Tachosignal abgreift aber das kann nicht sein.

    Außerdem kämpfe ich noch mit einem personalisierten Hintergrundbild. Hätte gern den Colt als Thema aber .jpg / .jpeg Inhalte von USB werden nicht erkannt.

    Laut Pioneer Anleitung funktioniert das über DVD -> Bild anhalten -> Captcha erstellen und auf USB Stick speichern.... ^^ So ein Nonsens ist mit schleierhaft.

  6. #26
    Super-Moderator
    Punkte: 27.006, Level: 23
    Punkte: 27.006, Level: 23
    Level beendet: 89%,
    Punkte für Levelaufstieg: 194
    Level beendet: 89%, Punkte für Levelaufstieg: 194
    Aktivität: 58,0%
    Aktivität: 58,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger First ClassOverdriveVeteran25000 Experience Points
    Auszeichnungen:
    Master TaggerCalendar Award

    Modell
    CZT
    PS
    300+
    Baujahr
    2007
    Farbe
    X19 cosmos-schwarz
    Kennzeichen
    ??-Z ????
    Registriert
    05.05.2010
    Ort
    paar km südlich von Hamburg
    Beiträge
    2.880
    Punkte
    27.006
    Level
    23
    Danke
    85
    Bedankt 179x in 127 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    13
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Das ganze würde je bedeuten, dass der Gute sich irgendwo her ein Tachosignal abgreift aber das kann nicht sein.
    Halte ich bei einem DVD-Radio zwar auch für eher unwahrscheinlich, aber es KANN sein. Es gibt durchaus Geräte, die in der Lage sind die Drehzahl aus dem Bordspannungsnetz zu "lesen". Es weiß auch nicht genau wie das geht, aber es geht.
    "Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."
    Mario Andretti

  7. #27
    Colt Turbo Profi
    Punkte: 6.420, Level: 8
    Punkte: 6.420, Level: 8
    Level beendet: 93%,
    Punkte für Levelaufstieg: 80
    Level beendet: 93%, Punkte für Levelaufstieg: 80
    Aktivität: 4,0%
    Aktivität: 4,0%
    Errungenschaften:
    Three Friends5000 Experience PointsVeteran

    Modell
    Smart ForFour BRABUS
    PS
    205
    Baujahr
    2005
    Farbe
    Schwarz
    Kennzeichen
    CW-XX-1993
    Registriert
    05.12.2012
    Beiträge
    900
    Punkte
    6.420
    Level
    8
    Bilder
    9
    Danke
    27
    Bedankt 16x in 8 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    6
    Also ich habe das Pioneer AVH 4400-BT und hab das Handbremskabel auch an Masse gehängt das ich während der Fahrt alle Funktionen nutzen kann. Zusätlich hab ich von Pioneer ein Steuergerät verbaut das die Mufu-Tasten am Lenkrad miteinbezogen werden, funktionieren jetzt also auch alle. Es gab leider kein Steuergerät für meinen 44 deshalb hab ich das von der A-Klasse verbaut, da die CAN-Steuerung da identisch ist.

    Edith sagt: Vorsicht, gibt anscheinend bei den neuen Pioneer ne Sperre, das es mit dem Handbremskabel an Masse nicht mehr funktionieren soll. Genaueres weiß ich auch nich.
    Außen:
    Bosch AeroTwin Scheibenwischer | Spurverbreiterung HA (25er) | LED Kennzeichenbeleuchtung | Heckscheibe getönt | Böser-Blick | Lounge-Sitze | Scheinwerfer lackiert | Brabus Monoblock 8"-Felgen auf VA | Xenon | Diverse Aufkleber | K-Sport Gewindefahrwerk | Heck gecleant |

    Innen:
    Sonnenschutz hinten | Alpine 800 Watt Subwoofer | Axton Endstufe | Pioneer AVH-4400BT 2DIN Moniceiver | Brodit ProClip Iphone Halterung | LED Innenbeleuchtung | Leder Lenkrad neu bezogen | Leder Schaltknauf neu bezogen |

    Motor:
    Blow-Off Ventil| Sportluftfilter | Pillmod |Killerdeckel V1 | Abgasanlage ab Turbo 76mm 200 Zellen HJS Kat + Klappensteuerung | Colt-Turbo.de Drehmomentstütze | Forge Schlauchkit | Forge Wastegate | Fächerkrümmer EE88 | Ladedruck- / Abgastemp- / Öl-Temp-Anzeige ProSport |

