Ach du Scheiße, wie kann denn sowas sein? Auf dem Foto hab ich zuerst gar nicht bemerkt wo das Problem liegt, aber dann...
...echt blöde Sache dieser Schatten.
Das rote Emblem ansich sieht ganz schick aus. Hoffentlich kriegst du die Sch*** doch noch weg!

Mit vieeel VORSICHT würde ich eventuell noch mit etwas Verdünnung rangehen, falls du das nicht auch schon probiert hast.

Ich kann übers PlastiDip eigentlich nur berichten, dass sein größter Vorteil auch sein größter Nachteil ist, in Punkto wieder Ablösen.

Wollte mir die Chromfelgen dippen, hab schon langsam genug von der Voll-Chrom-Optik.





Von der Optik hätte es mir sehr gut gefallen, hab zur Probe mal nur die eine Felge hinten gemacht, die vordere ist einfach dazugefaked, wie man an der Spiegelung erkennen kann.


Auf den Flächen hält es bombig, nur an den Kanten löste es sich schon beim Klebeband entfernen wieder ab.




Dies ist auch der Grund, warum ich es für großflächige Karosserieteile nicht verwenden würde und bei Motorhaube, Dach und co doch zu konventioneller Folie greifen würde!