Bin mit dabei
Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.
Moin zusammen,
wie sieht's dieses Jahr aus mit dem Reisbrennen?
Wer hat vor, hinzugehen?
Eine offizielle Colt-Turbo.de Area wird es dieses Jahr eher nicht geben, oder?
Gruß
Daniel
Colt CZ3 1.3l
30mm tiefer | Hifi-Ausbau (JVC Headunit / Hertz EP4 Endstufe / MB Quart RVF 213 / 30cm Macaudio Subwoofer) | RGB-Fußraumbeleuchtung | Tacho-, BC und A/C Beleuchtung blau | REMIX Scheinwerfer | Facelift Rückleuchten | Heck gecleant | A/C Regler schwarz | Embleme schwarz
Colt CZT - Projekt Black Diamond
30mm tiefer | Kenwood Doppeldin Headunit | REMIX Scheinwerfer | Facelift Heckstoßstange | LED Kennzeichenbeleuchtung | 200+ PS / 300 NM (ecutek Einzelabstimmung) | EE88 OEM-Style Krümmer | QT-Downpipe mit HJS Cat | Catback AGA 2,5' aus Edelstahl | Simons Slim MSD | Invidia GT300 ESD | X-Parts High Flow LLK | offener K&N Luftfilter | Forge BOV | verstärkte SACHS Kupplung | Prosport JDM Zusatzanzeigen (Abgastemp. / Ladedruck / AFR / Öltemp.)
Bin mit dabei
Bin dabei, aber weiß noch nicht mit welchen Auto, aber eher die Celica.
Bin dabei, aber wahrscheinlich nicht mit dem Colt
Eher mit dem baldigen Neuankömmling 😇
Ich will schon hin. Wird aber mal wieder spannend wegen Urlaub...
Wann schlägt man denn beim Reisbrennen idealerweise auf?
Weiß nicht, ob ich vor Freitag Mittag weg komme...
Naja die Erfahrung vom letzten Jahr sagt, es ist sinnvoll das einige Leute die in der Nähe wohnen schon etwas früher dort sind. Ich sag mal so gegen 5-6.00 Uhr um einen guten Platz zu sichern. Der Rest kann dann nach und nach eintrudeln. Wenn der große Schwung durch ist brauch man nicht so lange warten. Letztes Jahr war das so gegen Mittag.
Ah, das hilft, danke. Ich nehme mir bereits seit mehreren Jahren vor, aufs Reisbrennen zu kommen, und jedesmal scheiterts wieder. Ich versuchs dieses Jahr auf jeden Fall wieder.
Also letztes Jahr, bin ich Freitags morgens um 3Uhr angekommen aufm Platz und da war schon gut was los.
Dabei![]()
Dabei, wie jedes jahr.![]()
![]()
![]()