krispy (17.04.2019)
Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.
darf ich dann el presidente sein und ganz vorne fahren? :D
krispy (17.04.2019)
da ich letztes jahr nicht mehr wirklich viel testen konnte , ob der haufen vernünftig läuft, sage ich mal vorsichtig ja. Läuft der Schrubber, bin ich auch safe dabei
krispy (17.04.2019)
Tobi aber nur, wenn du Dir Flaggen an die Haube klemmst :D
ja geil Steffen. Hoffe er hält![]()
Do it yourself.
Hallo Leute habe ja erst seit kurzem nen turbo aber wenn es die zeit zulässt komme ich auf jedenfall vorbei. wohne direkt auf der anderen rheinseite fände es cool wenn von euch auch welche kommen dann kann ich bei euch mal spionieren was so alles geht und was gut aussiehtfrag es mal in den Kalender ein meine bessere Hälfte wird mir schon sagen ob ich da hin darf
![]()
Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk
krispy (18.05.2019)
Hallo zusammen,
ich freu mich, dass so viele Interesse zeigen. Damit es bei der Einfahrt/nach Ankunft zügiger geht, kann sich hier der Haftungsausschluss runtergeladen werden:
http://www.team-jacatu.de/haftungsausschluss
diesen am besten schon ausgefüllt und unterschrieben mitbringen (ohne Startnummer, da wir keine erhalten haben).
Laut Aussage der Veranstalter, sollte man bis 10 Uhr dort sein, um auf den Platz zu kommen. Ich peile dennoch eine Ankunft um 9 Uhr an, um sicherzustellen, dass unsere Giftzwerge auf den Platz kommen.
Bzgl. Treffpunkten oder Kolonnen können wir ja kurzfristig noch schreiben und uns verabreden.
VG, Kris
Geändert von krispy (21.06.2019 um 12:42 Uhr)
Do it yourself.
Tag zusammen, bisher haben zugesagt (bzw. eventuell :D):
- Senn
- SySy Phoenix
- endstill0r
- Big_Wowa
- PingPong92
- LuVo
Vor Ort treffen wir noch ein paar Colts wie ich mitbekommen habe. Stellt nur sicher, dass der Haftungsausschluss ausgedruckt mit ist und wir uns gegen 9 vor Ort (oder unterwegs) treffen.
Freu mich!
vG, Kris
Do it yourself.
Ich habe ein Problem muss vermutlich Frühschicht Vertretung machen am Samstag...Tag zusammen, bisher haben zugesagt (bzw. eventuell :D):
- Senn
- SySy Phoenix
- endstill0r
- Big_Wowa
- PingPong92
- LuVo
Vor Ort treffen wir noch ein paar Colts wie ich mitbekommen habe. Stellt nur sicher, dass der Haftungsausschluss ausgedruckt mit ist und wir uns gegen 9 vor Ort (oder unterwegs) treffen.
Freu mich!
vG, Kris
Aber trotzdem werde ich dann mittags Mal vorbei Schauen.... Naja erstmal Daumen drücken ob doch jemand anders die Frühschicht machen kann
Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
krispy (27.06.2019)
Ich komme doch nicht, bin an dem WE schon anderweitig verplant. Viel Spaß an die, die gehen :-)
Gruß
Daniel
sieht aus als wären wir zu 3 xD
meine reifen sollen donnerstag kommen ich hoffe
Hi,
ich versuche auch Samstag zu kommen.
Gibt es eine " Colt Turbo" Lager?
Den Haftungsausschluss brauch ich doch nur wenn ich auf den Platz fahren will...
Gruß royber
# EE88 Fächer
# AGT Sensor
# QT-Downpipe & Kat
# QT-Mitteltopf
# QT-Endtopf
# FORGE Splitter
# Leistungssteigerung
# Sachs Kupplung
# Killerstütze
# Pro Race 1.2
# H&R Federn