Bin auch dabei!
Wäre schon schön, wenn das so laufen könnte wie letztes Jahr.
Oder wir wenigstens übers Forum uns die Karten bestellen, und uns wieder ein Areal abstecken könnten.
Wäre wieder für Silent Hill!
Bei deinem ersten Besuch in unserer Community, solltest Du Dir unsere FAQ Seite ansehen. Um aktiv bei uns Teilnehmen zu können, musst Du Dich erst registrieren.
Je nachdem welche Karten man kauft wird da auch mehr oder weniger auch noch bei späterer Ankunft was frei sein oder auch nicht.
Wär aber auch warscheinlich wieder dabei.
Bin auch dabei!
Wäre schon schön, wenn das so laufen könnte wie letztes Jahr.
Oder wir wenigstens übers Forum uns die Karten bestellen, und uns wieder ein Areal abstecken könnten.
Wäre wieder für Silent Hill!
Silent Hill ist immer klasse, war die letzten 3 Jahre in Silent Hill.
Okay cool ... der ein oder andere plant also, dahin zu kommen ...
Für mich wäre es das erste Reisbrennen und da ich in meinem Bekanntenkreis leider keinen hab, der auf Reiskocher steht, fände ich es echt cool, wenn man über das Forum etwas starten könnte ... so groß organisiert wie das letztjährige Colt-Camp wirds wohl kaum, aber vielleicht kann man ja trotzdem als Gruppe dort aufkreuzen ...
Gruß
Daniel
Melde ich mich auch nochmal zu Wort. Meine Planung sieht auch so aus das ich die 1000km hin und zurück fahre
Evtl. mit Freundin ....ab wann gibt es die Karten zu erwerben? Wie schaut es denn mit der Area aus?
Wieder Silent Hill oder VIP wir letztes Jahr im Gespräch
Ab 1.5.16 gibts die Karten wieder zu haben.
Ich wäre auch wieder mit dabei. Kumpel kommt auch wieder mit.
Hoffentlich wirds nicht wieder so heiß :D
Freu mich jetzt schon auf AugustWir sind die letzten Jahre schon immer am Donnerstag runtergefahren
![]()
Hallo,
Stefan und ich sind auch wieder dabei.
Ich denke es wäre das Beste, wenn sich jeder seine Tickets selber holt und wir im Forum nur planen, wer wann ankommt und einen Platz reserviert und wer was mitbringt.
Wir wären auch für Silent Hill und kommen am Freitag so 16 Uhr an. Mitbringen werden wir einen Pavillon, einen Grill + Zubehör und eine Flasche Wodka.
Liebe Grüße
Sanny & Stefan
Dazu muss man erstmal Karten für Sillent Hill bekommen.
Und einfach eine große Area absperren ohne ein angemeldetes Camp zu sein kannst Du auch vergessen.
Mussten letztes Jahr schon Leute verscheuchen, da unser Flatterband auch keinen interessiert hat.
Und auf eine Schlägerei habe ich keine Lust. Bin vor drei Jahren mit einem Honda-Club gerade noch so daran vorbei geschrammt.
Werde mit Oliver wieder so Zwischen 06.00 und 07.00 Uhr da sein.
Altenativ wäre ich für die Speedway Area.
Da war letztes Jahr fast nichts los, und man hat nicht die gleiche Zufahrt wie Silent Hill und Infield.
Geändert von turbo (19.04.2016 um 16:42 Uhr)