  8. #28
    Super-Moderator
    Punkte: 10.547, Level: 12
    Punkte: 10.547, Level: 12
    Level beendet: 63%,
    Punkte für Levelaufstieg: 453
    Level beendet: 63%, Punkte für Levelaufstieg: 453
    Aktivität: 0%
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    VeteranOverdrive10000 Experience Points

    Modell
    CZT
    PS
    132KW.....loooool
    Baujahr
    2005
    Farbe
    Schwarz
    Kennzeichen
    ZI-ST 14
    Registriert
    27.04.2010
    Ort
    Zittau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.565
    Punkte
    10.547
    Level
    12
    Bilder
    6
    Danke
    44
    Bedankt 34x in 28 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von Nord-Colt Beitrag anzeigen
    Halte ich bei einem DVD-Radio zwar auch für eher unwahrscheinlich, aber es KANN sein. Es gibt durchaus Geräte, die in der Lage sind die Drehzahl aus dem Bordspannungsnetz zu "lesen". Es weiß auch nicht genau wie das geht, aber es geht.
    Wird über die Restwelligkeit der Bordspannung gemacht!

  9. #29
    Colt-Turbo Heizer
    Punkte: 10.583, Level: 12
    Punkte: 10.583, Level: 12
    Level beendet: 66%,
    Punkte für Levelaufstieg: 417
    Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg: 417
    Aktivität: 21,0%
    Aktivität: 21,0%
    Errungenschaften:
    Created Album picturesThree FriendsYour first GroupTagger Second ClassVeteran

    Modell
    Ralliart
    PS
    190
    Baujahr
    2009
    Farbe
    58D
    Kennzeichen
    KYF
    Registriert
    03.07.2012
    Ort
    Oberbösa
    Alter
    29
    Beiträge
    436
    Punkte
    10.583
    Level
    12
    Bilder
    25
    Danke
    26
    Bedankt 4x in 4 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    7
    Und woher kommt das Signal für den Dimmer? Hab nichts weiter verbunden. Nur die Standardverkabelung nach hinten raus

  10. #30
    Colt Turbo Profi
    Punkte: 6.420, Level: 8
    Punkte: 6.420, Level: 8
    Level beendet: 93%,
    Punkte für Levelaufstieg: 80
    Level beendet: 93%, Punkte für Levelaufstieg: 80
    Aktivität: 4,0%
    Aktivität: 4,0%
    Errungenschaften:
    Three Friends5000 Experience PointsVeteran

    Modell
    Smart ForFour BRABUS
    PS
    205
    Baujahr
    2005
    Farbe
    Schwarz
    Kennzeichen
    CW-XX-1993
    Registriert
    05.12.2012
    Beiträge
    900
    Punkte
    6.420
    Level
    8
    Bilder
    9
    Danke
    27
    Bedankt 16x in 8 Beiträgen
    Renommee-Modifikator
    6
    Dimmer-Funktion läuft bei mir auch :D zumindest wenn ich Standlicht / Abblendlicht anschalte dimmt der automatisch...
    Außen:
    Bosch AeroTwin Scheibenwischer | Spurverbreiterung HA (25er) | LED Kennzeichenbeleuchtung | Heckscheibe getönt | Böser-Blick | Lounge-Sitze | Scheinwerfer lackiert | Brabus Monoblock 8"-Felgen auf VA | Xenon | Diverse Aufkleber | K-Sport Gewindefahrwerk | Heck gecleant |

    Innen:
    Sonnenschutz hinten | Alpine 800 Watt Subwoofer | Axton Endstufe | Pioneer AVH-4400BT 2DIN Moniceiver | Brodit ProClip Iphone Halterung | LED Innenbeleuchtung | Leder Lenkrad neu bezogen | Leder Schaltknauf neu bezogen |

    Motor:
    Blow-Off Ventil| Sportluftfilter | Pillmod |Killerdeckel V1 | Abgasanlage ab Turbo 76mm 200 Zellen HJS Kat + Klappensteuerung | Colt-Turbo.de Drehmomentstütze | Forge Schlauchkit | Forge Wastegate | Fächerkrümmer EE88 | Ladedruck- / Abgastemp- / Öl-Temp-Anzeige ProSport |

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einbauanleitung K-Sport Colt Z30-CZT
    Von Dj Killer K im Forum Anleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 19:58
  2. Doppel-DIN Navi
    Von gummi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 23:40
  3. Doppel DIN im CZT
    Von Dj Killer K im Forum Car-Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 07:50

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top