Wie schon besprochen werde ich wohl auch kommen falls ich bis dahin was neues habe wenn nicht komm ich so irgendwie
Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.
Ich werde auch dieses Jahr wieder das ganze Wochenende dabei sein. Hat mir die letzten beide Male dort sehr gut gefallen. Vielleicht hat ja hier noch jemand Lust hinzukommen, ich kann es jedenfalls nur empfehlen.
"Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."Mario Andretti
Wie schon besprochen werde ich wohl auch kommen falls ich bis dahin was neues habe wenn nicht komm ich so irgendwie
Nord-Colt (14.01.2019)
Wenn es sich ergibt versuche ich dieses Jahr zumindest eines der Treffen anzusteuern... :D (Jacatu, Asia Arena oder Reisbrennen).
Wenn es nicht immer so weit wäre... Reisbrennen hab ich mir fest vorgenommen im Kalender. Asia Arena sind leider knappe 500 km einfacher Weg. Mal schauen ob das auch irgendwie noch klappt.
Dann aber zum Reisbrennen.
War letztes Jahr Sonntag auf bei der Asia Arena.
War sehr enttäuschend.
Da ist ja auch kein Programm mehr.
Aber 2 Stände am Sonntag ist Mal gar nichts.
Muss aber auch sagen, daß ich mir gestern die Preise für dieses Jahr angeschaut habe,
und jetzt doch mehr Richtung Oschersleben tendiere.
Noch eine Woche, freu mich schon Erst mein zweites Auto-Event dieses Jahr.
"Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, gibst Du einfach nicht genug Gas."Mario Andretti